Spieltage 13 und 14

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 31.10.2005, 11:38

HIER gibt´s Bilder von den blauen Söhnen.

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 31.10.2005, 11:46

Hier sind die Bilder von mir :P
Nobody is perfect !

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 31.10.2005, 12:11

Naja was soll man dazu noch so sagen, ... ich als heimlicher Füchsefan werde doch jedes Mal beim "Derby" (Ja ich weiss für die WSWler ist es ja kein Derby) aufs neue enttäuscht, ...

Ich kann nur zum 1. Drittel was schreiben, denn den Rest war ich eigentlich nicht mehr bei der Sache, ...

Anfahrt war ganz lustig, habe Dörfer gesehen, wo ich auf keinen Fall begraben werden möchte, ... aber Danke ans M das er uns da durchgelotst hat.
Vorm Spiel grosse Überraschung, viele viele Dresdner die doch statt Frauenkrichenweihe in WSW verweilten.
Naja das erste Drittel gehörte meiner Meinung nach klar den Füchsen die mit viel Elan nach vorne spielten, aber gegen die Mauer Mastic ohne viel Glück abschlossen. Naja dann wie aus dem heiteren Himmel die Führung für uns Gäste, ... schön, aber das dauerte ja nicht lange, ... Torwartfehler von Maregg :-) und ein GelbBlauer verwandeltet gerecht zum 1:1. Pause, ...

Auch wärend des ersten Drittels konnte man viele Dresdner und WSWler sich gegenseitig provozieren sehn, aber was dann in der Pause passierte musste das sein??? Leider konnte ich das nicht von anfang an sehn was alles passiert war, aber ohne Grund (wie es ein Ordner sagte) wäre der Dresdner umgefallen, das glaube ich nicht!!! Und wenn er mit dem Hinterkopf vorran nur so umfällt, wie kommt es da zu einer gebrochenen Nase??? Schon sehr komisch, ... Oder?? Naja das Eintreffen der Förster tat dann sein übriges die wild auf alles losgingen was so da im Wege stand. Knüppel gegen "ältere Leute" Pfefferspary gegen unbeteiligte, ... kein Verständnis, ... aber mir kam es so vor als hätten diese "Beschützer des Staates" keinen Plan was sie eigendlich tun sollten, ... Aber hier freue ich mich immer das wir alle diese Leute bezahlen, ...

Naja Anzeigen gegen Grüne und BlauGelbe laufen so wie ich weis, na mal sehn ob das was bringt, ...

Achja @ Marten: Ich verstehe deinen Hass und deine Wut, aber Selbstjustiz was ihr machen wollt und versucht habt bring garnix, ... Denkt bitte alle nochmal drüber nach, ... und bleibt ruhig!!!!

So verliert man wirklich den Spass am geliebten Sport!!!!!

P.S.: Mein Bilder sind auch online, ... zusehn auf der HP, ... :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 31.10.2005, 12:54

Kann mich dem von HMK nur anschließen. Auch sollte man nicht alle Blauen Söhne und WSWler über den einen Kamm scheren. Mich regt das Versagen der Sicherheitskräfte viel mehr auf.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 31.10.2005, 14:00

Ihr habt schon Recht Selbstjustiz ist nicht die Lösung für all das was passiert ist. Ich hoffe nur das die Staatsanwaltschaft bei der Ermittlung nicht so versagt wie Ihre kollegen von der Polizeibehörde!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
"Wasn hier los???"

Beitragvon SebPi » 31.10.2005, 14:39

Mir läuft es kalt den Rücken runter nach den Berichten und einigen Fotos. Ich bin ja schon einiges gewohnt vom Fussball aber vom Eishockey. Naja das wichtigste ist das der eine von den Butten das alles gut übersteht und der Rest ohne weitere Probleme aus Polen wieder zurück ins heißgeliebte Dresden zurückgekehrt ist

Wieder ein Grund mehr nicht nach WSW zu fahren. Vielleicht wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison wenn wir als 2. Ligist zum 3. Ligist fahren... :D

Sven

Beitragvon Sven » 31.10.2005, 14:49

Ich wüsste einen Grund für dich, doch da hin zu fahren.... :D

Mal zum Spiel und zur Stimmung: War schon fantastisch. Die Füchse hatten ja kaum ne Chance - und wenn ich überall mal lese, daß WSW der bessere Stimmungsmacher war, da kann ich nur müde lächeln. War schon lustig anzuschauen, wie sie in der Gemeinschaft alle an den Stangen gegeugt dahingen und dem Spiel stillschweigend gefolgt sind... 8)
Aber das allerbeste war, wie wir unsern (meinen) persönlichen Freund mit seiner Tröte im Regen stehen haben lassen... :]

Gruß
Sven

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 31.10.2005, 15:15

Da weißt du mehr als ich... und wenn dann nur mit Handschuhen und einigen Bekannten aus dem M-Block des RHS... damit ich mich ni auf die Staatsgewalt oder einige Ordner verlassen muss...

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 31.10.2005, 16:56

mensch basti, wenn de nicht zur falschen zeit am falschen ort bist, passiert dir auch nix. also ich bin heil von da wieder weg gekommen.

und das man nicht alle B lauen S chlümpfe über einen kamm scheren soll bleibt mal so dahin gestellt zumindest nachdem was ich gestern von nem wsw-fan erfahren hatte...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 31.10.2005, 17:11

Original von eislöwin
und das man nicht alle B lauen S chlümpfe über einen kamm scheren soll bleibt mal so dahin gestellt zumindest nachdem was ich gestern von nem wsw-fan erfahren hatte...
Was hast du denn von dem WSW-Fan erfahren?
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 31.10.2005, 18:06

@eislöwin: aber bitte woher soll ich vorher wissen wo ich richtig stehe. Ich geh zum Eishockey und nicht zum Fussball. Man merkt einfach das die da drüben regelrecht auf die DD warten um sich beweisen zu können weil sie denken das es in DD ni nur Fussball-Holls gibt sondern auch Eishockey-Holls und sorry sowas gibt es nicht. Und wenn sinds Möchtegern-Leute so wie die halt in WSW.

Die BS sollten sich überlegen ob sie ni ma was untermehmen wollen wenn angeblich nur ein geringer Teil ihrer Leute so aggresiv ist. Aber damit beschäftige ich mich nicht. Am 26.12. ist das nächste Aufeinandertreffen im Duell um die Sachsenmeisterschaft da werd ich auch wieder dabei sein. Und wenn das gewonnen werden sollte steht für mich auch nix im Wege mit nem Beutel nach WSW zum 4. Duell zu fahren ;)

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 01.11.2005, 12:36

Best Off WSW, ....

Sprüche die ich da aufgeschnappt habe, ....

Polizist: "Immer diese Dresdner!!!" hoho ja ja immer diese Dresdner, ...

WSWler: "Kommt lasst und WSWler und DDler vereinigen und gemeinsam auf die Bullen losgehn, ... " Hääää, ich gloobe es hackt, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 01.11.2005, 13:41

Original von HM Krause
Polizist: "Immer diese Dresdner!!!" hoho ja ja immer diese Dresdner, ...
Tja, dieses Vorurteil wird man wohl so schnell nicht mehr los - und solange weiterhin ein paar plebiszitäre Subkulturen vornehmlich die Auftritte von Dynamo überall in Deutschland nutzen, um zu beweisen, daß auch die sächsische Landshauptstadt über ein paar Deppen verfügt, wird das auch so bleiben - selbst beim Eishockey, daß bisher im Großen und Ganzen von diesen Irren verschont geblieben ist...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 01.11.2005, 13:49

Ist schon traurig sowas hören zu müssen...

Sollte man nur hoffen, dass die DD-Deppen, die es sicherlich gibt das nicht als anlass zur Vergeltung am 26.12. - zur besten Weihnachtszeit wohlgemerkt - nutzen...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 01.11.2005, 14:14

@marten: na die gehen doch heut zutage schon ihre eignen fans blöde an.

@sebpi: das weiß man vorher nie. klar sollte die rivalität wären eines spiels auf den rängen von statten gehen und in der pause sollte ruhe sein. niemand verlangt das man gleich arm in arm irgendwo en bier trinken soll. aber wenn das in wsw so weiter geht, seh ich echt schwarz für den ruf der normalen wsw fans. kein wunder warum einige fans von anderen teams nicht mehr gern dahin fahren wenn es denen dann so ergeht wie uns...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“