DEL Allstargame mit zwei Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 04.01.2008, 06:46

Tach,
Original von Berti
meine Wahl fiel auf Gardner & Linke

Gardner weil er Regelmäßig scort und arbeitet und ich es ihm gönne bei so einem Event sich zu zeigen. Die Gefahr das sich ein schlechtes DEL Team, ala Ausgburg, nach der Saison interessiert geh ich ein.

Linke weil er in jedem Spiel ackert und seine Sache mehr als ordentlich macht.
gut, dass ich nicht als einziger so denke. Habs nicht geschrieben, weils irgendwo doch weit hergeholt klingt, aber wenn man sieht wer aus Landsberg auf einmal DEL spielt, da ist keiner gefeit vor. Duisburg, Augsburg u.s.w. werden ihre Scouts schon vor Ort haben.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 04.01.2008, 11:18

Lars, dann so schnell wie möglich mit Lundmark/Gardner verlängern und entsprechende Ablösesummen für die DEL festschreiben.

Ich bin eher skeptisch, bei 3 Nordamerikanern ist eine Wahl etwas schwirig.
Dann Deleurme, der hat schon Zweitligavertrag und würde bei Nichtaufstieg ohnehin gehen.
Und bei den Europäern würde ich Siki vorschlagen, der hat es sich verdient, in seiner Laufbahn so ein Event mitmachen zu dürfen.

Wenn man das mal als eine Art Auszeichnung ansieht. Denn sportlich hat der abend wenig Wert, die anstehenden PlayOffs haben oberste Priorität bei allen. Der Spaß sollte im Vordergruns stehen.

Sagt mal, gibt es wirklich nur Vollzahler-Tickets? Bei Ticketonline wird nichts anderes angeboten.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

TheCat89
Beitragvon TheCat89 » 04.01.2008, 11:22

Ja, so wie es aussieht gibt es nur Vollzahlertickets...

Ich stimme dir zu, was die Verlängerung von Gardner und Lundmark angeht... Aber das ist generell ein Problem in DD, oder etwa nicht??? Der letzte Spieler, der hier einen 2-Jahres Vertrag erhielt, war Musial, als er geholt wurde... Alle anderen immer nur für ein Jahr, somit sind sie dann auch so immer nach 2 Jahren wieder weg...

Siki hat es sich verdient... und mal vom sportlichen her, Gardner auch... und wenn er einen DEL-Verein findet, ist es doch gut für ihn (zwar schlecht für uns, aber das wird einem Spieler in dem Fall egal sein, es sei denn, er hat eine stark emotionale Verbindung an den Verein, was bei Gardner wohl noch nicht der Fall sein dürfte...)
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 04.01.2008, 11:40

Gardner spielt seine 2.Saison in Deutschland, wenn er vernünftig ist, wird er nächstes Jahr in der 2.Liga spielen (hoffentlich in DD) und in 2-3 Jahren den Sprung in die DEL meistern. Da ist schon noch bisschen Hoffnung für Dresden ;)

Vorfristige Vertragsverlängerungen sind auch schierig fürs Mannschaftsgefüge. Da besteht immer die Gefahr von Neiddenken oder Unsicherheit.
Entweder, man holt im Jahr vor dem geplanten Aufstieg bereits ein Bundesligateam (finanziell aber riskant), oder man wartet die PlayOffs ab und macht DIESE zum Gradmesser.
Leider wurden in Dresden oftmals mit Spielern verlängert, die in den PlayOffs versagten , aber aufgrund einer starken Herbstrunde ordentlich gescored hatten.
Das meine ich mit Saisonaufbau.
Wer in den PlayOffs nicht mehr mithält, sollte keinen vertrag bekommen, aus die Maus!
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 03.02.2008, 11:16

Tach,

das Event ist vorüber. War insgesamt ne gute Sache, die ich aber nicht jedes Jahr haben muss. Eishockey mit der Härte der Damenbundesliga ist schon auch mal was, aber eben nicht das, was man sich wünscht. Ich denke Dresden war ein guter Gastgeber, habe viel Gutes von DEL Fans gehört.

paar Bilder: http://pixum.de/viewalbum/?id=2842521

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 03.02.2008, 11:20

War eine beschauliche Veranstaltung... Schade finde ich nur den Zuschauerzuspruch... (Mit Sicherheit auch den Preisen geschuldet)...

Die Cracks haben auch das ein oder andere Schmankerl gezeigt und die drei Hobbyspieler Sindic, Sikora und Gardner sehr nett in das Spiel mit eingebunden... ;) Die Skillscompetition hätte ein wenig ausgedehnter und voller gestaltet werden können...

Alles in allem aber ein schöner Eishockeyabend, mit vielen neuen Gesichtern in der Eishalle... Vor allem die mit hoher Sicherheit aus Tschechien stammenden Cheerleader waren schön anzuschauen... :)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 03.02.2008, 16:33

Bilder von der Autogrammstunde beii Saturn + der Veranstaltung in der Freiberger Arena sind nun online.:

http://eisloewen-20072008.magix.net/
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“