heißt win-win situation wir bekommen beide ? sochan und iberer ? das wäre doch ein traum

Tja, der hatte am Ende das Angebot schon vorliegen und musste nur noch unterschreiben...Nachdem Heider relativ schnell aus dem Sichtungspool von CB gefallen ist, könnte man evtl darüber nachdenken, ihn noch einmal anzusprechen, es sei denn, der hat bei CB/Pisek bereits fest unterschrieben, klang aber eher nach Try-out.
DD dürfte auf jeden Fall attraktiver sein als Pisek und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der zweithöchsten tschechischen Liga mehr bekommt als hier... (es sei denn natürlich er geht zu Most, die habens ja dicke)
Nun, mit Heider hat man also doch geplant ...Damit ist klar das diese Saison mit Sochan nicht geplant wird, genau wie bei Ziesche,Schmerda und Heider. Ist ja legitim, die Zeiten sind hart im Eishockey der 2.BL. und immerhin haben ja alle ein Angebot erhalten und ein paar neue Gesichter braucht das Publikum auch.
Das es grad Robin trifft, für mich einer der solidesten Verteidiger mit immerhin 25 Punkten ( mehr als Strauch und Schmerda zusammen) versteh ich auch nicht so recht.
Scheint dein Lieblingssatz zu sein, oder? Es wäre dir jedenfalls wünschenswert.Also ich finde Konstanz im Kader wichtiger als neue Gesichter. Bekannte Spieler, die über Jahre für unser Team spielen binden Fans und Team aneinander, dass sehe ich als wichtiger an.
Mit Fiedler, Iberer und wer weiß, wer noch zum Tryout stößt, kann man immernoch für 2-3 Blutauffrischer sorgen. Ambitionierte Teams wie Schwenningen, Ravensburg, Hannover und Bremerhaven dürften ihre Kader aktuell schon aufgestellt haben, bzw. suchen maximal noch ausländische Stürmer oder Jungs für die 4. Reihe. Was Defensivspieler angeht, sind wir in Liga 2 wohl die einzigen, die noch ein paar Plätze frei haben, mindestens 2. Mal sehen was in Kassel, Frankfurt und anderen ambitionierten OL-Clubs noch ausgegeben wird, aber ich kann mir schon vorstellen, dass jetzt so langsam nur noch in der Buli Dresden oder eben das Ausland für einige Jungs Relevanz besitzen und dann geht es eben ums Geld. In 1-2 Wochen sind wir alle bereits sehr viel schlauer. Iberer und Keussen wären meine Wunschvorstellung + Reckers als OL-Föli und Fiedler oder Schmerda als 10. Stürmer.
1. Mein Lieblingssatz, wirst du kaum kennen, weil du mich nicht kennst!Scheint dein Lieblingssatz zu sein, oder? Es wäre dir jedenfalls wünschenswert.Also ich finde Konstanz im Kader wichtiger als neue Gesichter. Bekannte Spieler, die über Jahre für unser Team spielen binden Fans und Team aneinander, dass sehe ich als wichtiger an.
Mit Fiedler, Iberer und wer weiß, wer noch zum Tryout stößt, kann man immernoch für 2-3 Blutauffrischer sorgen. Ambitionierte Teams wie Schwenningen, Ravensburg, Hannover und Bremerhaven dürften ihre Kader aktuell schon aufgestellt haben, bzw. suchen maximal noch ausländische Stürmer oder Jungs für die 4. Reihe. Was Defensivspieler angeht, sind wir in Liga 2 wohl die einzigen, die noch ein paar Plätze frei haben, mindestens 2. Mal sehen was in Kassel, Frankfurt und anderen ambitionierten OL-Clubs noch ausgegeben wird, aber ich kann mir schon vorstellen, dass jetzt so langsam nur noch in der Buli Dresden oder eben das Ausland für einige Jungs Relevanz besitzen und dann geht es eben ums Geld. In 1-2 Wochen sind wir alle bereits sehr viel schlauer. Iberer und Keussen wären meine Wunschvorstellung + Reckers als OL-Föli und Fiedler oder Schmerda als 10. Stürmer.
Und vielleicht hältst du bis dahin deine Finger auch mal ein bisschen im Zaum? Bei deinem Kluggescheiße bluten einem ja teilweise die Augen..............
Scheint dein Lieblingssatz zu sein, oder? Es wäre dir jedenfalls wünschenswert.
Und vielleicht hältst du bis dahin deine Finger auch mal ein bisschen im Zaum? Bei deinem Kluggescheiße bluten einem ja teilweise die Augen..............
Hier, auch ohne Ironiebutton war das Wort "Eventi" doch klar zu lesen, oderAlso ich finde Konstanz im Kader wichtiger als neue Gesichter. Bekannte Spieler, die über Jahre für unser Team spielen binden Fans und Team aneinander, dass sehe ich als wichtiger an.
Ambitionierte Teams wie Schwenningen, Ravensburg, Hannover und Bremerhaven dürften ihre Kader aktuell schon aufgestellt haben, bzw. suchen maximal noch ausländische Stürmer oder Jungs für die 4. Reihe.
uote="badmaddin84"]Was die Eisbären optisch aufs Eis zaubern können, haben sie ja gestern eindrucksvoll bewiesen. Aber egal, tut jetzt nix zur Sache.Was die Eisbären optisch aufs Eis zaubern können, haben sie ja gestern eindrucksvoll bewiesen. Aber egal, tut jetzt nix zur Sache.
Wen kannst du denn preislich als Blutauffrischer anbieten für Heider, Strauch oder Becker? Hau mal paar deutsche Namen raus. Konstanz als Rückschritt zu bezeichnen, finde ich persönlich sehr gewagt. Vor noch nicht allzulanger Zeit wurde noch im Fanlager gejammert, das ständig neue Gesichter bei uns aufschlugen und die Fans so kein wirkliches Teamgesicht hatten, mit dem sie sich identifizieren können und nun soll das auch nicht gut sein. Ich kann deine Meinung aus deiner Sicht verstehen, sehe es aber eben anders.
Hallo Martin, im Grunde genommen gebe ich Dir Recht aber ich denke wenn man sich ein wenig eher bewegen würde was Transfers betrifft, wäre der Markt auch noch voll. Ich bin auch der Meinung, dass man sich verstärken sollte und nicht im Gleichschritt mit der letzten Saison laufen sollte.
Konstanz ist bei einem Club, der sich am Anfang einer Gesundung auf finanzieller Ebene befindet, der beste Weg, zumindest für mich. Sicherlich kann man darüber nachdenken, 4-5 Spieler jede Saison oder alle 2 Jahre zu tauschen, um neue Reize zu bieten, aber sowas hängt auch von der Finanzkraft, dem Markt und den Spielertypen ab. Boisvert, N. Martens und St. Jean sind nicht mal 10 Monate in DD, daher sehe ich sie durchaus als neu an, auch wenn wir sie schon ein bißchen betrachten konnten. Und mit Iberer, Keussen und auch Fiedler könnte es ja auch noch neues Blut geben. Wenn man soviel Kohle hätte wie Schwenningen oder Hannover, wäre vieles möglich und man könnte über andere Kaderzusammenstellungen nachdenken, aber soviel haben wir nunmal nicht und gerade bei Hannover hat man doch gesehen, dass zuviel Änderungen von Saison zu Saison nicht unbedingt Erfolg bewirken muss.
Letztlich ist es ja aber vollkommen ok, dass jeder unterschiedliche Vorstellungen von Kader und Spielsystem bedingt durch persönliche Vorlieben hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste