wenn hannover weiter kommt sind sie in jedem fall unser hf gegner. (ausser weiden dreht die serie noch gegen bad tölz)
das duell der beiden dritten ging so aus.
hannover - füssen 5:3
füssen - hannover 8:3
Den Trick haben die Niedersächsischen Indianer auch mal probiert...Original von Dana
Da haste ein wahres Wort gesprochen... Morgen werden wir dann sehen, ob es nur ein taktischer, Blickrichtung Finanzen, Schachzug von Herrn Tabor war oder ob die Kasper gestern einfach nur das Fünkchen mehr Glück hatten. Morgen gilt´s- meine Karte hab ich schon.
Es sind PlayOff, da ist (fast) alles erlaubt und auch dann wird eine andere Gangart in Sachen Medien und Fans angeschlagen, ... bitte nicht so ernst sehn, ... SieheTravo in Leipzig, ... der gibt nach dem gewonnenen Heimspiel Küchenrollen an die Füssner Spielerfrauen aus das sie ihre Tränen trocknen können, ... Das is einfach nur "grosses PlayOff-Kino", ... :smoke:Original von M4sterpiece
Ich persönlich finds ja schon krass wie da auf der Homepage und im Liveticker von Kaufbeuren gegen Dresden gewettert wird. In nem Forum wegen mir okay, aber auf ner offiziellen Homepage find ich das ein wenig überzogen.
Ich denke, am Freitag kommt nochmal ein hartes Stück Arbeit auf Dresden zu, da die Joker ziemlich motiviert zur Sache gehen und Wissen das sie nichts zu verlieren haben. Trotzdem ist der Einzug ins Halbfinale kein Problem für Dresden :tu:
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste