Nun anderes Beispiel, Sekera. Den hätte keine andere Mannschaft als Konti geholt.Original von HM Krause
Das stimmt vollkommen, aber man will ja nicht das schlimmste annehmen, ...
Ja klar, offiziell heißt es immer, dass er die Nummer 1 ist. ... aber wer weiß, ob es vielleicht intern doch anders abgeht. ... immerhin ist Marek nun seit mind. 2 Wochen wieder fit (seine Aussage) und würde eben gerne wieder... darf aber nicht. ... auf die Dauer lässt er sich das sicherlich nicht gefallen ... immerhin ist er ein ehrgeiziger Spieler ... mach mir da schon so meine Gedanken ... solche Gerüchte kommen ja meistens auch nicht von irgendwo. ... und der eine Fan im WSW Forum griff das Thema mit Marek ja bereits schon am 20.12. auf. ... da war ja von dem Nestak noch keine Rede ... alles sehr merkwürdig. :bluerolleyes:Original von Berti
ich halte die ganze diskussion für vollkommen absurd. Jiri hat mehrfach betont das marek die Nr.1 ist. Das er Probleme mit den Adduktoren (richtig geschrieben??) hat ist soweit nichts neues das hat er schon lange. Hätte Norbert letztes Jahr so als Back-Up geglänzt wie zur Zeit dann hätte marek letzte Saison halt pausiert um das vollkommen verheilen zu lassen.
dabei hatte ich mir derartige mühe gegeben es zu ner Zeit zu posten in der ich vermutete das der Admin unterm Weihnachtsbaum liegtOriginal von ESCD_Fan
... schieb das Thema einfach mal mit hier rein. ... im offiziellen Forum schrieb einer folgendes:
#59 Pavel Nestak
Was ist eigentlich dran an dem Gerücht das die #53 durch oben genannten Spieler ersetzt werden soll?
"Merkwürdigerweise" wurde der Thread so schnell wie möglich geschlossen,
Nur Gerücht, oder ist da wirklich was dran? ?(
Ich glaube Pavel Nestak ist der "heißeste" Kandidat. Zumal "Eiskönigin" (aus dem offiziellen Forum) meint, ihn am Freitag in der Eishalle gesichtet zu haben.Original von RaVen84
Mh da ja überall das Gerücht rumschwirt, dass Dresden nen neuen Ausländischen Goalie verpflichten will, wollt ich mal fragen ob es schon außer Pavel Nestak andere Kanidaten gibt ?!?
Na da hat sich aber wer gleich mal kundig gemacht, wie der Typ aussieht und dann jedes Heimspiel drauf geachtet ob er da ist :re:Original von ESCD_Fan
Zumal "Eiskönigin" (aus dem offiziellen Forum) meint, ihn am Freitag in der Eishalle gesichtet zu haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste