Choreo Leipzig (06.03.)

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Bött©her
Beitragvon Bött©her » 03.03.2005, 11:17

@Claudi: ä ist ein umlaut und kein vokal :D

@Yvonne: ich weiß zwar nicht wo genau du geschaut hast, aber bei den BL im Forum wurde das Thema durchgekaut und ausführlich berichtet.
Das mit den verschobenen Lohnzahlungen ist im Eishockeysport keine ausnahme. Die BL haben die MR erreicht und damit das Saisonziel. Wenn die PO dazu kommen, sind das extraeinnahmen, die alles abdecken dürften.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Sterni5.2
Beitragvon Sterni5.2 » 03.03.2005, 11:56

Original von Yvonne
sieht so aus als ob leipzig da nicht nur sein blaues wunder sondern auch sein weises erlebt am sonntag?!
plant nicht zuviel, nicht das die wieder nen "unfall" haben.... nachdem ich den ganzen tag im netzt nichts über "diesen" unfall gefunden habe, glaube ich immer noch an spielerstreik!!! es soll ja spieler geben die seit dezember kein geld bekommen haben und januar hat keine was.....
Also da platzt mir ja glei die Hutschnur, bei so einem Beitrag!!!!

Klar es war Spielerstreik!! Was sonst! Die Spieler haben sicherlich dem Busfahrer ins Lenkrad gefasst weil die nicht nach Grafingen wollten!! Und Lohn für ihr spielen haben se och noch keinen bekommen, manche Spieler sieht man nach dem Spiel sogar auf dem Parkplatz nach leeren Pfandflaschen suchen!!!

So oder so ähnlich spielt es sich bei uns ab!!! Aber wenn du wirklich überall gesucht hast im Netz dann ist dir natürlich nicht aufgefallen das die Dezember Gehälter bezahlt wurden und die Januar Gehälter komplett bzw zum Teil auch bezahlt wurden.
[b]I.G.E.L.[/b]

Auch wenn es keiner glaubt - [u][b]WIR[/b][/u] sind die Guten

[img]http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/big/banner_sos_standart.jpg[/img]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 03.03.2005, 12:14

Entweder platzt Dir der Kragen, oder es reisst die Hutschnur... :D
Aber beides ist es nicht wert - pure Spekulationen über denen Ihr inzwischen drüberstehen solltet. Sind ja nicht die ersten Gerüchte...

Kopf hoch!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 03.03.2005, 12:21

Original von Olle Kamelle
Entweder platzt Dir der Kragen, oder es reisst die Hutschnur... :D
Aber beides ist es nicht wert - pure Spekulationen über denen Ihr inzwischen drüberstehen solltet. Sind ja nicht die ersten Gerüchte...

Kopf hoch!
Würd mich aber auch angepisst fühlen, wenn die leipziger in iiros verletzung eine geplante täuschung reininterpretieren, oder gar lustlosigkeit ?(

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 03.03.2005, 12:23

Na jetzt haltet mal den Ball flach... Es gibt überall vermutungen egal in was für einem Bezug. Aber Sterni5.2 ich versteh das du dich jetzt aufregst aber es ist nun mal ein Forum und da kann man doch mal Vermutungen äußern. Ich will Yvonne nicht in schutz nehmen aber bleib bitte unten ist ni gut wenn dein Bluttruck steigt. Ich bin der festen Überzeugung das Leipzig die Saison sicher zu ende spielt... 8)

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 03.03.2005, 12:37

Es ging eben um einen verkehrsunfall der eigenen Mannschaft und da liesst man solche Worte mit etwas wut im Bauch.

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 03.03.2005, 12:38

Ja weiß ich... aber hier geht es auch um was anderes in dem Thread... um jetzt mal wieder zum wesentlichen zu kommen!!!

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 03.03.2005, 12:45

Aber aufpassen, der Feind liesst mit ;)

@Basti: Heute abend mit dabei?

LittleDolly
Beitragvon LittleDolly » 03.03.2005, 12:57

Original von Monster
@ Eislöwin

Nur sagen müsst ihr mir das...es müsste ja erst gekauft werden...dann müssten Larsi und ich das ja morgen kaufen...die Abdeckplanen meine ich

Bitte sagen was nun gemacht werden soll und vorallem wieviel`?

P.S.: Sollte das ganze jetzt schief gehen...kann man immernoch mit weißen Blättern nachhälfen zur Not

@Monster

Vielleicht kann man statt Abdeckplanen eine billige Rolle weisse Tapete kaufen. Da brauch man auch nicht erst was zusammenkleben. Und danach kann man ja die Tapete immernoch weiterverwenden!

Ist nur so eine Idee!

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 03.03.2005, 13:11

Original von LittleDolly
Original von Monster
@ Eislöwin

Nur sagen müsst ihr mir das...es müsste ja erst gekauft werden...dann müssten Larsi und ich das ja morgen kaufen...die Abdeckplanen meine ich

Bitte sagen was nun gemacht werden soll und vorallem wieviel`?

P.S.: Sollte das ganze jetzt schief gehen...kann man immernoch mit weißen Blättern nachhälfen zur Not

@Monster

Vielleicht kann man statt Abdeckplanen eine billige Rolle weisse Tapete kaufen. Da brauch man auch nicht erst was zusammenkleben. Und danach kann man ja die Tapete immernoch weiterverwenden!

Ist nur so eine Idee!
wie gesagt monster, wenn ihr etwas findet, bringt es mit ansonsten fahren wir beide heut abend noch mal kurz zur domäne...also wir brauchen wieße planen für 2 bahnen (eine ca. 12m lang)

@littledolly

das mit der tapete klingt so erstmal nicht schlecht, nur auf die länge könnte die tapete reißen und danach kann man sie auch nicht mehr benutzen :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Sterni5.2
Beitragvon Sterni5.2 » 03.03.2005, 13:12

Original von LittleDolly

Ist nur so eine Idee!
Bin schon wieder ruhig!!

Das mit der Tapete ist ne gute Idee, falls die net kaputt geht könnt ihr ja noch ein Spruchband machen!

Wir machen och wat bei euch! 8)
[b]I.G.E.L.[/b]

[img]http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/big/banner_sos_standart.jpg[/img]

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 03.03.2005, 13:17

Bin schon wieder ruhig!!

Das mit der Tapete ist ne gute Idee, falls die net kaputt geht könnt ihr ja noch ein Spruchband machen!

Wir machen och wat bei euch! 8)
ach ihr macht auch was? aber hoffentlich ohne raketen und rauchbomben. die idee ist uns vorbehalten. :D

laßt euch am sonntag einfach überraschen...

bin schon ganz gespannt ob die aktionen von beiden fanlagern funktionieren...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

LittleDolly
Beitragvon LittleDolly » 03.03.2005, 13:31

das mit der tapete klingt so erstmal nicht schlecht, nur auf die länge könnte die tapete reißen und danach kann man sie auch nicht mehr benutzen :D
[/QUOTE]

---------------------------------------------------------------------------

@eislöwin

Na da nehmen wir eben 50 Rollen Tesafilm mit!Bild

Sterni5.2
Beitragvon Sterni5.2 » 03.03.2005, 13:45

Original von eislöwin
ach ihr macht auch was? aber hoffentlich ohne raketen und rauchbomben. die idee ist uns vorbehalten. :D

laßt euch am sonntag einfach überraschen...

bin schon ganz gespannt ob die aktionen von beiden fanlagern funktionieren...
na toll das wollten wir machen!! Naja da müßen wir halt doch auf das Leuschtspurzeug zurück greifen 8)

Ok ich verate euch unsere Choreo!!
Wir kommen einfach net zum Spiel!! :]

Eine Nichtanwesendsein Choreo ist das dann Bild Bild Bild
[b]I.G.E.L.[/b]

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 03.03.2005, 14:01

@Bö: Ich glaub ich steh gerade auf dem berühmten schlauch... Wo soll ich mit dabei sein?

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“