cindy nicht,..aber du dafür *fg*Original von DD1LAR
Tach,
du bist wohl jetzt ein Butten?
DD1LAR
Hast Du Frontfrau Rita wieda mit am Start?Original von KneipenterroristDie Nummer eins das sind jetzt wir...Original von heinzdesjahres
Team Bauer ist erster offizieller Teilnehmer.
Momentan ni. Ich/ wir haben aber auch nur noch einen Platz frei und den wollte ich evtl. bei ebay verticken (damit der SebPi ne faire Chance bekommt, beim FCB zu spielen)! :smoke:Original von KohakuHast Du Frontfrau Rita wieda mit am Start?Original von KneipenterroristDie Nummer eins das sind jetzt wir...Original von heinzdesjahres
Team Bauer ist erster offizieller Teilnehmer.
Versteh ich nicht??? :fclr:Original von KneipenterroristMomentan ni. Ich/ wir haben aber auch nur noch einen Platz frei und den wollte ich evtl. bei ebay verticken (damit der SebPi ne faire Chance bekommt, beim FCB zu spielen)! :smoke:Original von KohakuHast Du Frontfrau Rita wieda mit am Start?Original von Kneipenterrorist Die Nummer eins das sind jetzt wir...
Also kein Rita-Banner. Spielt die Larissa bei dich mit?Original von KneipenterroristMomentan ni. Ich/ wir haben aber auch nur noch einen Platz frei und den wollte ich evtl. bei ebay verticken (damit der SebPi ne faire Chance bekommt, beim FCB zu spielen)! :smoke:Original von KohakuHast Du Frontfrau Rita wieda mit am Start?Original von Kneipenterrorist Die Nummer eins das sind jetzt wir...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste