Spieltage 1 & 2

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 15.09.2006, 12:32

Frage: Ist der Ackers bei den Landsbergern eigentlich als Nummer 1 gesetzt? Das würde mich mal interessieren...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.09.2006, 12:48

Zitat aus der EHN
Keiner stand so oft im Tor wie Torsten Schmidt und der 25- Jährige fing durchweg solide. Boris Ackers wirkte Anfangs gegen Krefeld schwach, hinterließ aber am Freitag in Kaufbeuren einen guten Eindruck. Dennoch führt kein Weg an Dennis Endras vorbei. Die Verhandlungen mit den Frankfurt Lions über seine Einsatzzeiten in Landsberg laufen aber noch.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 15.09.2006, 12:58

Aha. Da bin ich wieder schlauer. Danke an den Marten. (Wenn ich dich nicht schon bewertet hätte, würde ich dir jetzt eine "10" verpassen - und danach eine "Linke" 8o)...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.09.2006, 14:10

Also kann ich davon ausgehen das du mich schlecht bewertet hast, dafür gibt´s ne "Rechte" 8o
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.09.2006, 22:27

6:5 verloren beim Aufsteiger + Schmidt mit einer Spieldauer! Ist genau das eingetroffen was ich irgendwie befürchtet hatte. Tja am Sonntag zählen keine Ausreden!

Gast

Beitragvon Gast » 16.09.2006, 13:44

abgesehen von einer misserablen leistung des schiris muss in punkto abwehr einfach viel mehr getan werden....mastic hatte auch nicht gerade seinen besten tag....naja so passiert halt das 6:5! dazu kommen noch einige vergeben chancen, die schlechte leistung im 2. drittel und die fehlentscheidung auf tor zum 6:5 des schiris....naja wiegesagt ist ja das 1. spiel und am sonntag gibts 3 punkte gegen die rotpelze!!
Zuletzt geändert von Gast am 16.09.2006, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 16.09.2006, 21:00

Eine ernüchternde Niederlage. Aber wenn man 5 Tore auswärts schießt, sollte man doch gewinnen... Zumal gegen den Aufsteiger. Punkte dafür sicherlich die Abwehr, aber vor allem die Disziplin...

Da steht man gegen die Füchse schon ein wenig unter Druck... Aber ich denke trotzdem, dass wir siegen werden...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 17.09.2006, 21:59

Dank ganz schlechter Einstellung der Spieler stehr nun doch das erste 0-Punkte-Wochenende ins Haus. Das ist echt erschreckend...

Man soll ja den Tag aber nicht vor dem Abend loben. Abgerechnet wird ja immer noch am Schluss der Saison... Da stehen wir dann sicher wieder besser da als die Füchse aus der Lausitz... (Bleibt zu hoffen...)...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

Nabster
Beitragvon Nabster » 17.09.2006, 22:01

Original von Mr.6Pack
Man soll ja den Tag aber nicht vor dem Abend loben. Abgerechnet wird ja immer noch am Schluss der Saison... Da stehen wir dann sicher wieder besser da als die Füchse aus der Lausitz... (Bleibt zu hoffen...)...
Das sollte mit diesen Kader auch nicht so schwer sein, wenn das volle potenzial ausgeschöpft wird.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Gast

Beitragvon Gast » 17.09.2006, 22:22

@alex dein wort in gottes ohr!

naja was solls.....aber so ziemlich das gleiche is auch in landsberg abgelaufen!!

- schlechte abwehr
- mastic eher mit ner unterdurchschnittlichen leistung
- ein paar fragwürdige schiri entscheidungen
- mangelnde disziplin unser spieler

nunja ich hoffe auf ein besseres 2. eishockey wochende
owohl es nicht einfacher wird BB zuhause wird schwer aber crimmsche im sahnpark ist auch nicht ohne!

nunja die hoffnung bleibt!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 18.09.2006, 07:29

Tach,

ganz schlechter start...schlimmer kann kaum kommen. dresden gestern wieder arogant und hochnäsig, kein richtiger zug zum tor, kein erbarmungsloses fighten. die füchse haben durch sicheres passspiel und vorallem durch geschlossene teamleistung überzeugt.

das nächste we wird auch nicht einfacher...hoffen wir, dass die coaches unter der woche die richtigen worte finden.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 18.09.2006, 08:16

Ich poste mal meinen Beitrag aus dem off.:

Eigentlich wollte ich dazu gar nichts sagen, aber gestern war es das erste mal seit dem ich zum Hockey gehe und mich für die Leistung der Löwen geschämt habe.
Ich kann und will es einfach verstehen, wie man sich so bei einem Derby präsentieren kann. 0 (in Worten Null) Leidenschaft von keinem einzigen Akteur auf dem Eis, wie man bei einem Derby auftritt hat man bei den Füchsen gesehen!
Absolut unklar wie man beim Stand von 2:2 in Überzahl das 3:2 für WSW fallen kann, für mich war es der Knackpunkt im Spiel.
Ich werde ganz sicher nicht für die Zukunft schwarz Malen, den Jungs wird von Kochta, Tabor &. Co. schon klar gemacht werden, das es so nicht weiter gehen kann. Von der Qualität der Mannschaft bin ich überzeugt und das wird sie im laufe der Saison unter Beweis stellen.

Gratulation an die Füchse, die gestern vollkommen verdient gewonnen haben.

P.S. Tja nun müssen wir mit der Gewissheit leben, (hoffentlich nur bis zum nächsten Spiel gegen die Füchse :D ), das jegliche Arroganz von unserer Seite fehl am Platz ist.
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 18.09.2006, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 18.09.2006, 08:58

Original von DD1LAR

das nächste we wird auch nicht einfacher...hoffen wir, dass die coaches unter der woche die richtigen worte finden.

DD1LAR
Werden die zwei schon finden: "Es waren gute Ansätze zu sehen, nur der Gegner war stärker" :D

Aber mal im ernst. Das Spiel war schon hart an der Schmerzgrenze des ansehbaren. Da stimmte weder die Abwehr noch der Sturm. Vom Übergang vom Sturm zur Abwehr wollen wir gar nicht reden. Da kam kaum ein Puck an oder er wurde leichtfertig abgegeben.

Es war einfach ein lustloses Spiel, ohne Herz und Kampf. Sehr enttäuschend. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft doch noch als Mannschaft zusammenwächst und nicht eine "Jeder ist sich selbst am Nächsten"- Mannschaft wird. Leider geht aber der TRend dorthin.

Größte Enttäuschung gestern war für mich aber allerdings Klenner. Ich glaube der stand völlig neben sich.

Achja und ich wünsche dem Fan der den Puck abbekommen hat noch gute Besserung =)
Zuletzt geändert von Eisloeffel am 18.09.2006, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 18.09.2006, 13:59

Sich ausgerechnet gegen diesen Zirkusverein so lächerlich zu machen, das ist schon hart - mehr fällt mir nach wie vor dazu nicht ein...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 18.09.2006, 14:44

Ich finde nur immer wieder das Dresdner Publikum zum schreien in solchen Situationen. Klar war es ein Scheißspiel. So etwas gehört aber zum Sport dazu...
Wundert mich, dass noch keiner der Meinung war, dass die Spieler bestimmt kein Geld bekommen haben, dass die so schlecht gespielt haben...

Es waren jetzt 2 von 52 Spielen. Und wenn man nach 10 Spielen immer noch nicht gemerkt hat, dass man ohne Einstellung und Kampf in der 2. BuLi nicht weit kommt, dann kann man loswettern und schimpfen. Aber nicht nach so kurzer Zeit... Vielleicht bin ich aber auch zu wenig fanatisch um es anders zu sehen...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“