Original von Bött©her
Man passt sich halt an das Niveau der gegner an und das war in den letzten Spielen unterirdisch.
Abgesehen vom hohen Unterhaltungswert der Pokemon-Fakultät...
Warum hört man immer wieder dieses Statement?
Erfurt hatte uns am Rand einer Niederlage, und dass, nachdem ihr 15-Mannkader eine SPD und wohl auch eine Verletzung hinnehmen musste. Und dann werden die Körner und Lundmark reihenweise ausgekontert?
Sorry, da waren Fehler zuhauf, die hatten wenig mit *ans niveau anpassen* zu tun, viel mehr mit Stockfehlern und abspielfehlern, mit einem grottigen Stellungsspiel (alle Mann nach vorn, absicherung, hä, mach du mal, Verteidigung, dreckig machen, wozu spielt Hamann wieder mit, ...) usw.
Auch bei schwachen Gegnern sollte eine Dresdner Mannschaft doch den sicheren Sieg einfahren können.
Um auch 2008 wiedererkannt zu werden

Kann es sein, dass dei Mitbewerber um den Aufstieg die Saison so spielen, dass sie ihre Form im Februar/MÄRZ auf 100% haben, di eLöwen aber im September/Oktober wie gewohnt alles weghauen und im Januar/Februar bereits an die Vertragsverhandlungen für die nächste Saison denken? Momentan spricht wenig für einen Ruck, ich hoffe sehr stark auf Deleurme, aber ist das nicht bissel wenig?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München