Indianer-Löwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon Meeraner » 18.10.2010, 14:07

Die Frage ist doch, WER IST KRETZSCHE und läuft es wirklich gut. So hart an der Kante. Wenn sich Leistungsträger verletzen, was ist dann - spielt dann "Kretzsche". Hochmut vor dem Fall. Bekanntlich.

Ich frage mich immer wieder, sind das wirklich Eishockey-Freunde. Oder sind solche Leute die absoluten Selbstdarsteller und -befriediger. Ich weiß z.B. aus sicherer Quelle, das unserer jetziger Trainer eine persönliche Freundschaft zu einem Steffen Z. pflegt. Das hat er mir nämlich verraten. Kretzsche weiß davon offensichtlich nix. Is noch nicht bis zur Weltstadt Radebeul vorgedrungen.

Grüßle
Die Frage dich ich mir grad stelle, WER ist Axel aus FG ??? Muss man solche Leute kennen, Antwort "ICH NICHT" :mrgreen:

Absolute Zustimmung!
Ich möchte einmal von dem Doktorchen lesen: Super Team, fein gespielt, super Stimmung, gute Arbeit vom Trainer u.s.w.!
Er meldet sich nur zum stunk machen.
Dir hat jemand was verraten... :mrgreen:
Und außerdem ist es eben Kretzsche seine Meinung, mehr nicht.
Ja, Verletzungen könnten uns zurückwerfen. Deshalb gibt es eben Leute, die nicht nur Bla Bla machen, sondern anpacken und sammeln Axel!
Zuletzt geändert von Meeraner am 18.10.2010, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Spike

Beitragvon Spike » 18.10.2010, 14:08

Ich frag mich grad was das hier eigentlich mit dem Thema " Indianer- Eislöwen " zu tun hat. :?:

Suicide
Fanclub: Crackpots Heidenau

Beitragvon Suicide » 18.10.2010, 14:20

Die Frage dich ich mir grad stelle, WER ist Axel aus FG ???
Diese Frage war theoretisch.
Muss man solche Leute kennen, Antwort "ICH NICHT" :mrgreen:
Diese allerdings nicht :wink:

Aber wenn du schon deine Daten so preis gibst, wieso nicht noch den Block mit Nr ;)

Löwe1990

Beitragvon Löwe1990 » 18.10.2010, 14:54

Ich schätze er hat einfach nur unser Forum mit einer Dating-Börse verwechselt. Kann ja mal passieren....
Aber wie er extra Wert drauf legt, den Dipl.-Ing. und seine Mitgliedsdaten anzugeben, finde ich irgendwie knuffig. :mrgreen:

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 18.10.2010, 15:43

Suicide, bei dir ist es doch so, immer, wenn dich zu viele kenenn, wechselst du den Nick.
Für mich bleibste der Raven84, obwohl, der wievielte war das bei dir :?:

Suicide
Fanclub: Crackpots Heidenau

Beitragvon Suicide » 18.10.2010, 18:00

Suicide, bei dir ist es doch so, immer, wenn dich zu viele kenenn, wechselst du den Nick.
Für mich bleibste der Raven84, obwohl, der wievielte war das bei dir :?:
Spielt jetzt was für ne Rolle ?
Mir ist doch Rille wieviele mich unter irgendwelchen Nicks kennen...

fred

Beitragvon fred » 18.10.2010, 18:33

Männers, hier hat gestern ein 13 Mann :!: :!: Team einen Auswärtssieg erkämpft, erspielt und was ist hier los ?????
Das Z. und Popisch befreundet sind, war schon im letzten Jahr kein Geheimnis ! Was hat das damit zu tun, dass der Eine mit dem Etat angepackt hat und damit Lehrmeister für viele Macher der Branche ist und der Andere...... ?
Ich ziehe meinen Sombrero vor diesem Team und deren Macher. Es wird Ausfälle und Erschöpfungen geben und damit bleiben wir nicht eine ganze Saison auf Wolke sieben, diese ersten Monate der Saison 2010/2011 kann Dresden aber keiner mehr nehmen.
Zuletzt geändert von fred am 18.10.2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

jni

Beitragvon jni » 18.10.2010, 19:12

Da hast du völlig Recht. Was diese Mannschaft leistet, verdient gehörigen Respekt. Sie für uns und wir für sie. Nicht mit Streit hier im Forum, sondern mit Unterstützung in jeder machbaren Form. Wer hätte gedacht, dass sie sich mit dem dünnsten Kader zwischenzeitlich auf Rang 4 spielen? Also lasst die Stänkerer links liegen und konzentriert euch auf das Wesentliche - eure Hilfe, euren Support, ... etc. ...! Es ist eh immer der alte Mob der hier klüngelt.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

TWGoldkufen
Fanclub: Goldkufen

Beitragvon TWGoldkufen » 18.10.2010, 20:07

Der war nicht schlecht Axel!
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Hugo

Beitragvon Hugo » 18.10.2010, 20:49

(heute: Strauch ???? Was hat er?),

lt. SZ Martens:
[...] Bitter: Henry Martens schied bereits im ersten Drittel mit Verdacht auf Innenbandriss aus. [...]
.... Patrick Strauch hat eine Erkältung (lt. EL-HP, Vorschau DEB-Pokal) :(

fred

Beitragvon fred » 18.10.2010, 22:49

So, im Pokal fehlen wird auch Benjamin Hüfner. Jener spielt nämlich für das U 20 Team. Warum fehlt die Info auf der offizellen Seite ? Das heißt im Klartext morgen spielen die Löwen mit 12 Mann ?

Elvis-Dresden

Beitragvon Elvis-Dresden » 19.10.2010, 07:57

Allerdings plagen den Coach vor der Pokalpartie akute Personalsorgen. So ist Kapitän Patrick Jarrett nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe aus dem Erstrundenspiel gegen Dortmund, das die Elbestädter mit 2:0 gewannen, gesperrt, und damit fällt diesmal die Paradereihe der Eis-löwen auseinander.

Patrick Strauch, der schon am Sonntag in Hannover fehlte, fällt wegen einer Mittelohrentzündung ebenfalls noch aus, und Henry Martens laboriert nach einem Check in Hannover an einer Knieverletzung.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 19.10.2010, 07:59

Allerdings plagen den Coach vor der Pokalpartie akute Personalsorgen. So ist Kapitän Patrick Jarrett nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe aus dem Erstrundenspiel gegen Dortmund, das die Elbestädter mit 2:0 gewannen, gesperrt, und damit fällt diesmal die Paradereihe der Eis-löwen auseinander.

Patrick Strauch, der schon am Sonntag in Hannover fehlte, fällt wegen einer Mittelohrentzündung ebenfalls noch aus, und Henry Martens laboriert nach einem Check in Hannover an einer Knieverletzung.

Mal ehrlich, Scheiß auf den Pokal. Sie sollen nur aufpassen, dass es nicht noch mehr Verletzungen gibt.

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 19.10.2010, 08:06

Fred, ich habe es gerade im DNN-Thread vermerkt, hier passt es aber besser:
Würde Hüfner mit der U20 spielen, hätten wir 12 Feldspieler. Deshalb eine Vermutung meinerseits: Die Eislöwen haben das Nationalteam gebeten, dass Hüfner für uns aufläuft und evtl. wird auch Martin Knöchel als 14.Feldspieler mitspielen.

mytery

Beitragvon mytery » 19.10.2010, 08:28

Passend zum Thema folgender Artikel:

http://www.fass-berlin.de/nachrichten.h ... news]=2468
Bereits am Dienstag im DEB-Pokalspiel gegen die Fishtown Penguins aus Bremerhaven verstärkt das Berliner Trio den derzeit „dünnen“ Kader der Eislöwen.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“