Eislöwengerüchteküche 2006/2007

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 18.05.2006, 19:34

Tach,

:D wie inoffiziell definitiv wollt ihr das noch lesen... ?(
ich kann mich damit abfinden und seh es so wie der HMK...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 18.05.2006, 21:37

Sekera? och nö den will ich hier net haben
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 19.05.2006, 10:55

Tach,
Sekera verlässt die Füchse
Vertrag des Stürmers wurde gestern aufgelöst / Wechsel nach Dresden?
Paukenschlag im Fuchsbau: Der Zweitligist aus Weißwasser und Stürmer Martin Sekera gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag des 34-jährigen Außenstürmers wurde gestern aufgelöst. Das bestätigte Sekera der RUNDSCHAU.
«Wir haben den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst» , sagte der gebürtige Tscheche. «Ich hatte eine schöne Zeit in Weißwasser. Aber jetzt suche ich eine neue Herausforderung» , begründete er seine Wechselambitionen.
Eigenen Angaben zufolge besitzt der Angreifer «zwei bis drei gute Angebote» . Sind – wie gerüchteweise gehandelt – auch die Eislöwen Dresden darunter? «Ja, Dresden ist eine Möglichkeit» , erklärte Sekera, der voraussichtlich im nächsten Monat einen deutschen Pass erhalten wird. Er war der einzige Füchse-Profi aus dem letztjährigen Kader, der auch einen Vertrag für die kommende Spielzeit besaß.
Sein bestes Jahr in Weißwasser hatte Sekera in der Saison 2004/05, als die Füchse als Aufsteiger überraschend in die Play-offs einzogen und er zum Topscorer avancierte. In der vergangenen Spielzeit blieb er – wie nahezu das gesamte Team – unter seinen Möglichkeiten. «Trotzdem nehme ich viele positive Eindrücke mit» , betonte Sekera. Auch mit dem Kanadier Fred Carroll, der seinen Vater Horymir Sekera als Coach abgelöst hatte, habe es menschlich keine Probleme gegeben. «Das war alles okay» , versicherte der Stürmer. «Dass ich sportlich nicht mehr hundertprozentig zufrieden war, lag eher daran, dass die tschechische und kanadische Eis hockey-Schule wohl nicht wirklich zusammenpassen.»
Von den Füchsen gab es bis gestern Abend keine Bestätigung für die Auflösung des Vertrages. (Frank Noack)

Quelle: Lausitzer Rundschau vom 19.05.2006
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 19.05.2006, 11:06

Na dann drücke ich doch den 1-2 Mitbewerbern die Daumen!! :bluegrien:
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Mozart
Beitragvon Mozart » 19.05.2006, 12:23

Nächster Name: Jörg Wartenberg.
Ciao Mozart!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 19.05.2006, 12:26

Tach,

oh jetzt ist mir mozart mit meinem nächsten spieler fürs spielerraten schon zuvor gekommen :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 19.05.2006, 12:45

Mmh, ist nicht Wildgruber mal durch die Gerüchteforen gegeistert? Den würde ich lieber nehmen.

Offtopis: Ist aber erstaunlich, wieviele alt-gediente, dort geborene Spieler Weisswasser nun verlassen wollen/werden/müssen. Bin wirklich sehr gespannt, auf das neue Füchseteam. Es gab mit Bad Tölz und Kaufbeuren ja die letzten Jahre einige Teams, die mit geringen Etats gestartet sind, die haben aber alle intakte Nachwuchsmannschaften, während die Qualität in Weisswasser (von hohem Standard kommend!) spürbar nachgelassen hat.

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 19.05.2006, 14:21

Ja, so langsam scheint's vom Gerücht zur Wahrheit zu werden, dass es neben den Nummern 72,74,77 und 79 auch eine 71 geben wird... Und ich meine mich zu erinnern, dass mir der Name Wartenberg vor einiger Zeit auch schonmal zugeflüstert wurde... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija

Beitragvon nuija » 19.05.2006, 20:44

so nun ist sekera offiziell ein eislöwe und die disskussionen um ihn verlagern sich woandershin. naja was soll man sagen irgendwie ist das ganz shizophren(auch in einem selber), vor allem wenn man bedenkt dass er noch an diversen lkw's rumhängt.

gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Gast

Beitragvon Gast » 20.05.2006, 11:01

jupp martin serkera verstärkt die eislöwen.....ein super neuzugang....und eine echte verstärkung!!

Henne
Beitragvon Henne » 26.05.2006, 13:44

was meint ihr, wer sollte die letzten stellen belegen?

wir brauchen noch 2 u23 spieler und 1 ü23 spieler...
es fehlen 2 verteidiger und 1 stürmer...

ich würde mir es wünschen, wenn es wie folgt kommen würde

V kreuzmann - wäre ne verstärkung, ist u23 und noch kein offizieller abgang

V R.Bartlick - müsste aus WSW kommen, ist ein u23 spieler, hat schöne Körpermaße, wäre auch eine verstärkung

S Körber - noch ist mir die hoffnung nicht vergangen, kein offizieller abgang, richtig guter stürmer für die 3.reihe
bis denne, es schrieb henne :D

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 26.05.2006, 14:14

Ich könnte mit Deinen Vorschlägen sehr gut leben, aber:
"Damit sind unsere Personalplanungen fast abgeschlossen. Eventuell verpflichten wir noch jeweils einen Verteidiger und einen Stürmer, doch das werden wir nicht überstürzen", meint der Manager. Gestern traf sich die Mannschaft erstmals in der Eishalle, um die Ausrüstung für die neue kommende Saison zu ordern.

Weder Kreuzmann noch Körber haben es nötig zu warten bis Dresden im August mal anfragt. Beide werden sicher auch keine Probleme haben, unterzukommen - vielleicht ja östlich von uns. Kreuzmann hat ja mal ein Vertragsangebot von uns bekommen - ob das noch aktuell ist? Wohl kaum. Körber hat man zulange hingehalten und er will nicht die letzte Möglichkeit sein. Aber ich bin auch schonmal der Ente aufgesessen, das Menge woanders unterschrieben hätte...
Und ich lese aus den obigen Zeilen, das noch je ein Stürmer und Verteidiger verpflichtet werden und selbst das noch nicht sicher ist...
Ich begebe mich jedenfalls in die Gerüchteküche-Sommerpause und wer weiß, wie geil ich auf News bin, wird das einzuordnen wissen.

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 26.05.2006, 19:44

Kreuzmann wahrscheinlich per FöLi zu nem anderen Zweitligisten, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 26.05.2006, 21:31

Körber würde ich mir auch wünschen, aber ich glaube das wird nichts mehr. Hatte mit ihm bei der Abschlußfeier (am 07.04.) gesprochen und er meinte, dass er die Eislöwen verlassen würde (-> da er kein Angebot erhalten hat), jedoch sich noch 4 Wochen in Dresden aufhalten wird.

Als U23 Spieler würde ich mir auch eine Vertragsverlängerung von Stolikowski und Kreuzmann wünschen. ... mal schauen, ob wenigstens einer von den beiden bleiben wird ...
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 26.05.2006, 21:45

Laut WSW Forum haben Hoffmann (schon oft gemunkelt) und Kreuzmann bei den Füchsen unterschrieben.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“