Eislöwengerüchteküche 2006/2007

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 05.05.2006, 07:28

Da hast Du aber einen ganz schlechten Vergleich ins Feld geführt: Müller - Sekera.
Der eine kämpft unermüdlich, ist sympathisch, spielt fair aber hart und fällt nicht schon beim Windzug der Bandentür um und der andere ist das komplette Gegenteil.

Klares Beispiel für "kaufe nicht nach Statistiken", oder "Statistiken sind nicht alles.". Abgesehen davon hatte Gagnon auch eine gute Punktstatistik, für einen Verteidiger sogar sehr gut. Willste den auch noch? :bluegrien:
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 05.05.2006, 09:07

Tach,

ist alles richtig, was du sagst :D dennoch würde man sekera nach nem tor sicherlich nicht auspfeiffen...und wenn ihm der regiseur sagt er soll nicht fallen, dann macht er das ja als schauspieler vielleicht.

die statistik dient doch lediglich als untermauerung dafür, dass es irgentwo sinn macht sekera zu verpflichten.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 05.05.2006, 09:24

Ich habe mich auch über Stas-Tore gefreut, hatte aber ein böses Problem mit seiner hinterf***igen Spielweise!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 05.05.2006, 09:42

Tach,

hatte dir ja schon mal empfohlen, für nächste saison selischen beistand mitzunehmen...stas gesetzt und sekera nun auch noch möglich...und vielleicht wars das noch nicht mal :cool:

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 05.05.2006, 09:46

aus dem ESBG-Forum:
Laut Bild wechselt Sebastian Klenner von den Frankfurt Lions nach Dresden.

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 05.05.2006, 09:49

Original von DD1LAR
...und vielleicht wars das noch nicht mal :cool:
DD1LAR
Gibt nicht mehr viele Feindbilder die noch nach Dresden wechseln können. Oder sind wir auch am Ex-Leipziger Riesenbaby dran? Oder an Strömberg? Dann überlege ich mir den DK-Kauf nochmal...

Olle Kamelle

aus der SZ-Printausgabe:

Beitragvon Olle Kamelle » 05.05.2006, 10:30

Eislöwen verpflichten torgefährlichen Verteidiger
Für die nächste Saison in der 2. Eishockey-Bundesliga verstärkt sich der Play-off-Halbfinalist Dresdner Eislöwen weiter. Nachdem Verträge mit 14 Spielern geschlossen wurden, soll heute ein weiterer torgefährlicher Verteidiger vorgstellt werden. Dresden bemühte sich wie auch die Lausitzer Füchse um Sebastian Klenner. Der 29 Jahre alte gebürtige Lausitzer, der in den letzten Jahren Erstliga-Erfahrung in Duisburg, Iserlohn, Ausgburg, Hannover und zuletzt bei den Frankfurt Lions sammelte, hatte 1994 bis 1996 noch zusammen mit Eislöwen-Manager Jan Tabor in Weisswasser gespielt. (SZ/am)

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 05.05.2006, 10:48

Das wäre dann der sechste Spieler der in WSW schon gespielt hat und unseren Kader schmückt + Jan Tabor. Wenn das mal nicht zusätzliche Brisanz in die "Derby´s" bringt!
Und wenn an dem Gerücht um Sekera auch noch was dran ist, oh oh oh ich höre schon ganz böse Stimmen aus der Lausitz.
Hoffentlich hat Tabor nicht noch vor, den Namen auf Dresdner Füchse zu ändern :bluegrien: :bluegrien:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 05.05.2006, 11:06

Bei denen gespielt ist eine Sache - einige davon und viele der letzten Jahre sind dort geboren und wurden da auch ausgebildet.

sartarius
Beitragvon sartarius » 05.05.2006, 11:14

Als torgefährlich würde ich ihn bei seinen Statistiken nicht grade bezeichnen. Aber mit Sicherheit eine super Verstärkung für die Abwehr.

Grüße :dresden:

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 05.05.2006, 11:19

Ja, das war auch mein erster Gedanke.
Vielleicht waren es wenigstens immer spielentscheidente Punkte... :bluegrien:

Klenner wäre übrigens der dritte DEL-Meister in unseren Reihen (nach Stas und Musial) von den Zweitliga-Meistern (u.a. Mastic) und unzähligen Oberliga-Meistern mal abgesehen - ein wahres Meisterteam! :top:

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 05.05.2006, 11:25

Servus,

zu Se***a: Also wir hatten in den letzten Jahren ja auch paar Spieler, die gern mal gefallen sind (#24 allez ;) ). Aber die haben das vorher nicht schon jahrelang bei anderen Vereinen speziell bei Spielen gegen uns praktiziert. Verbunden mit der einzigartigen Fähigkeit des permanenten Meckerns und Diskutierens haben sich mit der Zeit (nicht nur bei mir) spezielle Antipathien gegenüber diesem Bauern gebildet. Bei Hoffi hat man schon in Haßfurt gesagt, dass man froh ist, wenn der im eigenen Team spielt und dass man ihn hasst, wenn er gegen uns spielt. Das kann bei Herrn Ex-Trainersöhnchen ja wohl bei weitem nicht der Fall sein.

Bei den anderen Leuten, die aus Weisswasser stammen bzw. dort schon mal gespielt haben wird wohl auch das Argument Nähe zur Heimat bzw. einigermaßen vertraute Umgebung mit hineinspielen. Von daher kein Wunder, dass soviele Ex-Füchse zu uns kommen. Zumal es finanziell und sportlich wohl ohne Zweifel besser bei uns aussieht.

Gruß,
Pumuckl
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 05.05.2006, 11:31

(Finanziell und Sportlich) Aber auch erst ab nächste Saison. Als ich vor der letzten Saison den Füchse-Kader gesehen habe, ist mir beim Gedanken an die Derbies schlecht geworden. Meine Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bestätigt.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 05.05.2006, 11:31

Tach,

torgefährlich ist für mich auch was anderes, aber als defender soll er tore verhindern und nicht schießen. es muss ja einen grund geben, warum klenner die letzten jahre erstklassig gespielt hat. hab ihn noch nicht spielen sehen, von daher für mich nicht wirklich einschätzbar...aber ansich scheinbar eine gute verpflichtung...hoffen wir mal auf offizielle bestätigung.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Henne
Beitragvon Henne » 05.05.2006, 13:47

mit -24 in seiner gesamten karierre und - 11 letzte saison war er aber net wirklich defensivstark der herr klenner... hoffe mal, das er in liga 2 bessere stats haben wir
bis denne, es schrieb henne :D

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“