Eislöwengerüchteküche 2006/2007

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 14.05.2006, 07:44

Tach,

mal wieder was neues...irgentwer im offi forum will jason dunham von den straubing tigers als fast sicher wissen.

- alter 36
- stürmer
- schußhand links
- stats der letzten saison Spiele 55 Tore 16 Vorlagen 21 Punkte 37 PPG 3 SHG 0 GWG 3 +/- +23 PIM 121
- deutsch-kanadier

ich wäre damit durchaus einverstanden...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 14.05.2006, 08:32

Klingt gut, aber dann mache ich mir wirklich langsam Gedanken um die Finanzen.
Wir können doch nicht jeden Ü23-Posten mit gestandenen Zweitligaspielern und DEL-Spielern besetzen. Wer soll das denn bezahlen...? Wenn es klappt, haben wir die erste kanadische Sturmreihe...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 14.05.2006, 09:35

Naja, wer weiß, was sich hinter den Kulissen im Bereich Finanzen tut bzw getan hat - 'Namo ist so gut wie weg, da kann es doch sein, dass einige Geldgeber sich neu orientieren...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 14.05.2006, 09:45

Oder Tabor hat sich seine Lebensversicherung auszahlen lassen :bluegrien: :bluegrien: :bluegrien: :bluegrien:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Henne
Beitragvon Henne » 14.05.2006, 09:47

dunham ist ein sehr schneller spieler und er ist deutsch, allerdings ist er auch schon verdammt alt...

na mal,sehen ob das wirklich stimmt, wäre für mich überaschend...

@olle kamelle

wieso sollen sich geldgeber anders orietentieren?
dynamo bekommt das neue stadion auf jeden fall,auch bei abstieg in liga 3... es ist also nur ne frage der zeit bis die wieder in liga 2 sind und dann mit dem neuen stadion noch bessere möglichkeiten, also warum sollen sponsoren woanders hingehen und wer sagt dann zu den eislöwen??
bis denne, es schrieb henne :D

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 14.05.2006, 10:13

@Henne

Ich hab ja nicht gesagt, dass es zwangsläufig so sein muss, das Sponsoren von Schwarz-Gelb zu Blau-Weiß wechseln - war halt ne Vermutung, dass in der Richtung was passieren könnte!

Aber das neue Stadion als Garantie für die Zweitklassigkeit zu sehen halte ich auch für übertrieben - siehe 1860, die haben auch nen neuen Tempel und schwimmen trotzdem um ihr Leben...
Bild

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 14.05.2006, 10:16

Tach,

sponsoren kommen und gehen. mit eishockey kann man mit dem doch eher friedlichen umgang miteinander punkte sammeln. bin mir da auch sicher, dass sponsoren vom ortsansässigen fußballverein umschwenken, weil ihnen das randaleklischee nicht mehr passt. aber das weiß unterm strich nur der marketingmanager genau.

zu dunham...halte es aus paar gesichtspunkten für durchaus realistisch. mit 36 geht er nicht nochmal in die DEL, man hört immer wieder, das dresden doch eine gute adresse ist. dresden ist stets ambitioniert oben mitzuspielen. gehaltstechnisch sehe ich keine probleme. man braucht spieler und dunham ist kein überspieler, der übermäßig viel geld kostet.

aber da bisher auch mir nur die quelle offi forum zur verfügung steht, gebe ich da erstmal weniger drauf.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Henne
Beitragvon Henne » 14.05.2006, 11:09

dunham wird aber auch net billig sein, er hat immer sein zeug gemacht und ist immerhin meister gewurden mit straubing...

klar ist dresden ne gute adresse, das heisst aber noch lange net, das jetzt alle hierher wollen

dynamo= randalklischee???

sorry, aber wann war bitte das letzte mal da wirklich was?
ich kann mich nicht erinnern, das in der laufenden saison es nur einmal ärger gab!!! vor,während und nach dem spiel ist seit einem jahr mindestens nichts mehr um das stadion gewesen... ob sich irgendwelche idioten dann noch im wald getroffen haben weiss ich net, is mir auch egal, dort können sich von mir aus die birne weich kloppen, wenn das nicht sowieso schon so ist, bei solchen typen

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 14.05.2006, 11:58

Tach,

@henne für gewöhnlich suche ich gründe, warum ein spieler nach DD kommen könnte...es gibt sicherlich einige pros und einige contras...ich würde dunham nur nicht ausschließen...

zu dynamo...der club hat nen ruf und den ruf wird man nicht inerhalber einer saison los...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Henne
Beitragvon Henne » 14.05.2006, 12:27

klar bin ich auch froh wenn die spieler hierher kommen, weil sie wissen, sie kommen zu einem guten verein

zu dynamo

genau das ist das problem, seit einem jahr ist ruhe und alle sagen, mal sehen is ja erst ein jahr, der ruf ist so schlecht, da passiert bestimmt wieder bald was... aber irgendwann muss es ja mal besser werden und wenn jetzt schon seit einem jahr ruhe ist, ist das doch besser als wenn es vor 2 spielen wiedermal randale gegeben hätte...
ausserdem ist der ruf doch nur durch die presse noch so stark vorhanden, zum beispiel erzählen die deppen vom dsf bei jedem spiel wieviele polizisten im einsatz sind, wenn die dynamo hools kommen, gleichzeitig zeigen im fanblock der dynamos 10jährige kinder... ganz grosses kino....

steph

Beitragvon steph » 16.05.2006, 10:03

@ Topic

Habe die EHN noch nicht gelesen, weil die immer erst so spät kommt, aber auf der Website gibt es folgende Vorschau zu lesen:

[Zitat quelle="www.eishockeynews.de"]
Bietigheim: Zwei Verteidigerpositionen offen
Gespräche mit Christian Schönmoser – Interesse an Körner
[/Zitat]

Nach dem Dementi nun also doch?

@ Dynamo

Falscher Thread.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 16.05.2006, 11:51

Glaub ich trotzdem nicht dran - er will in die DEL (auch wenn er den Gerüchten nach am meisten in DD verdienen würde) - und wenn's denn wirklich so ist, find ich die Entscheidung gut, da er damit doch beweisen würde, dass ihm der Sport vorm großen Geld steht und das ist heutzutage nicht mehr bei allen Spielern so...
Bild

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 16.05.2006, 12:01

Und nochwas zum Thema Eislöwensponsoren:

Laut EHN von heute soll noch im Verlauf des heutigen Tages ein dritter (überregionaler) Hauptsponsor vorsgestellt werden...!
Bild

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 16.05.2006, 14:31

Hoffentlich eine Biermarke :bluegrien: :bluegrien: ;)
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 16.05.2006, 14:56

?( Hoffentlich nicht, dann würde wohl Hauptsponsor Nr. 1 wegbrechen...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“