"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”
zum 15.01.05 trennt sich die herner eg von verteidiger mark jablonski. offizille begründung: die spielerentlassung ist notwendig, um den eishockeysport in herne zu sichern.
*gg * darum hat Leipzig gestern au verloren....ich könnte wetten das die silvester gesoffen haben in dem glauben bayreuth packen wir so oder so!!! und die tigers waren diszipliniert...und haben verdient gewonnen!! voll lustig...naja mir solls recht sein....hammer ohne das spiel mehr mittlerweile 7 punkte vorsprung....und die sind 3.
definitiv soll zum spiel gegen dresden der neue mann vorgestellt oder sogar schon mitspielen. ob es mayr ist, gehört dato noch in die gerüchteecke, liegt aber nahe, da er das probetraining schon hinter sich hat und es sich damals wohl nur um den finanziellen punkt gehandelt hat, dass man sich nicht gleich einig geworden ist.
Er soll die Blue Lions morgen (20 Uhr/Messehalle 6) gegen Dresden zum Derbysieg schießen!Die Leipziger verpflichteten gestern Stürmer Christian "Buzi" Mayr (25) aus Garmisch-Partenkirchen.Bis 2003 ballerte Mayr für Dresden,zuletzt für Zweitligist Crimmitschau und Oberliga Klub Riesersee.Coach Frank Gentges:"Ein technisch starker,erfahrener Mann.Ich bin froh,das wir ihn haben"....
Quelle:BILD Leipzig
Na dann: Prost!!!
"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"
petr hnidek kehrt nach kurzem zwischenstop in halle wieder zu den höchstadt alligators zurück. er wird dort das angebot mit verminderten bezügen annehmen.