Pre- Season 2006/2007

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 03.04.2006, 18:53

Muss i wieder ni verstehen???

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 03.04.2006, 20:42

Tach,

haben ja ni alle so ne meise wie kelly...köln ist ne schöne stadt mit nem super eishockeyverein, aber wenn die in dresden spielen, leider auch nur ein gegner...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 04.04.2006, 06:57

Den mit der Meise haben die Adler ja dann in die Klapse geschickt, zu den Lions. :bluegrien:
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 04.04.2006, 12:13

Und was es ihnen gebracht hat, hat man ja gesehen... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 12.04.2006, 18:27

Tach,
Hochkarätiger 2. Four Points Königshof Cup

» Mittwoch, 12.04.06 » Zur zweiten Auflage des Four Points Königshof Cups werden die Dresdner Eislöwen vom 15. bis 17. August drei hochkarätige Gegner in Dresden begrüßen können. Aus der DEL nehmen die Füchse Duisburg und die Nürnberg Ice Tigers sowie aus der tschechischen Extraliga der HC Chemopetrol Litvinov teil.

Der Four Points Königshof Cup wird im Modus „jeder gegen jeden“ ausgetragen, wobei am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag je zwei Spiele (17 Uhr und 20 Uhr) stattfinden. Die Eislöwen werden für diese jeweils zwei Spiele eine Tageskarte zum Preis von 12 Euro bzw. 9 Euro ermäßigt sowie eine Turnierkarte für alle sechs Spiele zum Preis von 25 Euro bzw. 20 Euro ermäßigt anbieten.

http://www.eisloewen.de
:D sehr geil...
am 25.08.06 kommen dann noch die eisbären berlin...also jetzt schon 3x DEL und 1x extraliga in der pre season...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Kretzsche
Fanclub: Rohrdesigner
Beitragvon Kretzsche » 12.04.2006, 18:56

Jo, und jetzt ist es endlich auch offiziell.......die Eisbären kommen an die altehrwürdige Pieschener Allee!!! Man, wer hätte das vor ein paar Jahren noch gedacht, da hätte Tabor wahrscheinlich noch n paar Scheine dazulegen dürfen. Da werfe ich doch klatt mal meinen Eisbären Schal um. Ich freu mich drauf :]
Gruß Kretzsche

P.S. Lars....Starkes Forum....werde da jetzt öfters mal zu gange sein......soll keine Drohung sein :bluegrien:

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 12.04.2006, 19:50

Tach,
Original von Kretzsche
Jo, und jetzt ist es endlich auch offiziell.......die Eisbären kommen an die altehrwürdige Pieschener Allee!!! Man, wer hätte das vor ein paar Jahren noch gedacht, da hätte Tabor wahrscheinlich noch n paar Scheine dazulegen dürfen. Da werfe ich doch klatt mal meinen Eisbären Schal um. Ich freu mich drauf :]
Gruß Kretzsche

P.S. Lars....Starkes Forum....werde da jetzt öfters mal zu gange sein......soll keine Drohung sein :bluegrien:
eisbären...interessanter gegner. im besten fall kommt der amtierende DEL meister nach dresden...schwer zu toppen. persönlich freu ich natürlich auf den HC chemopetrol... :bluegrien: :D aber auch nürnberg und duisburg sind :top:.

forum...freu mich über jeden schreiber und / oder leser...:D

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Kretzsche
Fanclub: Rohrdesigner
Beitragvon Kretzsche » 13.04.2006, 19:13

Lars schrieb "eisbären...interessanter gegner. im besten fall kommt der amtierende DEL meister nach dresden"

Davon gehe ich aus, die Eisbären haben sich die ganze Saison über gesteigert (Na gut, hatten ja auch noch mal auf dem Spielermarkt zugeschlagen), aber wenn man bei denen die Nachwuchsarbeit anschaut, dann ist das ganze auch verdient........ Habe versucht für heute oder Montag Karten zu bekommen....zwecklos......einzig Karten für 40 EUR mit Sichtbehinderung waren noch zu ergattern. Naja, wird Zeit das die Ihre neue Superarena bekommen

MfG Kretzsche

P.S. Lars.....bist nächsten Freitag in Crimmsche?? Will auch hin!!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.06.2006, 19:43

Tach,

sind noch 2 interessante spiele dazu gekommen:

So., 03.09., 18 Uhr: Kassel Huskies - Eislöwen
Fr., 10.09., 19.30 Uhr: Eislöwen - Kassel Huskies

gegen nen ex DEL ligisten, der auch zu den stärkeren der liga gehört...net schlecht

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 08.06.2006, 20:12

Servus,

also von den Gegnern her schon ein sehr attraktives Programm. Leider gibts von den 7 Vorbereitungsspielen + 1x DEB-Pokal gerade mal 2 Spiele auf Dauerkarte, aber man ist ja mittlerweile gewohnt, an allen Ecken und Enden gemolken zu werden.
Aus Sicht des geneigten Auswärtsfahrers auch nichts interessantes dabei - wenn man schon in Klasterec ist...aber naja. Kann man sich wenigstens noch mit billig Kippen und Alkoholistiken eindecken, bevor es nach Jonsdorf geht.

Und Überraschung - seit Jahren gehts mal nicht gegen Crimmitschau oder WSW :applaus:

Gruß,
Pumuckl
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 09.06.2006, 06:08

Tach,

jo...ein spielchen im tschechischen raum wär auch mal ein interessanter einstieg. halle als unterklassiger gegner würde mir mit hin- und rückspiel auch gefallen. na mal schaun, ob in der richtung noch was kommt. finde die 2 spiele auf die DK doch etwas dünn.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 10.06.2006, 11:41

Kleiner Tipp, ... dann geht doch zu den andern Spielen nicht hin, ... die Truppe werde ihr die Saison über noch genug zu Gesichte bekommen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 26.06.2006, 17:13

Laut icehockeypage.net spielen wir am 25.08. und am 28.08. gegen die Eisbären Berlin! hab ich was verpasst oder ist es ein Schreibfehler? Nachzulesen hier.......
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 26.06.2006, 19:08

Tach,

ich tippe mal auf schreibfehler. wird wohl der auf http://www.eisloewen.com angegebene 25.08.06 sein...der 28.08. wäre ein montag -> völlig sinnfrei. wir können dann frühstens am 01.09. wieder auf die eisbären treffen...im DEB pokal.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 26.06.2006, 20:49

Das wäre ja der Brüller schlechthin - erst freut man sich, endlich mal die EBB in DD zu sehen und dann kommen sie ne Woche später schon wieder... :D Wann ist eigentlich die Auslosung???
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“