Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon eisloewe62 » 15.03.2010, 11:00

O.k., mit 3 Reihen schon, aber nicht unbedingt mit 15 Feldspielern. War daher bisschen fehlerhaft.
Ich meine, es gibt für die POs dann die Regel, dass ein Spieler nur für EINEN Verein auflaufen darf, Wechsel sind dann nicht mehr zulässig. Wäre schon wichtig, dass Kramer für uns aufläuft, ich rechne eigentlich mit einer obligatorischen Spieldauerstrafe für meinen Freund Vanelli oder Bielke :mrgreen:

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon zska » 15.03.2010, 11:06

die Regel gilt schon bei den Pre Play Offs! So gesehen mussen Steffen Ziesche heute schon was klar machen mit Berlin und Kassel! Und Krefeld kann er für Donnerstag gleich absagen :mrgreen:
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Dana » 15.03.2010, 11:17

Über den Schiedsrichter mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber ich bin ja auch kein Fuchs, die in fast jedem Spiel grob benachteiligt werden.
Ich persönliche denke das am Ende das Team rausfliegt was weniger Bock auf lange Fahrten nach Schwenningen hat und daher würde ich auf einen Seriengewinn der Dresdner tippen.
Uiuiui Herr Roletti.. ist eine eventuelle Niederlage einfacher zu ertragen wenn man sich vorher einredet, dass es im Zweifelsfall alles Taktik war? :mrgreen:

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Oli#22 » 15.03.2010, 11:42

Schwierig wird es eher mit Tickets werden, wie kommt man bis Dienstag an Tickets in Weißwasser? Oder wird es eher nicht voll werden? (gibt ja zahlreiche Pendler unter den Füchsefans)
habs noch nie genutzt, aber vielleicht ist das ja eine sichere Variante:
https://shop.tixoo.com/frameset.asp?Ven ... 14ac849eb8
Danke, Partisan. Die Buchung hat geklappt, wenn die mich jetzt noch im Stadion reinlassen, dann ist alles perfekt... :)

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Oli#22 » 15.03.2010, 11:52

O.k., mit 3 Reihen schon, aber nicht unbedingt mit 15 Feldspielern. War daher bisschen fehlerhaft.
Ich meine, es gibt für die POs dann die Regel, dass ein Spieler nur für EINEN Verein auflaufen darf, Wechsel sind dann nicht mehr zulässig. Wäre schon wichtig, dass Kramer für uns aufläuft, ich rechne eigentlich mit einer obligatorischen Spieldauerstrafe für meinen Freund Vanelli oder Bielke :mrgreen:
Was war eigentlich mit Brown gestern? Hat er eine SPD bekommen? Wenn ja, denn müsste er uns ja auch am Dienstag fehlen, oder? Dann wäre es sehr wichtig, wenn Kramer bei uns aushilft. Dummerweise spielen die Huskies am Dienstag gegen Frankfurt, daher rechne ich damit, dass er nicht dabei ist.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon eisloewe62 » 15.03.2010, 11:56

ZSKA, genau so erwarte ich das jetzt auch mal von ALLEN Beteiligten.

Nun, nimmt man die VOR der SAISON-Ansagen, dann hat Weißwasser das Ziel erreicht, wir noch nicht. Geht man dann noch davon aus, dass dieses Ziel auch den Sponsoren/Fans/Gesellschaftern so präsentiert wurde, dann haben WIR den Druck, die POs zu erreichen.
Auch finanzielle gesehen, denn mit nur einem zusätzlichen Heimspiel, ich weiß ja nicht, ob das so wünschenswert ist.
Auch wenn wir schon weg waren, JETZT kann man mit dem Anknüpfen an das letzte WSW-Spiel und an das gestrige Spiel schon noch etwas erreichen, nämlich:

-- versöhnlicher Saisonausklang
-- wichtige vertrauensbildende Grundlagen für anstehende Verhandlungen

Brown hat 10 Minuten wegen Meckerns bekommen. -> Quelle Pointstreak

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Suicide » 15.03.2010, 12:22

Uiuiui Herr Roletti.. ist eine eventuelle Niederlage einfacher zu ertragen wenn man sich vorher einredet, dass es im Zweifelsfall alles Taktik war? :mrgreen:
:lol: dachts mir auch gerade :P

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Meeraner » 15.03.2010, 12:35

ZSKA, genau so erwarte ich das jetzt auch mal von ALLEN Beteiligten.

Nun, nimmt man die VOR der SAISON-Ansagen, dann hat Weißwasser das Ziel erreicht, wir noch nicht. Geht man dann noch davon aus, dass dieses Ziel auch den Sponsoren/Fans/Gesellschaftern so präsentiert wurde, dann haben WIR den Druck, die POs zu erreichen.
Auch finanzielle gesehen, denn mit nur einem zusätzlichen Heimspiel, ich weiß ja nicht, ob das so wünschenswert ist.
Auch wenn wir schon weg waren, JETZT kann man mit dem Anknüpfen an das letzte WSW-Spiel und an das gestrige Spiel schon noch etwas erreichen, nämlich:

-- versöhnlicher Saisonausklang
-- wichtige vertrauensbildende Grundlagen für anstehende Verhandlungen

Brown hat 10 Minuten wegen Meckerns bekommen. -> Quelle Pointstreak

So sehe ich es auch. Es geht eigentlich um 3 Dinge. Mehr Heimspiele, mehr Geld.
Mehr Erfolg und man hat gute Ausgangspositionen für Verhandlungen. Und ein schöner Saisonausklang.

Dominator39
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2010, 12:24
Wohnort: Dresden

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Dominator39 » 15.03.2010, 13:04

Hallo,

ich hab gestern abend auch erfolgreich Tickets über die Füxxe Seite geordert,
hab jetzt aber 2 zuviel, da diejeniegen arbeitstechnisch verhindert sind.
Kartenpreis beträgt 12,71 € und wer Interesse hat, kann sich bei mir melden unter
0172 3447504.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Otty » 15.03.2010, 18:02

Über den Schiedsrichter mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber ich bin ja auch kein Fuchs, die in fast jedem Spiel grob benachteiligt werden.
Ich weiß zwar nicht wie du diese Nachricht aus meinem Post rausgelesen hast
Da --->
Ich hoffe das der Schiedsrichter das sportliche nicht zur Nebensache macht.
aber Interpretation ist scheinbar nicht dein Ding.
Da ich das Gejammere in euren Tickern (erst am Sonntag wieder) noch im Ohr (bzw. Auge) habe, habe ich einfach mal angenommen, daß Du hoffst, daß Deine Mannschaft nicht schiedsrichermäßig benachteiligt wird. Falls Du etwas anderes gemeint haben solltest, dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil... 8)
Ich persönliche denke das am Ende das Team rausfliegt was weniger Bock auf lange Fahrten nach Schwenningen hat und daher würde ich auf einen Seriengewinn der Dresdner tippen.
Da man nicht nur Auswärtsspiele in der nächsten Runde hat, glaube ich, daß eure Mannschaft Deine Gedankengänge nicht teilen wird und alles versucht, uns zu eliminieren. Aber als Ausrede, falls das nicht gelingt, ist Dein Text verwendbar.

Sportliche Grüße

Otty

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Hugo » 15.03.2010, 23:29

Habe lustigen Einstieg auf die Eislöwenseite gefunden. Von der ESBG-Seite  2.Bundesliga  Clubs  Dresdner Eislöwen  kommt ein im Eisloch kopfüber steckender Fuchs ins Bild.

Habs leider nicht geschafft, den Fuchs direkt hier einzustellen.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Berti » 15.03.2010, 23:51

@hugo:

Bild




:mrgreen: jo das Bild fetzt

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Hugo » 15.03.2010, 23:56

Na dann hoffen wir mal, das der Fuchs nicht ganz versinkt und uns für spätere Duelle erhalten bleibt! Diesmal wir er sich aber die die Zähne an den EISLÖWEN ausbeißen. :D


icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon icerooster » 16.03.2010, 18:03

... ja das Bild is cool! Viel Erfolg unseren Jungxx heute! 8)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron