Auswärtsfahrten im Halbfinale

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 05.04.2005, 13:12

@alle die mit nach hannover fahren:

ich frag heut mal bei mirko oder gerd nach, ob die für die busfahrer karten in hannover reservieren (ermäßigte und voll) und wenn nicht da bitte ich euch mir mal zusagen wieviele und was für karten ich morgen da reservieren soll. also, macht euch schon mal nen kopf drüber. :D

bis später dann in der halle...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

nuija

Beitragvon nuija » 05.04.2005, 17:03

@ fleisige löwin viel spaß beim womöglichen reservieren morgen ;)

Die Geschäftsleitung der EC Hannover Indians GmbH bittet alle Fans den heutigen Vorverkauf an den Stadionkassen zu nutzen. Aufgrund der hohen Vorbestellungen gehen die die Verantwortlichen davon aus, dass die Begegnung am Freitag bereits am heutigen Abend AUSVERKAUFT sein wird. Der Vorverkauf startet heute um 18 Uhr!

Weitere Vorbestellungen können ab sofort nicht mehr entgegen genommen!

Quelle:http://www.hannover-indians.de/

grüßchen nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 05.04.2005, 17:29

na gott sei dank haben alle, die sich für den bus eingeschrieben haben, bereits eine vorreservierte karte =)

Hannoveraner

Beitragvon Hannoveraner » 05.04.2005, 22:40

Das ist richtig schlecht, wir haben keine Karten mehr bekommen! Was ist nur auf einmal hier los, Ein Vorverkaufstag und alles weg!

Man meint es könnten bis zu 6500 Karten verkauft werden für das erste Spiel gegen Dresden, ist schon heftig, mehr als die sche** Scorpions!

P.S.: Was war eigentlich los das ihr die Indians Bank beworfen habt?

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 05.04.2005, 23:21

@Hannoveraner: Entstand aus der Situation, dass Dresden gerade die sichere Führung aus der Hand gab, Hannover die Chancen nutzte, zwei hannoveraner den Puck mit Handpässen weit nach vorn trugen und der Schiri dies nicht pfiff. Dieser dubiose Pass war leider der tödliche zum 5:4 und damit waren die Fans satt.

Mich kotzen am heutigen Abend zwei Dinge an: 1. Wie man sich zu Hause zwei Drittel lang so dämlich anstellen kann und 2. Wie sinnlso die Fankultur in DD geworden ist.

Eishockeyabende zum abgewöhnen.

Glückwunsch zum ersten Sieg nach Hannover und Hoffnung auf den Ausgleich am Freitag.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

#63Welce
Beitragvon #63Welce » 05.04.2005, 23:40

Original von Bött©her
2. Wie sinnlso die Fankultur in DD geworden ist.

Eishockeyabende zum abgewöhnen.

Mensch kauf dir anti-depressiva.

Is ja nicht auszuhalten, dein geheule!!
[size=125][color=chocolate][b]Ich bin ein AssClown und steh dazu 8)[/b] [/color] [/size]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 06.04.2005, 07:15

Tach,

:D ich dachte echt, dass #63Welce in seinem ersten beitrag was konstruktives bringt :rolleyes:

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 06.04.2005, 09:03

@Lars

Wie so oft im Leben heißt es nicht umsonst: "Die Hoffung stirbt zuletzt!!!" ... auch wenn sie eben manchmal am Ende kläglich zu Grunde geht!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 06.04.2005, 09:24

Moin moin,

auch ich hab drüber geschlafen und auch mir gehts jetzt wieder besser.

Aber nach wie vor: Überheblich, Glücklos und streckenweise dämlich agiert. Ergebnis verdient.

Und @Welce: Du bist zufrieden mit dem, was die Fans gestern abgezogen haben, stimmts? Spiegelt ja exakt deine Aktivität im Fanblock wieder.

Ich hoffe nur, dass sich irgendwann ein Block findet, in dem auch wirklich jeder Lust hat mitzusingen, denn der gestrige Abend war einfach nur peinlich. Und wer das nicht einsehen mag, hat vermutlich nie ein Spiel gg. Crimmitschau, Weißwasser oder fast alle Spiele der Saison 2001/02 gesehen.

Die Hoffnung stirbt zu allerletzt.

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

#63Welce
Beitragvon #63Welce » 06.04.2005, 11:32

@ DD1LAR
es tut mir leid dich enttäuscht zuhaben :( ;)

@ ESCFanFG
Du solltest lieber mal die Luke schließen. Mich öffentlich anprangern das ich bei nem ziemlich langweiligen spiel, wo man von anfang an erkannt hat das es einseitig wird, kaum nen ton raus bringe und dann selber im Halbfinale wo wirklich teilweise richtig stimmung war, die fresse nur aufbekommt weil man nen kaugummi drin hat (was zudem auch noch kein anstand ist), is ziemlich erbärmlich!! Ganz große vorstellung!

@ Bö
Jetzt haste mich :( !! Ich hab alle leute dazu angestiftet das zeug aufs eis zuwerfen!!
Manche leute reagieren halt nur verbal auf fehlentscheidungen vom schiedsrichter (sowie du und ich, schätz ich mal) und andere lassen halt dem frust freien lauf, und schmeißen gegnstände aufs eis! Passiert! Bloß das die spieler der gegnerichen mannschaft attackiert werden, kann ich keinesfalls gut heißen, das ist unterstes niveau!!!
das wievielte mal war das in dieser saison, das so die gegnstände aufs eisgeflogen sind?? Oder die gegnerischen spieler "attackiert" wurden??? Ich geh mal 3 Jahre zurück, bei einem spiel gegen Bad Aibling, da sind reihen weise die Gegenstände aufs eis geflogen und waren diese weggeräumt flogen wieder neue!! Oder bayreuth, als der senfeimer auf dem eis landete!!
Und was hat dir denn gestern wieder keinen spaß gemacht?? das die leute nicht immer wieder das selbe lied gesungen haben?? Die Stimmung ist mau, keine frage, aber man hat gesehn nach dem 1:2 ist der funke auch auf die fans übergesprungen, obwohls anders rum sein müsste!!
[size=125][color=chocolate][b]Ich bin ein AssClown und steh dazu 8)[/b] [/color] [/size]

b00geyM@n

Beitragvon b00geyM@n » 06.04.2005, 12:33

Original von Bött©her
Und wer das nicht einsehen mag, hat vermutlich nie ein Spiel gg. Crimmitschau, Weißwasser oder fast alle Spiele der Saison 2001/02 gesehen.
Tach,

da soll mal einer sagen Weißwasser sehnt die Vergangenheit nur zurück, peinlich.
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 06.04.2005, 15:58

Ich seh schon, ich beisse auf Granit.

Mir egal, werd sowohl bei Auswärtsspielen weiterhin monotone Lieder trällern, die weder vom Inhalt, noch von der Melodie jemals für den Echo nomminiert werden, aber von den Spielern mit Klatschen honoriert, als auch bei Heimspielen versuchen optisch auf die Dresdner Fans aufmerksam zu machen.

Und dabei werden auch weiterhin 4 schöne gedruckte FCLR Doppelhalter über dem Block pranken und meinen Fanclub in der Eishalle präsentieren.

Und alle die zwar genauso unzufrieden mit Stimmung und drumherum sind, aber deren einzige Sorge im Kaugummikauverhalten anderer liegt, sollen sich doch auf der Treppe die Füße wund stehen und mit erstarrten Gesichtern ganz großes Tennis bewundern.

Keine Tore, Keine Stimmung ESC!!! :D

b00geyM@n

Beitragvon b00geyM@n » 06.04.2005, 16:01

Original von Bött©her
Ich seh schon, ich beisse auf Granit.

Mir egal, werd sowohl bei Auswärtsspielen weiterhin monotone Lieder trällern, die weder vom Inhalt, noch von der Melodie jemals für den Echo nomminiert werden, aber von den Spielern mit Klatschen honoriert, als auch bei Heimspielen versuchen optisch auf die Dresdner Fans aufmerksam zu machen.

Und dabei werden auch weiterhin 4 schöne gedruckte FCLR Doppelhalter über dem Block pranken und meinen Fanclub in der Eishalle präsentieren.

Und alle die zwar genauso unzufrieden mit Stimmung und drumherum sind, aber deren einzige Sorge im Kaugummikauverhalten anderer liegt, sollen sich doch auf der Treppe die Füße wund stehen und mit erstarrten Gesichtern ganz großes Tennis bewundern.

Keine Tore, Keine Stimmung ESC!!! :D
Weist du eigentlich was du für einen Unsinn hier erzählst ?(
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

#63Welce
Beitragvon #63Welce » 06.04.2005, 16:05

Genau gestern war auch absolut keine stimmung!! Du kannst von mir aus soviel auf granit rumbeißen wie du willst, bloß du solltest die Augen nicht vor der realität schließen!! Und alles immer schlechter reden als es ist!!

Und wenn die ganze Halle singt --> Böttcher ist unzufrieden!! Das ist einfach nur ignorant und stur!!

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 06.04.2005, 16:11

Nee, war schon Hammerlaut. Vor allem im Letzten Drittel haben die Fans sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage aufgestämmt. :D

Mir dröhnten nach dem Spiel auch die Ohren wie Sau. :D

Echtes PlayOff-Feeling wurde da verbreitet...

Auch sehr angenehm, dass man sich mal in Ruhe mit seinem Nachbarn unterhalten konnte und ich hab auch alle Ansagen gut verstanden und konnte sie Lars dann diktieren.

"Ihr seid so laut. Ihr seid so laut. Ihr seid so laut, wir haben Angst"

Achso, @BoogeyMan: Wenn du mal mehr als einen Satz zurecht bastelst, würde ich deine Meinung evtl. auch erkennen, aber bisher waren es nur: "Tach,

da soll mal einer sagen Weißwasser sehnt die Vergangenheit nur zurück, peinlich." und "Weist du eigentlich was du für einen Unsinn hier erzählst "

Kann mit beidem nicht sehr viel anfangen ausser: zu 1. Ja, ich sehne die Spiele gg. WSW zurück und zu 2. Nein weiß ich nicht.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“