Zensur im off. Forum

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 29.10.2009, 10:51

Frank,
dann zitiere ich mal aus dem anderen Forum folgende Passage von Barbara Lässig auf einen Beitrag von steph:
...
PS. Kann ich noch damit rechnen, dass Du auch meine ausführliche Mail ins Forum setzt, wo ich Dir mit einer chronologischen Zusammenstellung nachgewiesen habe, dass es um die unsägliche Vorstandssitzung am 12.7.09 (wo ich danach zurückgetreten bin) vorher, vom Tag meiner Einladung (5.7. bis 11.7.) bis zur Vorstandssitzung 25 Mails hin und her gegangen sind, wo u. a. gelogen, verurteilt, verdreht und falsch behauptet wurde...?Wenn nicht... organisiere endlich als gewälter Vertreter des Vereins einen gemeinsamen Termin für einem gemeinsamen Tisch... ich bringe alles mit!...

Was bitte deutet an diesem Beitrag auf KONSTRUKTIVITÄT hin?
Wenn mir jemand so was schreiben würde, würde ich genau wie steph handeln.

Weil das eben ausnahmslos RÜCKWÄRTSGEWANDT ist und einzig und allein die persönliche REPUTATION von Barbara Lässig zum Ziel hat. Und das interessiert mit Verlaub *einen feuchten Kehrricht*. Das muss sie schon mit den Herren direkt ausmachen. Dafür die BG und den Verein zu beschäftigen, ist nicht das Ziel.
SONDERN?
Sondern die SACHLICHEN Umstände des Entstehens dieses Defizits aufzudecken, Ursachen erkennen und MASSNAHMEN ergreifen, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren kann! Wenn dabei herauskommt, dass Personen entscheidungsschwach waren oder dass im Ablauf der Aquise, in der Aufgabenteilung, der Häufung von Aufgaben, fehlender Prüfungen, mangelnder Qualifikation und was auch immer, das in solchen sachbezogenen Dingen Defizite lagen, so sind dies objektive Dinge, über die eine Geschäftsführung Verbesserungen findet.
Es könnte auch sein, dass 2.Bundesliga, dass Profieishockey in dresden NICHT darstellbar ist, weil die Region, das umfeld die 2Mio/Saison nicht hergeben, ja auch das könnte ein Ergebnis sein!
Wenn ich alles versuche und am Ende feststelle, ich schaffe es nicht, was machst du dann? Prvat hat jeder solceh Situationen schon erlebt, nur hier bei unserem Hobby meine n wir immer, es MUSS doch zu packen sein! Naja, wenn es um 5stellige Sponsorbeträge geht, welche Mittelständler fallen uns denn so ein,die über ein derartiges Werbebudget verfügen?
Nur mal so, das 3.Derby kostet mich als Normalverdiener auch wieder einen schlappen Fuffziger. wieviele Familien tun sich das denn an?
eishockey ist eben verdammt teuer, für alle! ...

Aber es geht doch nicht, wenn jemand Mails in chronologischer Reihenfolge dazu hernimmt, andere blosszustellen.
Und leider kann ich nicht erkennen, dass es seitens der BG gewünscht ist, die Vorgänge aufzuarbeiten. Die Sasion ist wichtiger, was danach kommt, damit beschäftigt man sich auch danach. Und wenns nicht klappt, wird eben ein neuer Geschäftsführer bestellt. Das war seit Fröse so.
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 29.10.2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

TheCat89
Beitragvon TheCat89 » 29.10.2009, 11:25

Original von eisloewe62
Frank,
dann zitiere ich mal aus dem anderen Forum folgende Passage von Barbara Lässig auf einen Beitrag von steph:
...
PS. Kann ich noch damit rechnen, dass Du auch meine ausführliche Mail ins Forum setzt, wo ich Dir mit einer chronologischen Zusammenstellung nachgewiesen habe, dass es um die unsägliche Vorstandssitzung am 12.7.09 (wo ich danach zurückgetreten bin) vorher, vom Tag meiner Einladung (5.7. bis 11.7.) bis zur Vorstandssitzung 25 Mails hin und her gegangen sind, wo u. a. gelogen, verurteilt, verdreht und falsch behauptet wurde...?Wenn nicht... organisiere endlich als gewälter Vertreter des Vereins einen gemeinsamen Termin für einem gemeinsamen Tisch... ich bringe alles mit!...

Was bitte deutet an diesem Beitrag auf KONSTRUKTIVITÄT hin?
Wenn mir jemand so was schreiben würde, würde ich genau wie steph handeln.

Weil das eben ausnahmslos RÜCKWÄRTSGEWANDT ist und einzig und allein die persönliche REPUTATION von Barbara Lässig zum Ziel hat. Und das interessiert mit Verlaub *einen feuchten Kehrricht*. Das muss sie schon mit den Herren direkt ausmachen. Dafür die BG und den Verein zu beschäftigen, ist nicht das Ziel.
Da passt sie ja nun wirklich in die FDP! Guido ist auch ein Selbstdarsteller, allerdings bringt das der Partei wenigstens etwas...

Ich finde es schlimm, dass niemand in der Lage ist, über seinen Schatten zu springen und ein für allemal diese Schlammschlacht zu beenden. Mir geht das gehörig auf dem Geist, dass sich nach wie vor so viel neben dem Eis abspielt, wie schon vor der Saison.

Wenn die so sehr an ihren Stühlen hängen, dann sollen sie sich auch ihrem Posten entsprechend verhalten und ihre Arbeit machen. War nicht irgendwann auch mal die Rede von einem "Ehrenamt"?? Das sieht ja mehr danach aus, als ob es um Sitze im BT gehen würde.

Achja, denkt bitte dran, BL, RF und HLJ nachher aus dem Kindergarten abzuholen, die streiten grad, wer mit welchem Spielzeug spielen darf (ACHTUNG: IRONIE...)
Zuletzt geändert von TheCat89 am 29.10.2009, 11:27, insgesamt 3-mal geändert.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 29.10.2009, 11:27

Tach,

ich bitte alle im Sinne der Übersichtlichkeit die Zitatefunktion (Bild) für jegliche Zitate zu nutzen. Sinnvoll wäre auch eine konkrete Angabe der Herkunft des Zitates, insbesondere wenn dieses von externen Webseiten entstammt.

DANKE!

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 29.10.2009, 12:19

Ich denke, wir könnten noch Wochen weiter schreiben. Ändern können diese Situation nur 3 Parteien. 1. Franekseite, 2. B.L. Seite und 3. die Sponsoren (Druck ausüben)! Es sollte langsam Schluß sein, daß diese Parteien sich in Foren bekämpfen. Nein, man muß Wege finden. Denn, noch nichts ist endgültig ausgestanden! Was ist eigentlich so schwer, sich zu treffen, die Türen zu schließen, sich die Köpfe einzuhauen und am Ende Lösungen zu finden. Von mir aus auch mit Personalentscheidungen. Denn hier geht es nicht um Namen. Jeder ist ersetzbar. Hier geht es ganz einfach um Vergangenheitsbewältigung und der daraus entstehenden Zukunft für Verein und BG!

Meine Beitrag von gestern kann ich zu all den Dingen nur nochmal reinstellen. Es liegt nicht (mehr) an uns.
Scheiss Landshut!

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 29.10.2009, 14:15

Original von Meeraner
Denn hier geht es nicht um Namen. Jeder ist ersetzbar.
Das sieht man aktuell an der offiziellen Homepage :D
Natürlich geht es IMMER um Namen. Und ersetzbar? Dann fang mal an, nenne mal Mitglieder, Sympathisanten oder einfach Sportbegeisterte, die ehrenamtlich Schatzmeister, Präsidiumsmitglied oder Abteilungsleiter werden möchten.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 29.10.2009, 23:58

Original von eisloewe62
Original von Meeraner
Denn hier geht es nicht um Namen. Jeder ist ersetzbar.
Das sieht man aktuell an der offiziellen Homepage :D
Natürlich geht es IMMER um Namen. Und ersetzbar? Dann fang mal an, nenne mal Mitglieder, Sympathisanten oder einfach Sportbegeisterte, die ehrenamtlich Schatzmeister, Präsidiumsmitglied oder Abteilungsleiter werden möchten.
Biite, es gab Leute vor dieser Zeit und es wird auch welche geben nach dieser Zeit. Also, geht es nach dir, müßten dann alle die nächsten 30 Jahre im Amt bleiben, denn es wird sich freiwillig keiner in DD finden. Das ist doch absolut Quatsch. Man muß auch nicht jedes Wort oder jeden Satz auseinander stückeln. Es geht hier aber in erster Linie um Vergangenheitsbewältigung und aus den Fehlern lernen. Nur das können die von mir schon beschriebenen 3 Parteien! Der Weg, der jetzt beschritten wird, führt aber ins Aus. Es geht nur Miteinander, daß schreibt schon zwangsläufig die ESBG vor. (Nachwuchs) Sollten sich aber Personen gegen einen gemeinsamen Weg entscheiden, egal welche Seite, sollten sie sich verabschieden. Aber, ich betone nochmals. Eine Zukunft kann es nur mit der verlangten Vergangenheitsbewältigung geben.
Mal am Rande für alle freiwilligen Helfer. Es geht hier nicht um Euch! Im Gegenteil, Euch gehört mal ein großes Dankeschön ausgesprochen! :tu:
Aber, wenn man Verantwortungsvolle Posten inne hat, sollte man sich bewußt sein, welch Verantwortung man trägt. Egal, ob man dieses Amt ehrenamtlich ausübt. Welche große Fehler gemacht wurden, wissen wir ja alle.
Gruß in die Runde
Zuletzt geändert von Meeraner am 30.10.2009, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 30.10.2009, 09:39

Original von Meeraner
Welche große Fehler gemacht wurden, wissen wir ja alle.
Gruß in die Runde
Ich weiß es nicht.
Gruß zurück.

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 03.12.2009, 08:41

Der Thread, in dem sich einige User für Andreas Arbeit bedanken, wurde geschlossen.
Letzter Beitrag von M.Broda. Klingt sehr angefressen.
Dei anzahl der Posts/Tag tendiert zum einstelligen Bereich.
Diskussionskultur war gestern. :re:

Franki

Beitragvon Franki » 03.12.2009, 09:23

Original von eisloewe62

Dei anzahl der Posts/Tag tendiert zum einstelligen Bereich.
Diskussionskultur war gestern. :re:
Hallo,
damit hat man doch das erste Saisonziel schon fast erreicht :D

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 03.12.2009, 09:56

Original von eisloewe62

Der Thread, in dem sich einige User für Andreas Arbeit bedanken, wurde geschlossen.

Hast du das aus den 3 Punkten raus gelesen?
:D

Oder war es das verräterrische "Danke"?
Zuletzt geändert von Bött©her am 03.12.2009, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 03.12.2009, 10:14

Original von Bött©her
Original von eisloewe62

Hast du das aus den 3 Punkten raus gelesen?
:D

Oder war es das verräterrische "Danke"?
Broda schreibt zu keinem Thema, und ausgerechnet in dem Thread kommt ein 1-Wort-Beitrag. Und anschließend beendet der Webmaster das Thema.
Warum eigentlich?
Broda hat mal sinngemäß gesagt, dass er nicht mit Dresden *verheiratet* sei. Für ihn sind die Eislöwen *ein Job*. ich behaupte, für Andreas Urban war es einfach mehr.
Und ich beurteile nicht nach der saison 2008/2009 allein.
Jeder weiß, welchen MIST ein Herr Tabor verzapft hat, wie diese One-Man-Show zur Überziehung des Spielerbudgets, zu Trainer-Mehrkosten führte. Nur, der heutige Obsthändler genießt ja nach wie vor *Helden*-Status, wenn ich mir so die ein oder andere Mail durchlese.
Aus und Vorbei.

max
Beitragvon max » 03.12.2009, 11:13

Der Retter hatte an diesem Abend halt keinen Bock zum löschen, sondern eher zum schließen. Die Peinlichkeiten in diesem Haufen nehmen einfach kein Ende irgendwie...

edit: grad gehört, gelöscht wurde danach auch wieder. klasse, weiter so!
Zuletzt geändert von max am 03.12.2009, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
17

t.a.keshi
Beitragvon t.a.keshi » 03.12.2009, 11:31

aber der delete taste funktioniert zumindest noch.

Tilo
Fanclub: Goldkufen

Beitragvon Tilo » 03.12.2009, 13:01

Jetzt wird schon ein harmloser Dankestreat geschlossen!

Ich weiß nicht, was diese Leute nun schon wieder für ein Problem damit haben. Rückt damit etwa die Arbeit des Herrn Broda aus dem Rampenlicht?

Also ich bin mir sicher, daß, wenn Herr Broda gute Arbeit leistet, er auch mit dem Dank der Fans rechnen kann. Aber mit solchen Aktionen macht er es sich nur selber schwer.

Eiskalte Grüße! :re:
"Wir sind U14!"

#8 Richard Richter
#22 Petr Sikora
#23 Petr Hruby
#51 David Pojkar
#91 Jan Herman

Bild

Blau und weiß und bisschen gelb ein Leben lang!

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 03.12.2009, 16:32

Ich kann den ganzen Sch... nicht mehr hören/lesen. Die letzten Monate haben soviel zerstört!
Ich sehne den Tag herbei, wo wir uns über Spiele streiten oder freuen.
Aber kommen diese Zeiten bald?
Sollen sich diese Leute doch privat vor Gericht streiten, mir egal.
Egal welche Person, daß Vertrauen zu den Leuten aus der Vergangenheit ist bei mir gleich Null.
Mag sein, daß Andreas auch bedenkliche Fehler gemacht hat. Nur davon wissen wir nichts. Und wir kennen Andreas auf einer anderen Art. Dies sollte er bedenken. Ich hoffe, er fängt jetzt nicht auch noch an mit diesem Theater.
Einfach nur traurig und so langsam vergeht mir die Freude auf die Löwen. Schön das jetzt endlich mal die Presse merkt, daß es die Löwen gibt. Für gewisse Beiträge sind wir direkt an erster Stelle! Eine Schande!
Zuletzt geändert von Meeraner am 03.12.2009, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“