Erstes Spiel, erster Sieg...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Bött©her
Beitragvon Bött©her » 20.09.2005, 19:33

Original von HM Krause
Einfach nur, ...*kopfschüttl*
:D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Axel F.
Beitragvon Axel F. » 21.09.2005, 10:01

Ach menno, laßt doch mal die WSWler, war doch lustisch :D

Und wenn ich mich schon statt für namo für den ESCD entschieden habe war das bissel wie Ersatzflair.

Bin ja nur gespannt, ob die Wechselgesänge im Fuchsbau am 21.10. gegen die Eisbären auch so gut kommen. Da schmückt sich dann noch jemand mit dem Namen, ohne offiziell dazu zu stehen.

Nur es gibt nur einen Verein der sich gegen alle Widerstände für seinem alten Namen stark gemacht hat und der jagt halt nicht die kleinen schwarzen Gummischeiben :]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 21.09.2005, 10:03

Original von Axel F.
Nur es gibt nur einen Verein der sich gegen alle Widerstände für seinem alten Namen stark gemacht hat und der jagt halt nicht die kleinen schwarzen Gummischeiben :]
Besser hätte man es ni treffen können... 8)

elFranzo
Beitragvon elFranzo » 21.09.2005, 11:16

@Axel F.

der Name SG Dynamo Weißwasser konnte oder wurde aus anderen Gründen nicht übernommen. Aber das brauch ich hier zum Glück nicht näher erläutern da hier alle so genau bescheid wissen :D 8)

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 21.09.2005, 11:33

Na da würde ich mir jetzt aber Gedanken machen... Selbst der 1.FC Dynamo Dresden durfte sich nicht umbenennen aber sie haben wenigstens ihre Spielkleidung und das Logo wieder geändert... Was da drüben bei euch ni der Fall ist... Schade...

Und warum es ni übernommen wurde bei euch wird wohl der selbe Grund sein wie bei uns... Die DFL und der DFB hat halt größtenbteils nur Wessis im Boot sitzen und die haben damit ein Problem...

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 21.09.2005, 15:11

Nur mal so, ... es gibt einen Eishockeymannschaft die sich mit dem Namen Dynamo schmückt, ....

DYNAMO Dingolfing 2000

Bild

... aber nun begrabt endlich mal diesen sinnfreien Mist hier, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 21.09.2005, 16:22

Ich kenn nur die Geschichte um die Sicherung des Namens SG Dynamo WSW mit dazugehöriger Homepage.

Müsst mal den Namen des Betreibers bei Google eingeben und bissl Stöbern. Aber das triftet jetzt in Richtung "Deutschland geht wählen!"-Topic ab. :D

Abschliessendes Fazit: Trotz der vorsichtigen Tipps der Dresdner (1 Tor Vorsprung oder gar Sieg in Verlängerung) hats zu nem 4:1 gereicht, die Fuchsfans/BlueSons oder wer auch immer haben ne SGD-Choreo erfolgreich durchgeführt und diese bis zum 1:1 auch mit lautstarken Gesängen unterstrichen und am Ende wissen beide Fanlager wie's ausging und welche Prinzessin mal wieder nen Oskar mit heimnehmen durfte.
Ach und von Schlägereien, Autozerstörungen, Prügeldrohungen und Krankenhausbesuchen hab ich nix gehört oder gelesen oder bemerkt.

Der Kampf um die nächsten 3 Punkte erfolgt dann Ende Oktober.

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 21.09.2005, 16:55

Ich habe aber sehr wohl was von Schlägereien mitbekommen!!War mehr oder weniger unfreiwillig mitten drin statt nur dabei!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 21.09.2005, 19:18

Also ich habe vier kleine Schlägerein gesehen in welchen sich jeweils 2 Kontrahenten gegenüberstanden. Der Rest passte auf das Keiner mitmischte. Also fairer Meinungsaustausch bei dem was ich geshen habe. Was sonst war keine Ahnung. Die Blauen Söhne sind meines Erachtens doch auch relativ ruhig (kleiner Zwichenfall am Bierstand)abgezogen. Fand es nicht so schlimm.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 21.09.2005, 19:34

HDJ!Wenn du dich recht an diese Aktion erinneren kannst, musst du erstens zu geben das du viel zu viel getrunken hast und außerdem viel zu weit weg standest! Kannst ja nochma bei King Höhlus nachfragen, wie das mit ner Schlägerei war!!!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 21.09.2005, 21:57

Irgendwas macht ihr falsch.

War zur ersten Drittelpause am Rechten eingang umringt von füchsen und hab nix gesehen und selber nix gespürt.

Wärend dem Spiel war ich mit 2 Füchsen und 5 Löwen auf dem Klo und hab nix mitbekommen.

Nach dem Spiel bin ich auf der Suche nach Pat am Bierstand lang (hab das gegenseitige Provozieren zwar bemerkt aber mehr als vollnölen war da net) hab den Parkplatz zwei mal überquert (5min nach Spielende und 20 min nach Spielende) und auch da war nix. Und hinten am Bus gabs auch keinen Stress. Selbst auf dem Elbparkplatz wo die Fuchsbusse standen (und wir 10meter daneben) war nix zu sehen von Schlägereien.

Komisch komisch.

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 22.09.2005, 10:01

@Marten Ich hab nirgends geschrieben das ich das mit Höhlus mitbekommen auch wird es anderswo in DD auch noch geknallt haben und ich habe es auch nicht gesehen. Ich kann kann nur von Wurzelein reden welche ich direkt sah und dort bliebs beim 1 gegen 1 bzw. es wurde dazwichen gegangen und war meist schnell wieder beendet.

Einfach richtig lesen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

steph

Vorverkauf für WSW ...

Beitragvon steph » 22.09.2005, 16:08

... über einen Monat im Voraus? Da hat wohl jemand Angst, die Hütte nicht vollzukriegen? Gehen die Karten in der Lausitz so schlecht weg? Oder braucht man das Geld schon jetzt? :D :D :D

Woher soll ich denn jetzt schon wissen, ob ich das Duell gegen den weit abgeschlagenen Tabellenletzten überhaupt sehen will? Wer weiß, ob es die Füchse Ende Oktober überhaupt noch gibt?
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

steph

Beitragvon steph » 22.09.2005, 16:12

Original von Bött©her
Wärend dem Spiel war ich mit 2 Füchsen und 5 Löwen auf dem Klo ...
So schlimm in Chemnitz??? :D :D :D
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 22.09.2005, 17:28

Tach,
Original von steph
... über einen Monat im Voraus? Da hat wohl jemand Angst, die Hütte nicht vollzukriegen? Gehen die Karten in der Lausitz so schlecht weg? Oder braucht man das Geld schon jetzt? :D :D :D

Woher soll ich denn jetzt schon wissen, ob ich das Duell gegen den weit abgeschlagenen Tabellenletzten überhaupt sehen will? Wer weiß, ob es die Füchse Ende Oktober überhaupt noch gibt?
jo sicherlich fraglich...auf der anderen seite gut, wenn man ne karte sicherhat und 7 tage vorm derby bei ebay was reinstellen kann.

ansonsten komische zuschauerentwicklung...gegen den aufstiegsaspiraten no. 1 mit nicht gerade dem schlechtestem kader nur 1600 (wenn ich das richtig im kopf habe)... ?(

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“