Spieltage 10 & 11

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 16.10.2006, 15:18

Also absteigen wird Wolfsburg definitiv nicht und schwach waren sie auch nicht, sie haben nur unter ihren Möglichkeiten gespielt! Die haben geniale Einzelspieler, die aktuell das falsche Spielsystem spielen sollen. Keine Ahnung, warum man solche Könner über das Körperspiel kommen lassen will...
Mir soll es recht sein.
Mastic und Musial gegen den Ex-Verein hochmotiviert und im Falle Mastic mit Bestnoten. Musial manchmal etwas über das Ziel hinaus.
Menge sein Tor gingen perfekte Vorbereitungen voraus. Erst von Schmidt die Scheibe erkämpft, dann von Sekera eine 1a-Finte an der Bande und von Menge eiskalt verwandelt.
Meine persönliche Lieblingsszene ist auch auf der offiziellen Homepage im Bild festgehalten. Wolfsburg 3 gegen 5 in Unterzahl checht zu zweit Mika an der Bande und wundert sich dann, warum vor dem Tor keiner mehr aufräumt.
Krinner ist und bleibt mir unsympathisch und sein Spielsystem auch.
Zuschauerzahl sehr schön, Stimmung weniger.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Gast

Beitragvon Gast » 16.10.2006, 18:21

@olle kamelle

wenn ich unter meinen möglichkeiten spiele ist das für mich schwach!!
und mit dem system geb ich dir recht....aber ein zusammenspiel der einzelakteure war in keinem fall zu erkennen! aber da kommt wieder zum tragen das viele stars auf einen haufen noch lange kein team machen!!! siehe auch letztes jahr wolfsburg!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“