Landshut - da wäre ich natürlich auch wieder dabei, schon wegen der BundeswehrSonderzug nach Landshut (???) ... das könnte interessant werden.
Mit Sochan im Team gegen WSW eine Zweitligasaison ohne Erwartungen beginnen ... das hat in der Vergangenheit schon mal funktioniert.
Schließe mich dir an. Die Saison hat noch nichtmal begonnen und wir werden abgestempelt. Da ist es doch umso schöner wenn man am ende in den Playoffs stehen würde...Naja ich sage nur Außenseiter Spitzenreiter.
Unser Beitrag könnte sein, dass wir einen hohen Zuschauerschnitt erreichen und die Stimmung in der Halle top ist.Schließe mich dir an. Die Saison hat noch nichtmal begonnen und wir werden abgestempelt. Da ist es doch umso schöner wenn man am ende in den Playoffs stehen würde...Naja ich sage nur Außenseiter Spitzenreiter.
P.S Ich weiß wir ham nen kleineren Etat und alles aber man weis ja ni wie es kommt...
Ja klar, es kommt doch kein anderer Termin in Frage. Hatten wir doch schon mal die Jahre irgendwann versucht, außerhalb dieser Zwischenfeiertage einen Zug voll zu bekommen. War wohl nix.Sonderzug nach Landshut (???) ... das könnte interessant werden.
Mit Sochan im Team gegen WSW eine Zweitligasaison ohne Erwartungen beginnen ... das hat in der Vergangenheit schon mal funktioniert.
Vielleicht fragt man mal bei der Heilsarmee, oder kümmern die sich nur noch um Obdachlose??Am liebsten wäre es Broda, wenn die "Kutscher" die Löwen aus Leidenschaft fahren und dem Verein nix oder nur einen kleinen Obolus kosten würden. "Unser Etat ist klein. Wenn wir das Geld sparen, könnten wir einen Spieler mehr verpflichten", so der Geschäftsführer. Enrico Lucke
ANZEIGE (2. Artikel) Tolle Stimmung, spannende, kampfbetonte Partien - und das jedes Wochenende! Wer hat Lust, die Dresdner Eislöwen ab September bei den Auswärtsfahrten nicht nur zu begleiten, sondern sogar zu chauffieren? Neugier? Dann melden Sie sich per Telefon bei den Löwen: 0351 / 48 43 39 80.
-----------------------------------------------------------------------------------
Das ist woll jetzt ein schlechter Witz, ich bin gerade Sprachlos.
Vielleicht fragt man mal bei der Heilsarmee, oder kümmern die sich nur noch um Obdachlose??Am liebsten wäre es Broda, wenn die "Kutscher" die Löwen aus Leidenschaft fahren und dem Verein nix oder nur einen kleinen Obolus kosten würden. "Unser Etat ist klein. Wenn wir das Geld sparen, könnten wir einen Spieler mehr verpflichten", so der Geschäftsführer. Enrico Lucke
ANZEIGE (2. Artikel) Tolle Stimmung, spannende, kampfbetonte Partien - und das jedes Wochenende! Wer hat Lust, die Dresdner Eislöwen ab September bei den Auswärtsfahrten nicht nur zu begleiten, sondern sogar zu chauffieren? Neugier? Dann melden Sie sich per Telefon bei den Löwen: 0351 / 48 43 39 80.
-----------------------------------------------------------------------------------
Das ist woll jetzt ein schlechter Witz, ich bin gerade Sprachlos.
Mal ehrlich: Selbst ich habe in meiner "Großzügigkeit" nicht umsonst gearbeitet, sondern zugesehen, dass dabei noch eine Praktikumsstelle bei einem angesehenen Verein rauskommt...
Es ist schon naiv, zu glauben, dass jemand ganze Tage opfert, nur, um mal kostenlos Eishockey sehen zu dürfen und evtl. ein Abendessen zu bekommen (wobei das mit dem Essen auch nicht so sicher ist...).
Sprachlos bin ich deswegen nichts. Nach dem, was ich mitbekommen habe, wundert mich nichts mehr bei dieser BG. Lars, Hut ab, dass du dir davon so viel angetan hast bzw. in Zukunft noch einiges antun musst...
Organisation und Absprache gehen gegen Null... Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
Was den Busfahrer angeht: Sicherlich ist es seitens der BG nicht so schlimm, wenn man jemanden findet, der das unentgeldlich macht. Aber dann ist dieser jemand auch reichlich blöd.
Ich bringe mal ein Beispiel: Wenn ich meine 24-Stunden-Wachdienste nicht abrechnen dürfte (finanziell oder Freizeit), dann würde ich mich nie freiwillig für so etwas melden! Und mal ehrlich: Wer arbeitet schon für kein Gehalt?
Praktikumsstelle als Busfahrer...?! Das hätte was!
Wenn man die Möglichkeit hat, diese Stelle mit wenig Ausgaben zu besetzen, sollte man es auch versuchen. Das sehe ich jetzt nicht so eng.
Was mir eher Sorgen macht ist, dass so kurz vor der neuen Saison dies noch nicht geklärt ist!![]()
So falsch... Nicht nur das Turnier sondern auch eine Saisoneröffnung kann man besser Planen, zumal Kassel nun wirklich nicht erst seit letzter Woche in der Luft hing...Ich denke dein Problem zur Zeit hat etwas mit dem eigenen Turnier zu tun.
Nach deiner Aussage zumindest, haben sich wohl welche beschwert.
Von Anderen hört man, dass die Zusammenarbeit immer besser wird.
Also, alles braucht Zeit.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste