Lassen wir uns doch erstmal überraschen.Also wenn die Owayo-Trikots die selbe Qualität haben, wie letzte Saison, dann kann man die gleich vergessen! Hab deren Freezerstrikots letzte Saison aus der Nähe gesehen und das waren ziemliche Lappen...
Gemeiner Sammler!Ich weiß ja nicht, welche Spielerpositionen meine beiden Vorschreiber einnehmen, dass sie soviel Wert auf die Qualität der Trikots legen.
Hmm, wirklich gute Frage. Ich schätze heute ist jetzt und auch in zwei Sekunden spricht man noch von heute.weiß jemand wann heute ist ?
Alles klaro, danke für die präzise Antwort, da braucht man sich ja auch nicht wundern wenns nix zum kucken gibtHmm, wirklich gute Frage. Ich schätze heute ist jetzt und auch in zwei Sekunden spricht man noch von heute.
DD1LARPSD Bank Nürnberg eG neu an Eislöwen-Board
Mit der PSD Bank Nürnberg eG können die Dresdner Eislöwen einen Neusponsor begrüßen.
Das im fränkischen Nürnberg beheimatet Geldinstitut versteht sich als beratende Direktbank. In den Filialen in Dresden, Chemnitz und Leipzig werden ausschließlich Privatkunden betreut. Seit über 70 Jahren kümmert sich die PSD Bank um ihre mehr als 117.000 Kunden und Mitglieder. Die Stärken der genossenschaftlichen Bank sind attraktive Konditionen und eine günstige Baufinanzierung. Ein zukunfts- und serviceorientiertes Konzept rund um das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungen sind dabei der Schlüssel zum Erfolg.
Die Dresdner Eislöwen bedanken sich für das Engagement der PSD Bank und sehen einer fruchtbaren Partnerschaft entgegen. Die PSD Bank Nürnberg eG hat eine Bande direkt am Spielfeld.
www.eisloewen.com
"Das Neuste Gerücht rund um die Truppe ist folgendes.
Die Eislöwen dürfen Nur noch Spieler Nachverpflichten wenn sie im sofortigen Gegenzug Neusponsoren Präsentieren.
Angebliche Maßgabe der ESBG im Lizensierungsverfahren
Das würd die vielen Tryouts erklären."
Zitat von Blacki. Ich weiß den Kerl kann man nicht für voll nehmen, aber Gerücht ist Gerücht. Mal schaun ob da was dran ist....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste