Wir müssen alle zusammen halten und pausenlos Stimmung machen, so wie 2009\10 Sonderzug Riessersee, das fande ich sowas von Super und alle Fans haben mitgemacht, also Leute die Hütte muss beben am FR.
Bis zum 17.09 in ............
Klingt als hättest Du ne bessere Idee gehabt? Och Mensch schade, hättest Du doch mal eher was gesagt!Halleluja, fast nen halbes Jahr Pause, seit Wochen der Spielplan bekannt und den Herren Outlaws fällt nix dümmeres ein als eine vor 2 Jahren in DD durchgeführte Choreo der Füchse zum Saisonstart in deren Stadion zu kopieren. Aber mit Kreativität war man hier ja noch nie gesegnet
Da ich aus beruflichen Gründen nicht in den fernen Osten reisen kann, setze ich mich heute Abend vor den Liveticker/ Liveradio und werde gespannt das Spiel verfolgen.Wir müssen alle zusammen halten und pausenlos Stimmung machen, so wie 2009\10 Sonderzug Riessersee, das fande ich sowas von Super und alle Fans haben mitgemacht, also Leute die Hütte muss beben am FR.
Na da biste heut abend ja mit nem wasserbauch besoffen in die koje gefallenDa ich aus beruflichen Gründen nicht in den fernen Osten reisen kann, setze ich mich heute Abend vor den Liveticker/ Liveradio und werde gespannt das Spiel verfolgen.Wir müssen alle zusammen halten und pausenlos Stimmung machen, so wie 2009\10 Sonderzug Riessersee, das fande ich sowas von Super und alle Fans haben mitgemacht, also Leute die Hütte muss beben am FR.
Wenn wir ein Tor machen, trink ich einen Schnaps, wenn die Füchse eins machen, ein Glas Wasser. Ich hoffe, dass ich nach dem Spiel besoffen ins Bett falle und nicht laufend auf Toilette muss, weil ich nen Wasserbauch habe.
Okay - Liveticker hat sich ja schon erledigt. Ist von der Hauptseite gelöscht
Kann man so sagen und mir ist so schlecht. Ich hätte verschiedene Gläsergrößen nehmen sollen. Für den Schnaps waren sie zu groß und die Selter habe ich nach dem ersten Tor mit Bier getauscht. Wasser ist eben doch nicht so das Wahre.Na da biste heut abend ja mit nem wasserbauch besoffen in die koje gefallenDa ich aus beruflichen Gründen nicht in den fernen Osten reisen kann, setze ich mich heute Abend vor den Liveticker/ Liveradio und werde gespannt das Spiel verfolgen.Wir müssen alle zusammen halten und pausenlos Stimmung machen, so wie 2009\10 Sonderzug Riessersee, das fande ich sowas von Super und alle Fans haben mitgemacht, also Leute die Hütte muss beben am FR.
Wenn wir ein Tor machen, trink ich einen Schnaps, wenn die Füchse eins machen, ein Glas Wasser. Ich hoffe, dass ich nach dem Spiel besoffen ins Bett falle und nicht laufend auf Toilette muss, weil ich nen Wasserbauch habe.
Okay - Liveticker hat sich ja schon erledigt. Ist von der Hauptseite gelöscht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste