Tach,
@62er aus dem ganz wenig ist zwischenzeitlich garnichts geworden...vollzahler ausverkauft...
DD1LAR
Original von DD1LAR
vollzahler ausverkauft...
DD1LAR
Vorverkauf für Spiel des Jahres sprengt alle Erwartungen
Sonderverkauf in der Geschäftsstelle / Stadion öffnet früher/ Weitere Vorbestellungen nicht mehr möglich
Wegen des großen Ansturms auf die Eintrittskarten für das letzte Heimspiel der Saison, bieten die Lausitzer Füchse einen Sonderverkauf an. Die Geschäftsstelle wird heute und morgen geöffnet. Heute können Karten in der Zeit von 14 bis 18 Uhr gekauft werden. Und am Dienstag von 10 bis 12 Uhr. Es ist aber möglich, dass wegen der großen Nachfrage (rund 1200 verkaufte Karten bis 15 Uhr) der morgige Vorverkauf nicht mehr stattfindet. Die Möglichkeit der Vorbestellungen gibt es nicht mehr. Um noch Tickets an der Abendkasse anbieten zu können, sind seit dem Nachmittag keine Vorbestellungen möglich. Fans werden deshalb gebeten früh anzureisen und zudem den Vorverkauf in der Geschäftsstelle, sowie der AGIP-Service Station Weißwasser, der Lottoannahmestelle Kucher (Weißwasser) und dem Geschäft „Wohnsinn“ Weißwasser) zu nutzen. Auch in der Fanworld in Bautzen gibt es Karten.
Außerdem werden am morgigen Spieltag die Kassen bereits um 16.30 Uhr geöffnet. Anpfiff für die Partie gegen Dresden ist um 19.30 Uhr.
Quelle: http://www.eissport-weisswasser.de/inde ... ewsid=1876
Dann bring ich die Herztabletten und noch mal Taschentücher mit. 30x10 Stück. Hoffentlich reicht das.Original von Claudi
Also ich freu mich riesig auf das morgige Spiel und hoffe das der Bessere gewinnt...es wird sehr emotionial werden denke ich ... also ich hab mich auf Taschentücher eingestellt *lach
Für die Freudentränen doch sicher...also bringt nen Sieg mit, dass am Freitag der Nichtabstieg gefeiert werden kann. Dann wird es wenigstens keine Abstiegsfeier sondern wirklich ne Abschlussfeier.Original von Carisma
Dann bring ich die Herztabletten und noch mal Taschentücher mit. 30x10 Stück. Hoffentlich reicht das.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste