Markus Berwanger - der erhoffte Messias?

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 07.01.2009, 17:20

Original von heinzdesjahres
Was erwartest du? Soll er das Eishockey neu erfinden?
Nein, aber ich finde nur, dass das keine konkreten Ansagen sind, die NUR auf die Löwen und deren jetzige Situation passen. Sind eben nur die üblichen Floskeln, die man als Neuankömmling so rausplaudert...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 07.01.2009, 17:35

Genau.

Man wird sehen was kommt.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 09.01.2009, 09:55

Interessant finde ich, dass Berwanger mit 4 Außenstürmerpaaren spielen will... Und das der zusätzliche Stürmer Wartenberg sein soll...
Da sollte es recht interessant werden, wie er sich im Sturm macht. Ist zumindest eine taktische Überraschung, wie ich finde...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 09.01.2009, 10:20

Tach,

wie steph so schön im offi Forum schrieb...für die Bank zu teuer und für seine eigentliche Aufgabe, Verteidigen einfach zu schlecht. Da bleibt nicht viel übrig...am Ende macht der heute ne Bude :pillemann:

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.01.2009, 15:04

Original von DD1LAR

am Ende macht der heute ne Bude :pillemann:

DD1LAR
Ich stelle mir gerade vor wie Wartenberg am Sonntag im Fuxxbau nach seinen 3 Toren und 4 Assists zum "men of the match" gekürt!!!! :elch1:
Allen WSW´lern wird erst dann bewusst, welches Sturmtalent sie leichtsinnig vor Jahren ziehen haben lassen :pillemann:
Allein der Gedanke bringt mich schon zum brüllen....

So der Vollständigkeit halber, hier der Link zum Radio Dresden Interview mit Berwanger
An der Stelle ein riesen Dankeschön an das Radio Dresden Team. Nachdem ich im off. Forum von dem Berwanger-Interview gelesen hatte suchte ich, allerdings vergebens, auf der Radio Dresden Homepage nach einem Mitschnitt. Schnell eine Mail an die Redaktion geschickt und keine 24 h Stunden später, stand das Interview zum anhören auf der HP bereit. Das nenne ich mal Service!!!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“