Team 07/08

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 23.08.2007, 21:53

ja natürlich. das is n klasse vorteil. :tu:

ich weiß ja nicht, wie er sich im letzten jahr so "entwickelt" hat...?
Zuletzt geändert von KleineLöwin am 23.08.2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

okrim

Beitragvon okrim » 25.08.2007, 23:30

also schmerda wird nen vertrag bekommen

quelle:jan tabor persönlich

ich zitiere: frage" was ist mit schmerda gebt ihr ihm ein vertrag?"

Tabor : " also ich glaub schon wenn er nich vorher abhaut"

auf frage an schmerda ob er nun hier bleibt antwortete er mir"schaun 8o ma mal".

als er das sagte lächelte :D und zwinkerte er.ich nehm das mal als ein ja von ihm. :tu:

also ich bin davon überzeugt das er hier bleibt.das würde mich schon arg freuen.er hofft aber auch das de schulter hält(nur nebenbei erwähnt).

also macht euch eure gedanken selbst aber ich denk das alle das gleiche denken :prost:
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 26.08.2007, 13:52

hatte gestern auch gefragt und ne ähnliche antwort bekommen. :-)
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 29.08.2007, 11:35

Petr Sikora, Roman Weilert und Kevin Gardner führen Mannschaft

» Mittwoch, 29.08.07 » Wie bereits in der Vorbereitung, werden auch während der Saison Petr Sikora als Kapitän sowie Roman Weilert und Kevin Gardner als Assistenten die Mannschaft führen.
Quelle: eisloewen.de

Kann man nur gespannt sein, ob der Sikora dieses mal besser mit dem Kapitänsamt zurecht kommt als in seiner letzten Saison mit der Binde...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Mr.6Pack
Verstärkung fürs Team drumrum...

Beitragvon Mr.6Pack » 30.08.2007, 09:27

Personal für Kampfgericht gesucht

» Mittwoch, 29.08.07 » Für die Mitarbeit beim Kampfgericht werden derzeit zwei Personen gesucht. Zu den Aufgaben zählt dabei vorrangig die Strafbankbetreuung. Interessierte sprechen bitte vor dem Spiel oder in den Pausen das Kampfgericht an; das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

@Marten: Ich hab dich doch dort schon mal gesehen... Vielleicht willst ja ne neue Karriere als Türsteher starten... :tu: :f**ku:

Also ran an den Speck, dann kann man den Feind auch mal was erzählen, wenn er ein grobes Foul hingelegt hat... :popcorn:
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

Mr.6Pack
Nun wird die Mannschaft offiziell...

Beitragvon Mr.6Pack » 06.09.2007, 09:27

Eislöwen-Tag bei der DREWAG am Samstag

» Mittwoch, 05.09.07 » Am kommenden Samstag, den 8. September präsentieren sich die Dresdner Eislöwen bei der DREWAG im World Trade Center. Dabei wird unter anderem der Sponsoringvertrag mit dem Hauptsponsor DREWAG unterzeichnet sowie die neue Mannschaft offiziell vorgestellt.

Um 10 Uhr beginnt das Programm mit Bandauftritt und Kinderprogramm. Um 11.30 Uhr findet eine Gesprächsrunde mit Reiner Zieschank, Geschäftsführer der DREWAG, sowie Vertretern der Eislöwen statt. Gegen 12 Uhr folgt die Mannschaftsvorstellung und anschließend eine Autogrammstunde. Dazu zwischen 10 und 15 Uhr Spiel und Spaß im World Trade Center sowie Verlosung von attraktive Preisen, unter anderem eine Jahreskarte für die Heimspiele der Eislöwen. Die DREWAG und die Dresdner Eislöwen freuen sich auf zahlreiches Erscheinen!
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

WebsGuggi
Beitragvon WebsGuggi » 06.09.2007, 18:02

Ich wollte kurz durchgeben, dass Guggi eure (Eislöwenfan-Fragen) beantwortet hat. Wenn jemand der Fragensteller das hier liest, kann er gerne mal auf der Seite vorbei schauen.

http://www.markus-guggemos.de
[img]http://img443.imageshack.us/img443/43/guggisigdresdenma6.jpg[/img]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 08.09.2007, 22:49

Bilder von der Mannschaftspräsentation, heute in der Drewag gibt es hier:

http://eisloewen-20072008.magix.net/

Willkommen Michael Schmerda zurück in Dresden. Nun gehört er auch offiziell wieder zum Team! :tu:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Mr.6Pack
Noch einmal verstärkt...

Beitragvon Mr.6Pack » 24.09.2007, 16:49

Tobias Stolikowski verstärkt die Abwehr

» Montag, 24.09.07 » Die Dresdner Eislöwen haben sich noch einmal verstärkt und Tobias Stolikowski unter Vertrag genommen. Der 24jährige Verteidiger spielte bereits vor zwei Jahren für die Eislöwen und letzte Saison für die Heilbronner Falken.

Geschäftsführer Jan Tabor: „Die Heilung von Martin Hamanns Bauchmuskelanriss stellt sich als langwierig heraus, wir wissen derzeit noch nicht, wann wir wieder auf mehr als fünf etatmäßige Verteidiger zurückgreifen können. Daher wollten und mussten wir jetzt reagieren. Mit Tobias Stolikowski hatten wir gleich nach der letzten Saison Kontakt, er hoffte jedoch auf einen Zweitligavertrag und so zerschlug sich seine Verpflichtung zunächst. Um so mehr freuen wir uns, dass es nun dennoch geklappt hat. Tobias Stolikowski ist ein kämpferischer Typ, menschlich absolut in Ordnung und sportlich definitiv eine Verstärkung für die Oberliga. Wenn alle Spieler gesund sind, haben wir somit zwei Ü21-Spieler mehr als jeweils einsetzbar - eine Konkurrenzsituation, die im Sport üblich ist und der Mannschaftsleistung mit Sicherheit nicht abträglich ist.“
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 24.09.2007, 17:33

Es war ja wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis er den Weg zurück nach Dresden findet... Und wenn man seine Statistik der letzte Saison anschaut sollte es für die Oberliga eine wirkliche Verstärkung sein um mal endlich auswärts 11:0 zu gewinnen :tu:

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 24.09.2007, 17:36

Original von SebPi
Es war ja wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis er den Weg zurück nach Dresden findet... Und wenn man seine Statistik der letzte Saison anschaut sollte es für die Oberliga eine wirkliche Verstärkung sein um mal endlich auswärts 11:0 zu gewinnen :tu:
@SebPi: Du willst doch die drei Gegentore nicht dem Pavel anrechnen... Der kann doch bestimmt gar nix dafür... *Zwinkern an Nicky... :f**ku:
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin

Tobias Stolikowski

Beitragvon DD1LAR » 09.01.2008, 18:14

Tach,

Stolikowski hatte offensichtlich ein Angebot des EV Landsberg, zumindest schreibt icehockeypage.de wie folgt:
[...]Eine Absage bekamen die Lechstädter von Verteidiger Tobias Stolikowski (Dresdner Eislöwen) und Stürmer Tyler Shybunka (Visby/Roma). Beide erhielten von ihren derzeitigen Vereinen keine Freigabe.[...]
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Mr.6Pack
Jason Deleurme

Beitragvon Mr.6Pack » 09.01.2008, 18:38

So... Nun hat er sein erstes Spiel für uns gemacht...

In meinen Augen ist er, im Gegensatz zu Körner, eine Bereicherung für das diesjährige Team... Ich finde seine Stocktechnik klasse und auch der Kampf und Biss ist super... In der zweiten Reihe ist er neben Hruby und Cermak sicherlich sehr gut aufgehoben... Da kann der Musial am Ende froh sein, dass er auf dem rechten Flügel seine Kreise zieht... Ich denke, dass man sich bei Deleurme noch auf viel mehr freuen kann... :tu:
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

ESCD_Fan

RE: Jason Deleurme

Beitragvon ESCD_Fan » 09.01.2008, 18:45

Original von Mr.6Pack
So... Nun hat er sein erstes Spiel für uns gemacht...

In meinen Augen ist er, im Gegensatz zu Körner, eine Bereicherung für das diesjährige Team... Ich finde seine Stocktechnik klasse und auch der Kampf und Biss ist super... In der zweiten Reihe ist er neben Hruby und Cermak sicherlich sehr gut aufgehoben... Da kann der Musial am Ende froh sein, dass er auf dem rechten Flügel seine Kreise zieht... Ich denke, dass man sich bei Deleurme noch auf viel mehr freuen kann... :tu:
Sehe ich genauso. Hoffe auf noch mehr solche Bilder

Bild
(c) "Socke" -> eisloewen.com

:tu:
Zuletzt geändert von ESCD_Fan am 09.01.2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Jason Deleurme

Beitragvon Berti » 09.01.2008, 23:52

Man hat ganz klar gesehen das er unbedingt das Tor machen wollte. Ich hoffe das hält an. Sein Tor zum 2:3 bzw. das zusammenspiel mit Hruby war schon ne Augenweide
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“