Da sehen wir Ihn am Sonntag schon wieder.Eislöwe Tobias Stolikowski wechselt an den Pferdeturm
Die Abwehr der vom Verletzungspech geplagten Indians erhält Verstärkung: Aus Dresden kommt der 25-jährige Tobias Stolikowski. „Die Verpflichtung von Stolikowski wird uns helfen. Ihn hätte ich schon zu Saisonbeginn gerne gehabt. Ich mag seine Art, Eishockey zu spielen, er wird gut zu uns passen“, wird Trainer Joe West auf der Homepage der Indians zitiert. Bei 1,77 Meter Körpergröße bringt der Verteidiger 84 Kilogramm auf die Waage. In 24 Spielen hat Stolikowski in dieser Saison drei Tore erzielt und zehn Assists gemacht. 46 Minuten drückte er die Strafbank.
Wer sagt denn, dass es eine solche Vereinbarung nicht gibt?Original von Eisloeffel
Naja trotzdem hätte man von Seiten der Löwen auch sagen können, wenns gegen uns geht darfste nicht spielen. Aber gut... sind eben ein netter Verein :wallbash:
Wer sagt, dass es so eine Vereinbarung gibt?Original von ESCfanFGWer sagt denn, dass es eine solche Vereinbarung nicht gibt?Original von Eisloeffel
Naja trotzdem hätte man von Seiten der Löwen auch sagen können, wenns gegen uns geht darfste nicht spielen. Aber gut... sind eben ein netter Verein :wallbash:
Na ja, so schlecht, dass er auf Bank/Tribüne verbannt wird ist er aber nun auch wieder nicht. Das Problem an der Sache ist doch, dass kein gesunder Konkurrenzkampf unter Tabor möglich ist... Wenn man einmal sitzt, dann sitzt man... Zu sehen ist das auch sehr gut an einem Mikesz, der trotz wiederholten guten Spielen immer wieder auf der Bank platz nehmen muss... Insofern kann ich den Stolikowski schon verstehen...Original von ESCfanFG
In meine Augen ne richtige Entscheidung - Spieler die weg wollen, bringen null Punkte, sonst nix. Wenn er sich für so toll hält (was er meiner Meinung nach nicht ist), dass er für die Bank/Tribühne in der OL zu schade ist, soll er halt mit dieser Einstellung bei den Unaufsteigbaren glücklich werden...
... da können ja noch 7 gehen! :re: :smoke:Original von HM Krause
Ich frage mich wieso nun auf einmal alle gehen oder weggeschickt werden?
Morgen soll ja der nächste seinen Schrank räumen. Wenn das so weitergeht haben wir bald keine Leute mehr, ... aber die Wechselfrist endet ja erst in 7Tagen, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste