Mottofahrt nach WSW

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Elvis-Dresden

Re: Mottofahrt nach WSW

Beitragvon Elvis-Dresden » 14.09.2010, 18:35

Wir müssen alle zusammen halten und pausenlos Stimmung machen, so wie 2009\10 Sonderzug Riessersee, das fande ich sowas von Super und alle Fans haben mitgemacht, also Leute die Hütte muss beben am FR.

Bis zum 17.09 in ............
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Marko
Fanclub: Die Eisheiligen

Beitragvon Marko » 16.09.2010, 11:38

WSW: Kartenverkauf und Mottoshirt

Liebe Fangemeinde,

drei Fanbusse werden sich nun am Freitag auf den Weg in die Lausitz machen. Die Busse sind komplett ausgebucht! Abfahrt der Busse ist spätestens um 16:30 Uhr auf dem Parkplatz vor der alten Eishalle. Wir treffen uns also alle ab 16:00 Uhr dort.

Am Donnerstag wird es in der Geschäftsstelle zum letzten Mal in Dresden die Möglichkeit geben Karten für das Spiel in Weißwasser zu erwerben. In der Zeit von 16:00-20:00 Uhr werden zusätzlich die blauen Mottoshirts für nur 5,- Euro in den Größen S, M, L, XL und XXL angeboten werden.

Man kann natürlich auch noch am Freitag in den Bussen und natürlich in Weißwasser die restlichen Shirts erwerben.

Alle in BLAU nach WSW!

Eure Outlaws Dresden

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch

Beitragvon Dana » 16.09.2010, 17:47

Halleluja, fast nen halbes Jahr Pause, seit Wochen der Spielplan bekannt und den Herren Outlaws fällt nix dümmeres ein als eine vor 2 Jahren in DD durchgeführte Choreo der Füchse zum Saisonstart in deren Stadion zu kopieren. Aber mit Kreativität war man hier ja noch nie gesegnet 8)
Klingt als hättest Du ne bessere Idee gehabt? Och Mensch schade, hättest Du doch mal eher was gesagt!

Aber mal ganz ohne Ironie ein ärztlicher Hinweis- hör auf Leim zu schnüffeln.

Loewenfamilie

Beitragvon Loewenfamilie » 17.09.2010, 13:42

Wir müssen alle zusammen halten und pausenlos Stimmung machen, so wie 2009\10 Sonderzug Riessersee, das fande ich sowas von Super und alle Fans haben mitgemacht, also Leute die Hütte muss beben am FR.

Da ich aus beruflichen Gründen nicht in den fernen Osten reisen kann, setze ich mich heute Abend vor den Liveticker/ Liveradio und werde gespannt das Spiel verfolgen.
Wenn wir ein Tor machen, trink ich einen Schnaps, wenn die Füchse eins machen, ein Glas Wasser. Ich hoffe, dass ich nach dem Spiel besoffen ins Bett falle und nicht laufend auf Toilette muss, weil ich nen Wasserbauch habe. :D

Okay - Liveticker hat sich ja schon erledigt. Ist von der Hauptseite gelöscht :x
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten

Beitragvon Berti » 17.09.2010, 22:59

Da ich aus beruflichen Gründen nicht in den fernen Osten reisen kann, setze ich mich heute Abend vor den Liveticker/ Liveradio und werde gespannt das Spiel verfolgen.
Wenn wir ein Tor machen, trink ich einen Schnaps, wenn die Füchse eins machen, ein Glas Wasser. Ich hoffe, dass ich nach dem Spiel besoffen ins Bett falle und nicht laufend auf Toilette muss, weil ich nen Wasserbauch habe. :D

Okay - Liveticker hat sich ja schon erledigt. Ist von der Hauptseite gelöscht :x
Na da biste heut abend ja mit nem wasserbauch besoffen in die koje gefallen :D

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 18.09.2010, 08:32

Vielleicht hat er ja Wodka auf Eis getrunken. :roll:

Loewenfamilie

Beitragvon Loewenfamilie » 18.09.2010, 08:51

Na da biste heut abend ja mit nem wasserbauch besoffen in die koje gefallen :D
Kann man so sagen und mir ist so schlecht. Ich hätte verschiedene Gläsergrößen nehmen sollen. Für den Schnaps waren sie zu groß und die Selter habe ich nach dem ersten Tor mit Bier getauscht. Wasser ist eben doch nicht so das Wahre.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“