"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”
also bitte!
bevor ihr böttch beschneiden wollt, habt ihr mich mal zu fragen!!!!
was soll ich denn sonst machen? laßt mir doch wenigstens noch en bisel spaß in meinem leben... ;(
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]
Wieso - soviel brauchen wa nicht... Bötch kriegt garni mit, wie wir den Milimeter auf NULL kürzen... Und Claudi drücken wa nen fetten Pinsel - wahlweise in Farbe getünkt, wobei die Farbe noch frei wählbar ist, in die Hand.. Du wirst sehen - das bringt n Lächeln in ihr Gesicht bei dem Anblick der Borsten.... :]
also das hier zu lesen ist schon hart, aber böttch das im internen forum erst!!!! sei froh das die das nicht lesen können! die würden dir nicht nur den pinsel kürzen.... auch noch die farbbeutel
@sven das gestern war kein reguläres punktspiel... und von mir aus kann er jetzt schießen was das zeug hält ich hab das trikot geil!!!
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte etwas anderes vermutet... vielleicht das nächste Mal nicht schon beim Basteln drüber berichten, was Du für Gemeinheiten planst.
ha, mich könntet ihr garni ablenken und ruhigstellen schon garni...aber zum glück sind die 3 abgeschobenen freitag nicht da und wir haben endlich mal en bissel ruhe vor den stören frieden
@Sebastian: ich hab zwar dann länger spaß aber frau muss doch auch mal an die zukunft denken
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]