Naja was soll man dazu noch so sagen, ... ich als heimlicher Füchsefan werde doch jedes Mal beim "Derby" (Ja ich weiss für die WSWler ist es ja kein Derby) aufs neue enttäuscht, ...
Ich kann nur zum 1. Drittel was schreiben, denn den Rest war ich eigentlich nicht mehr bei der Sache, ...
Anfahrt war ganz lustig, habe Dörfer gesehen, wo ich auf keinen Fall begraben werden möchte, ... aber Danke ans M das er uns da durchgelotst hat.
Vorm Spiel grosse Überraschung, viele viele Dresdner die doch statt Frauenkrichenweihe in WSW verweilten.
Naja das erste Drittel gehörte meiner Meinung nach klar den Füchsen die mit viel Elan nach vorne spielten, aber gegen die Mauer Mastic ohne viel Glück abschlossen. Naja dann wie aus dem heiteren Himmel die Führung für uns Gäste, ... schön, aber das dauerte ja nicht lange, ... Torwartfehler von Maregg

und ein GelbBlauer verwandeltet gerecht zum 1:1. Pause, ...
Auch wärend des ersten Drittels konnte man viele Dresdner und WSWler sich gegenseitig provozieren sehn, aber was dann in der Pause passierte musste das sein??? Leider konnte ich das nicht von anfang an sehn was alles passiert war, aber ohne Grund (wie es ein Ordner sagte) wäre der Dresdner umgefallen, das glaube ich nicht!!! Und wenn er mit dem Hinterkopf vorran nur so umfällt, wie kommt es da zu einer gebrochenen Nase??? Schon sehr komisch, ... Oder?? Naja das Eintreffen der Förster tat dann sein übriges die wild auf alles losgingen was so da im Wege stand. Knüppel gegen "ältere Leute" Pfefferspary gegen unbeteiligte, ... kein Verständnis, ... aber mir kam es so vor als hätten diese "Beschützer des Staates" keinen Plan was sie eigendlich tun sollten, ... Aber hier freue ich mich immer das wir alle diese Leute bezahlen, ...
Naja Anzeigen gegen Grüne und BlauGelbe laufen so wie ich weis, na mal sehn ob das was bringt, ...
Achja @ Marten: Ich verstehe deinen Hass und deine Wut, aber Selbstjustiz was ihr machen wollt und versucht habt bring garnix, ... Denkt bitte alle nochmal drüber nach, ... und bleibt ruhig!!!!
So verliert man wirklich den Spass am geliebten Sport!!!!!
P.S.: Mein Bilder sind auch online, ... zusehn auf der HP, ...