du könntest allerdings auch den Böttcher aus den Spiel lassenOriginal von HM Krause
Nabend, ...
in den letzten Antworten konnte man den geballten weiblichen Fortpflanzungstrieb lesen.![]()

möchte ja auch sein muss ja nen Ausglich zum Handy haben *ablach*Original von Bött©her Ich kauf mir sowieso keine Kalender, weil ich ein handy habe und zu Weihnachten seit jeher den neuen Simpsonskalender bekomme.
Ich hol mir dann den neuen Drei-Monatskalender von Toshiba und bezahle dafür keinen Cent.
Dazu kann ich dir nur recht geben...halt nur für die Groupies und da gibts ja genugOriginal von Bött©her
Wer drauf steht, sich durchschnittlich aussehende 3.-Ligaspieler in die Wohnung zu hängen, kann das doch für 15€ machen.
Da könnte auch ne geile Spielszene sein oder ein Goaliesave, aber nein da is so ein Bayernfressender Schmarn drin... X(Original von Monster
Warte ich schau mal.....5 Spieler mit Freiberger in der Hand und Brezeln essend. *lol
Ich weissOriginal von Monster
@ Raven
Wie hättest du ihn denn gemacht?
Gib mal paar Voschläge...große Töne spucken kann ich auch.
alles bringt mir nicht da ich in keinen Beitrag gesagt hab das ich mir einen Kalender hole...wenn es so wäre hätte man dies vor der Saison machen können und dann hätte man es sich überlegen können.Original von Monster
@ Raven
Na dann schick doch diesen Vorschlag Andreas Urban!
Oder geh zur Frau Voigtsberger und unterbreite ihr diesen Vorschlag.
Mach hier ein neues Threat auf und sag deine Meinung...hol dir andere Meinungen ein...ich weiß das du nicht der einzige bist, der so ne Meinung hat...aber ich hasse Leute, die maulen, aber es nicht ändern.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste