Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Bött©her
Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:13

Ich hab dafür ein Bild von Sindelar gesehen, was mich beinahe zum Sterben vor Lachen gebracht hätte.

Franz kann ja seine Karten mal scannen und reinstellen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 13.01.2005, 17:13

Tach,

das mit petr hnidek wird wohl doch nichts. er hatte bereits seinen spielerpaß auf den esc halle 04 umschreiben lassen.
Hnidek, der die Höchstadter Verantwortlichen nicht darüber in Kenntnis setzte, seinen Spielerpass bereits wieder für Halle ausgestellt zu haben, kann aufgrund der Wechselbeschränkung in dieser Spielzeit nicht mehr in den Aischgrund zurückkehren.

http://www.hoechstadt-alligators.de

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 14.01.2005, 17:30

Tach,
Der Nord-Regionalligist Breaunlager SC Harz hat sich aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen vom tschechischen Torhüter Pavel Cagas getrennt. Die Torhüterposition wird nun wieder Roland Schröder einnehmen, der Cagas schon am Saisonbeginn vertreten hat.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 14.01.2005, 22:44

Das ist ja och nicht schlecht, aber war Roland nicht auch ein Sportinvalide???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 18.01.2005, 08:15

Mensch da hab ich ja was überlesen, ....

Boris Ackers (Frankfurt Lions > Schwenninger Wild Wings)

Roman Göldner (Blue Devils Weiden > Wölfe Schönheide)

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 18.01.2005, 10:40

Horymir Sekeras Donnerwetter zeigte Wirkung

Weißwasser. Nach den beiden "Spitzenspielen" beim Tabellenführer EHC Straubing (3:7) und daheim gegen den Dritten Schwenninger ERC haben die Lausitzer Eishockeyfüchse mit elf Zählern Vorsprung auf Nicht-Play-off-Platz 9 weiterhin eine glänzende Ausgangsposition im Kampf gegen die Abstiegsrunde. Dennoch war Trainer Horymir Sekera nach den Wochenendbegegnungen nicht restlos zufrieden. "Gegen Schwennin-gen wurde ordentlich gerackert und gekämpft. Dieser bedingungs-lose Einsatz hat mir in Straubing gefehlt", monierte der Oberfuchs. Trotz der Rückkehr von Mattias Wikström ins Team ließ Sekera Dorian Anneck neben seinem Sohn Martin und Dirk Rohrbach im ersten Sturm agieren. Zwar traf "Rohre" doppelt zum zwischenzeitlichen 2:2. Aber nach 20 Minuten ließ der Coach den "Reihenwürfel" erneut fallen. Grund dafür war das Defensivverhalten von Anneck, welches Sekera regelmäßig die Zornesröte ins Gesicht treibt: "Das Umschalten von Angriff auf Abwehr dauert einfach zu lange. Damit entblößen wir den Defensivverbund." Doch auch Annecks Weg durch den dritten in den zweiten Sturm konnte am Ende die Schlappe nicht verhindern. Im Bemühen, den Tabellenführer unter Dauerdruck zu setzen, stürmten die Füchse ins Verderben und wurden ausgekontert. Nach der hat Horymir Sekera in der Kabine lautstark Dampf abgelassen und stellte vermeintliche "Stammplätze" in Frage.

Das Donnerwetter verfehlte seine Wirkung nicht. Gegen Schwenningen waren wieder andere Füchse zu sehen. Taktisch äußerst diszipliniert und zweikampfstark dominierte der EHC das Auftaktdrittel gegen die Schwarzwälder und zog verdient auf 2:0 davon. Mit Beginn des Mittelabschnitts brachte Schwenningen zunehmend Härte ins Spiel. "Das war deren Taktik, um uns zu verunsichern. Aber wir haben einigermaßen kühlen Kopf behalten", resümierte Horymir Sekera nach dem Match, der - anders als sein Kollege Mike Bullard - das Spielende auf der Wechselbank erlebte. Bullard hatte sich nach 31 Minuten dermaßen über Referee Franz-Josef Trainer echauffiert, dass dieser ihn daraufhin auf die Tribüne verbannte. Die Gemüter beruhigen konnte diese Maßnahme allerdings nicht. Zur Pressekonferenz erschien Bullard nicht und entsandte seinen Vertreter Michael Stegmann . Der setzte dann zur Schiri-Schelte an. Kosten wird ihn das wohl 300 Euro, die der DFB für übermäßige Kritik an den Referees veranschlagt.

S. Matthieu

Quelle
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Gast

Beitragvon Gast » 18.01.2005, 12:06

echt sowas kostet was? wenn der die beleidigen würde würde ich das ja noch verstehn...aber wenn der nur kritik äußert.......naja gut irgendwo müssen die das geld ja herbekommen!

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 18.01.2005, 13:15

Es steht ja was von übermäßiger Kritik, also Auslegungssache!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 18.01.2005, 15:01

Tach,

für alle, die es noch nicht wußten, michael stegmann beendete seine aktive karriere bei den schwenninger fire wings, der 1b der wild wings in der badenwürtenberg liga (?) und ist seit glaube 3 jahren co-trainer.

zum thema: auch bei kritik kann man verbal über die grenzen überschreiten. in dem fall gibts nen zusatzbericht des HSR und dieser hat meist eine geldbuße als nachspiel. natürlich kann man trainer auch anders strafen, da kann sich ja stegmann mal mit bullard kurzschließen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 18.01.2005, 15:30

Rusty hat seinerzeit einen besch... Abschied bekommen. An die Kliemann-Stegmann-Günzl(?)-Zerstörer-Reihe denke ich gern zurück...

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.01.2005, 00:49

Original von HM Krause
Mensch da hab ich ja was überlesen, ....

Boris Ackers (Frankfurt Lions > Schwenninger Wild Wings)

Roman Göldner (Blue Devils Weiden > Wölfe Schönheide)
Wenn wir schon bei den gebürtigen Dresdnern sind...

Nobert Gerber (Blue Devils Weiden > Höchstädter EC) aber schon vor der Saison ;)
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 01.03.2005, 22:13

Tach,

Stephan Bauer wird am 19. März an einem nostalgischem Allstar-Game in Haßfurt teilnehmen. In Haßfurt spielet er von 2000 - 2002, in Dresden die Saison 1999/2000.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 22.03.2005, 18:57

Robert Günzl wird nächstes Jahr nicht mehr für Schönheide auflaufen, denn er reichte eine Krankmeldung bis Ende des Monats ein und verspielte somit jeden Kredit. .... so oder so ähnlich lass ich es grad in der EishockeyNEWs. Hmmm was da bloss vorgefallen ist, .... ???

Nabster
Beitragvon Nabster » 25.03.2005, 13:19

Auch nächste Saison geht David Hördler für die Rostock Piranhas auf Torejagt. Er hat gestern seinen Vertrag verlängert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 25.03.2005, 14:35

Ui, da scheint sich in letzter Zeit etwas getan zu haben - als wir ihn beim Spiel in Schönheide traffen, war er noch ziemlich unzufrieden im Verein, aber das ist ja nun schon ein paar Monate her...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“