@Meeraner: Das ist wie im Fußball, wenn ein Trainer "entlassen" wird oder bei ner dumm gelaufenen Scheidung.
Solange kein Auflösungsvertrag unterschrieben wird, beziehen die regelmäßig weiter Gehalt und können den Verein/die BG bei Nichtzahlung sogar verklagen bis die einen neuen Verein finden.
Von Mann hab ich persönlich nicht viel gehalten, für nen Kapitän war er in den letzten Spielen, die ich von ihm gesehen habe, viel zu wenig präsent. Wenn ich Leute führen bzw. mitreißen will, muss die Körpersprache auch passen.
Bei Miller war ich schon vor Saisonbeginn gegen eine Vertragsverlängerung, er hat meine Erwartungen leider erfüllt und so kann ich den Schritt der Führung verstehen.
Ich frage mich nur, wo wir das Geld für neue Spieler herzaubern...
Zajac fände ich persönlich klasse, aber der hat denke ich in den letzten Jahren abgebaut... Leider hat er sich mit dem Wechsel nach DD leider die Karriere kaputt gemacht.
Tja, Tilo, bevor David Pojkar kommt, musste halt einer gehen. Als nächstes wird noch Milli Vanelli rausgeschmissen und der Roman Nemecek kann auch kommen

(für den Sturm könnte man ja gleich die Reihe Psurny-Psurny-Mikulik buchen

)