Erster ...?!

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 19.11.2009, 15:52

Original von eisloewe62
Der Kleene hat aber schon richtig Hass auf die Füchse, seit se ihm dort mal mit Bier begossen haben, insofern wird aus ihm mal was :smoke:
Da sieht man's mal wieder - wer FüXXXe-Fan ist, schubst auch kleine Kinder! 8o :f**ku:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Franki

Beitragvon Franki » 19.11.2009, 16:10

Hallo,
war irgendwie doppelkt, pardon.
Zuletzt geändert von Franki am 19.11.2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Franki

Beitragvon Franki » 19.11.2009, 16:13

Original von Franki
Hallo,
ich fand das Spiel gestern nicht schlecht, da gab es bis zum Penalty eigentlich fast alles was ein Eishockeyspiel bieten kann. Die Aktion und Forderungen auf dem Spruchbändern finde ich ohne wenn und aber legitim und richtig. Gerade die Fans wurden ja bis zum Sommer regelrecht verar....Und nun fordern sie ganz einfach das Versprochene (Aufarbeitung und Information über das Gewesene) ein. Und Neuwahlen im Verein sind da eben die sauberste Lösung. Aber davor haben einige wohl Angst. Das es keine große Identifikation zwischen Spielern und Fans gibt, ist so überraschend auch nicht. Und Trainer Popiesch fordert es ja offensichtlich auch nicht von seinen Spielern ein, sich noch einmal bei den Fans zu bedanken. Eine Tradition in Dresden, mit der die jetzigen Spieler und die auch sportlich Verantwortlichen eben nichts anfangen können. Wir können ja schon froh sein, daß unser Geschäftsführer und Manager bekannt gegeben hat, erst einmal weiterzumachen. :D

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 19.11.2009, 16:33

So nun ich auch ma, ...

... Top:

* zwei Punkte, auch wenn sie meiner Meinung nach mehr als glücklich waren, ...
* Spruchbänder, obwohl ich sie nicht lesen konnte.

... Flop:

* schwaches Spiel der Löwen.
* Stimmung im allgemeinen war auf Dresdner Seite sehr mau, ...
* Eventies, ...
* Sinnloses rumgepöbel von Dynamofans (Fussball) gegen Eislöwenfans
* Sinnlosen rumgepöbel von Fans eines Eislöwenfanclubs gegen WSW-Fans auf dem grünen Örtchen
von icerooster:

Babs und ihr komischer ( insolventer? ) Gas-Mann hatten wieder die Nobelplätze, die ihnen nicht mehr zustehen. Gut, wense die bezahlt haben, isses ok. Gloob ich aber ni!

Schon schade das du dich hier so äußerst, frag einfach selber nach oder lass es stecken, ... persönliche Eitelkeiten haben hier nix zusuchen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

max
Beitragvon max » 19.11.2009, 16:50

für mich so ziemlich das positivste des gestrigen abends, das wir diese brut hoffentlich erst nächste saison hier wieder begrüßen dürfen - es sei denn der playdown- bzw. preplayoffgott hat sich was anderes ausgedacht...

was wurde da im vorfeld schon wieder gejammert und geweint von den üblichen leistungsempfängern , wie sensationell schön denn schon eine knappe niederlage für das arme, aber ehrlich finanzierte traditionsbewußte team sei. und hauptsache es kommen alle tollen und feierfreudigen fans wieder gesund nach hause und die autos bleiben heil *schnief*

so wie sich teile dieses gesindels wieder benommen haben, wäre die ein oder andere tropfende nase eigentlich eine logische konsequenz gewesen. an das folgende geseier in den foren mag ich gar nicht erst denken, ist so schon wieder übel genug was da abgesondert wird.
17

zska
Beitragvon zska » 19.11.2009, 17:15

:tu: Zuschauerzahl
:tu: Strauch, Kramer, Weiß
:tu: Support der Gästefans
:tu: Kampfgeist der Füxxe

:td: Support der Nordkurve
:td: nach 1:0 war bei den Eislöwen Schluss mit spielen, diese Ergebnisverwaltung begeistert mich nicht gerade
:td: Einlauf der Mannschaft: wieso schafft man es nicht die Spieler ordentlich zu präsentieren (kein Bild von Weiß; Mann wird angesagt, spielte aber gar net mit)

Seit dem Umzug in diese "Arena" kommt doch keine richtig gute Stimmung mehr auf. Selbst bei Derbys ist es doch eher mau... :re: eines ist doch Fakt, die Stimmung kam und kommt von den Stehplätzen, nur wenn der Block den Eindruck vermittelt halb leer zu sein, weil nen Haufen Leute im Umlauf stehen, wird das nüscht. Die sollten alle in den Stehplatzblock, da springt dann der Funke auf die Sitzplätze vielleicht etwas eher über... .
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 19.11.2009, 22:20

Original von Dana
Und laut Füxxe- Forum ist es ja auch verlogen, dass unsere schöne Stadt sich "Residenzstadt" nennt. Hat hier etwa auch jemand betrogen?? 8o
Na sicher. Die Tradition, die Heimat für die Könige Sachsens und Umgebung gewesen zu sein, zählt doch einen Scheiß gegenüber einem Sieg gg. die Eisbären irgendwann in den 80ern.
Stell mir gerade vor, wie unser August am Wochenende in die Lausitzer Wälder zum Füchse schießen fuhr.
War ja schließlich auch König von Polen.

Kann mich mal einer über die Gasmann-Geschichte weiter oben aufklären?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 20.11.2009, 09:01

Original von Bött©her
War ja schließlich auch König von Polen.
Weltklasse! :pillemann:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“