Free Little Pigs - Eislöwenhymne

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 15.02.2006, 20:28

Tach,

oki...ist zwar nichts neues, aber sicherlich um welten besser...eigentlich sollte man mal ne CD mit allen bisherigen voprschlägen, einlaufmusiken u.s.w. rausbringen...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 15.02.2006, 22:25

"ice ice baby...." :bluegrien:
das lied is ganz okay... liegt abba daran, dass ich das original echt hammer finde.
textlich isses jetz ni so der burner.... man merkt sich glaub nur das "Eis- Eislöwen!!" und das is natürlich wie "shalalalaaaaaaaaaa......shalalalalalaaaaaaaaaaaaaa shalalalalalalaaaaaaaaaaaa shalalalalalala, hey hey hey hey!" :bluegrien: bin auch der meinung, man sollte das bissl mehr auf UNS spezialisieren???! :]

@dd1lar
ganz deiner meinung :)
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 16.02.2006, 08:48

Original von DD1LAR
Tach,

oki...ist zwar nichts neues, aber sicherlich um welten besser...eigentlich sollte man mal ne CD mit allen bisherigen voprschlägen, einlaufmusiken u.s.w. rausbringen...

DD1LAR :popcorn:
Neu bei Timelife: Ihre ganz persönliche Sammlung der bisherigen Eislöwen-Hymnen! Diese einmalige Sammlung gibt es nicht im Handel, sondern nur bei Timelife! Bestellen Sie jetzt und Sie bekommen GRATIS ein Luftschloss-Drehkreuz dazu!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 18.02.2006, 10:08

ich muss schon sagen, gestern klang es definitiv besser als wenn man sich die version von der löwenseite anhört. da fehlte etwas der pepp.

aber endlich mal ne richtig geile rockige version wenn ich an diese schlagerlieger vorher denke.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 18.02.2006, 16:26

Echt schlechtes Playback gestern. Aber mir hats trotzdem nich gefallen, ... ich hoffe das Liedlein wird nun nicht so oft in der Halle gespielt.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“