Planung für die neue Saison, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
MHockeybrotherESCD
Beitragvon MHockeybrotherESCD » 06.05.2007, 13:20

ist Cermak nicht auch so ein Eishockeydeutscher und gilt jetzt wieder als Tscheche? Ansonsten ist er ein recht guter Stürmer, aber als (Ausländer) zu schwach, weiß ja nicht ob er nun einen deutschen Pass hat.

Kanadische Verteidiger gibts viele gute

Schertz ist zu lange ohne Training gewesen, das reicht nicht mehr für Topleistungen weder in der Spitze der Oberliga, noch in der 2. Bundesliga
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 06.05.2007, 13:28

Original von MHockeybrotherESCD
Schertz ist zu lange ohne Training gewesen, das reicht nicht mehr für Topleistungen weder in der Spitze der Oberliga, noch in der 2. Bundesliga
w.z.b.w.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 06.05.2007, 14:42

Das mit Schertz als Spieler sollte man sehr genau betrachten, bevor man diesen Schritt geht... Abe vielleicht überrascht er am Ende uns alle... :tu:

Wieder kanadische Verteidiger in unseren Reihen wäre schön zu sehen... Zumal man ja dann irgendwann das neue Plexiglas nutzen muss... Hehe...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Nabster
Beitragvon Nabster » 06.05.2007, 15:04

Original von Mr.6Pack
Aber vielleicht überrascht er am Ende uns alle... :tu:
Der Satz ist in den letzten Tagen einfach zu häufig benutzt worden. :td:
Bei den Trainingsrückstand, Alter und wie ESCD_Fan meinte Rauchergewohnheiten kann man ihn sicher bei den "Neuen Eislöwen" verwenden. Also mehr als Standby wirds nicht werden denk ich und das C auf der Brust muss mit sicherheit auch ni sein.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 07.05.2007, 08:46

Original von Mr.6Pack
Normalerweise müsste die Stadt die Halle für Umsonst bekommen... Das müsste eigentlich schöne Strafen für die Baufirma geben... Der Bau ist eben eine Welt für sich...
Moin,
hbae ich bis vor kurzem auch so gedacht. Habe mich dann mal mit jemandem aus einem ähnlichen Gewerk unterhalten. Problem ist einfach die lange Bauzeit und die damit verbundenen drastischen Erhöhungen im bereich Baustoffe (Stahl z.B. um mehr als 25%). Klar kann man argumentieren, dass eine firma das vorab kalkulieren muss, d.h. aber im konkreten Fall auf DREI JAHRE im Voraus. Dann kommt mit sicherheit jemand, der sagt, ich garantiere, ...
Der Markt ist einfach VERSAUT, der Konkurrenzdruck macht die Frimen reihenweise kaputt. also hofft man auf Nachschlag oder versucht es billig zu halten.
Ich meine damit nur, auch mal die Bauseite anhören.
Fatzit meines Gesprächs: Die Erhöhung um ca. 20% entspricht noch nicht mal der Entwicklung auf dem Bausektor in Sachen Baustoffe. Verdienen kann man damit kaum etwas.
Ich würde sogar drastisch sagen: Hallen dieser Größe sind purer Luxus, wir können froh sein, dass Dresden eine bekommt!
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 07.05.2007, 09:11

Original von eisloewe62
Original von Mr.6Pack
Normalerweise müsste die Stadt die Halle für Umsonst bekommen... Das müsste eigentlich schöne Strafen für die Baufirma geben... Der Bau ist eben eine Welt für sich...
Moin,
hbae ich bis vor kurzem auch so gedacht. Habe mich dann mal mit jemandem aus einem ähnlichen Gewerk unterhalten. Problem ist einfach die lange Bauzeit und die damit verbundenen drastischen Erhöhungen im bereich Baustoffe (Stahl z.B. um mehr als 25%). Klar kann man argumentieren, dass eine firma das vorab kalkulieren muss, d.h. aber im konkreten Fall auf DREI JAHRE im Voraus. Dann kommt mit sicherheit jemand, der sagt, ich garantiere, ...
Der Markt ist einfach VERSAUT, der Konkurrenzdruck macht die Frimen reihenweise kaputt. also hofft man auf Nachschlag oder versucht es billig zu halten.
Ich meine damit nur, auch mal die Bauseite anhören.
Fatzit meines Gesprächs: Die Erhöhung um ca. 20% entspricht noch nicht mal der Entwicklung auf dem Bausektor in Sachen Baustoffe. Verdienen kann man damit kaum etwas.
Ich würde sogar drastisch sagen: Hallen dieser Größe sind purer Luxus, wir können froh sein, dass Dresden eine bekommt!
Absolut richtig. Eine Baufirma plant und garantiert ihre Preise nur für den Zeitraum der Bauzeit. Alles was darüber hinaus geht wird in Nachträgen nachgeholt. Schon im Vorraus für einen derart langen Zeitraum Preise zu halten ist fast utopisch. Wenn die Verzögerungen am Bau nicht direkt den beteiligten Firmen zugewiesen werden können, wären Vertragsstrafen das einzig Falsche was man hier machen könnte, da wir dann wohl in 3 Jahren noch nicht in der Halle stehen können.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 07.05.2007, 09:17

Da können wir nur hoffen. Vielleicht auch noch 1,2,3...Spiele in der alten Halle bestreiten. Wichtig ist , das sie fertig wird. Und da gibt es wohl kaum ein Problem!
Scheiss Landshut!

Nabster
Beitragvon Nabster » 07.05.2007, 09:26

Ich fänds cool, wenn der FPKC in der alten Halle veranstaltet werden kann. So kommt vielleicht doch nochmal ne gescheite Verabschiedung.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 07.05.2007, 12:52

Ja, schließlich war die Halle beim letzjährigen FPKC auch gerammelt voll. :re:

Der Cup, in Verbindung mit freien/geringen Eintritt, wäre die perfekte Eröffnung für die neue Halle - in der alten Halle wird ihn wieder kaum jemand anlocken. Dresden halt.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 08.05.2007, 09:37

Olle Kamelle, sehe ich genauso.

Übrigens plant mein Sohnemann, seinen 10. Geburtstag mit all seinen Freunden zu einem Spiel in der neuen Halle zu feiern.
Geschickt, der Bursche, da sie alle in neue Schulen wechseln, will er sie wiedertreffen.
Hoffentlcih passiert das VOR seinem 11. Burzeltag :re:

Und dann will der Knabe auch noch SITZPLATZTRIBÜNE, ich werde wohl im Großelternsponsorenbereich mal nachgraben müssen.

Dass mir die Dana mal zustimmt :smoke:
Als ich im Winter mal IN der Halle war, meinten 3 Bauarbeiter, sie müssten am Wochenende den Pfusch anderer Firmen beseitigen. Naja, wird sicher auch passiert sein, trotzdem denke ich dann eher an Bürokraten/Planer/Bauleiter/Architekten als *Schuldige*.

Fr. Lässig wird heute in der SZ zitiert. Danach soll für die neue Halle 170.000 € Miete fällig werden (alte Halle 110.000) und es fallen 150.000€ weg (Cateringvertrag). Herbe Brocken, bin mal gespannt, ob es da noch Bewegung gibt.
Nicht, dass auch noch J.Tabor die Schlittschuhe schnüren muss :bluerolleyes:
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 08.05.2007, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 08.05.2007, 09:41

Original von eisloewe62
Olle Kamelle, sehe ich genauso.

Übrigens plant mein Sohnemann, seinen 10. Geburtstag mit all seinen Freunden zu einem Spiel in der neuen Halle zu feiern.
Geschickt, der Bursche, da sie alle in neue Schulen wechseln, will er sie wiedertreffen.
Hoffentlcih passiert das VOR seinem 11. Burzeltag :re:

Und dann will der Knabe auch noch SITZPLATZTRIBÜNE, ich werde wohl im Großelternsponsorenbereich mal nachgraben müssen.
Ich habe die Hoffnung zwecks NEUE HALLE aufgegeben. Denke seinen 13 Geburtstag kann er dann da feiern! :D
Scheiss Landshut!

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 08.05.2007, 10:09

Ich denke eher zur Jugendweihe kann er damit rechnen in die Halle zu können :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Löwenherz

Beitragvon Löwenherz » 04.06.2007, 16:23

Seit dem Fanstammtisch stehen die Preise für die neue Halle ja schon fest.
Jetzt gab es auf der Homepage die offizielle Bestätigung.
Ich finde die Preise absolut fair. Stehplatz für 10 Euro ist doch ein super Angebot. Im Vorfeld ist von so manchem mit höheren Preisen gerechnet worden.

Ich hab's schon mal gesagt und wiederhole es gern, man bekommt immer mehr Lust auf die neue Saison. :tu: :tu: :tu:
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 04.06.2007, 17:25

Also ich hab da zum ersten Treffen der Fanclubvertreter was anderes im Ohr, ... "Preise Stehplatz werden unter 10 Euro betragen, ... "

Naja aber kaufen werden wir die Karte ja eh, ... wir woll ja Eishockey guggn, ... Oder?
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 05.06.2007, 18:44

Ich wollte nur sagen, das mein Sohn seinen Geburtstag NICHT in der Eishalle feiert.
Wir haben uns für 2 Bowlingbahnen entschieden und bei den Preisen fällt da sogar noch ein Kasten Limo ab ;)

Ansonsten sehe ich das Ganze gemischt.
Für mich wird entweder Sitzplatz Kat II infrage kommen oder Stehplatz.

Ich gehe davon auis, dass der Bereich des umlaufenden Ringes bis auf den Stehplatzbereich zur Sitzplatzkategorie zählt.
Damit kann ich für 14 euro quasi frei wählen, ob ich den mir gesicherten Sitzplatz einnehme oder auf dem Ring hinter den Sitzplätzen stehend das spiel verfolge (wer FF-Main kennt, der kennt diese Art Eishockeyschauen).

Stehplatz wäre auch o.k., allerdings könnte es dort eng werden.
Für viele Hardcorefans wird sich die Sicht und Position leider verschlechtern, aber sie zahlen auch wesentlich weniger.

Was meinen Filius betrifft, lohnt das Aufregen nicht.so ist das eben, wer keine Lobby hat, hat Pech.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“