also schon allein das Wort "Nachverpflichtung" weist darauf hin, daß es sich um eine Maßgabe handeln könnte, die die Verpflichtung von Spielern während der laufenden Saison regelt. Falls da was dran ist....
Eiskalte Grüße!

Man kann aber auch extrem viel Wind um Sachen machen die alle auch auf der offiziellen Seite bereits angeprochen wurden.Hm, momentan 12 Spieler, noch keinen 1.Goalie verpflichtet
Ziesche verletzt --> 11 Spieler
Hüfner und Martens Föli --> stehen sie zum cup zur Verfügung?
Tragust auf eigenen Wusnch das Training in DD beendet ?
Eigentlich wollte ich in 5 Tagen das 1.Spiel anschauen, aber da erwarte ich einfach noch paar offizielle Meldungen und feste Namen.
Der Verweis auf die Homepage erzeugt nur ein leichtes Kopfschütteln.
Da gibt es Mannschaftsphotos der letzten Saison, ein Team 2010/2011, News, die man mühsam herausfiseln muss.
Ist es denn so schwer, die Probespieler in den (Vorbereitungs)Kader aufzunehmen und ggf. zu markieren?
Leute, wann wird endlich mal eine aktuelle Homepage vorgestellt, ohne diesen Uraltkram aus 2009/2010 ???
Eigentlich wollte ich in 5 Tagen das 1.Spiel anschauen, aber da erwarte ich einfach noch paar offizielle Meldungen und feste Namen.
Leute, wann wird endlich mal eine aktuelle Homepage vorgestellt, ohne diesen Uraltkram aus 2009/2010 ???
"Das Neuste Gerücht rund um die Truppe ist folgendes.
Die Eislöwen dürfen Nur noch Spieler Nachverpflichten wenn sie im sofortigen Gegenzug Neusponsoren Präsentieren.
Angebliche Maßgabe der ESBG im Lizensierungsverfahren
Das würd die vielen Tryouts erklären."
Zitat von Blacki. Ich weiß den Kerl kann man nicht für voll nehmen, aber Gerücht ist Gerücht. Mal schaun ob da was dran ist....
@ badmaddin 84
Danke für Deinen Kommentar und Danke für den Link!
Kann man diese Seite nicht auf der offiziellen verlinken ?
Ich denke das Problem was EL62 ansprechen will ist einfach, das auf der Eislöwen-HP meist Dinge veröffentlicht werden, die man als Fan schon viele Stunden oder Tage vorher über andere I-Net-Seiten erfahren hat/musste. Das ist zum Teil wirklich nervig.
Wobei man auch sagen muss, das es im Moment viel wichtiger ist, dass der Verein wieder auf die Beine kommt, sich stabile Strukturen bilden, es keine Probleme mehr in der Kommunikation BG-Verein gibt und das sich eine Mannschaft 2010/2011 formiert. Alles andere hat Zeit und sollte nicht überbewertet werden.
Wie gesagt - toll finde ich es auch nicht, nur sollte man rational betrachten, welche Baustelle die größere ist.
Es geht hier auch nicht um Sponsoren-Geschichten oder den Verkaufsstart von Cup-Tickets, sondern um die Bekanntmachung von Spielerverpflichtungen (zumindest bei mir). Und das war in der Vergangenheit nunmal sehr oft ein Reizpunkt, da man teilweise wochenlang vorher über andere Foren erfuhr, das sich z.B. Nico Pyka längst entschieden hat zu bleiben und auch von Vereinsseite grünes Licht gegeben wurde. Das war kein Einzelfall und es nervt halt, wenn man über andere Seiten zuerst davon erfährt.Du schreibst es doch am Ende selbst. Was ist denn im Moment wichtiger?!![]()
Also die Nachrichten über die PSD Bank, Jan Fadrny oder dem Verkaufsstart für den Eislöwencup konnte ich nicht schon Stunden oder Tage vorher wo anders lesen.
Es geht hier auch nicht um Sponsoren-Geschichten oder den Verkaufsstart von Cup-Tickets, sondern um die Bekanntmachung von Spielerverpflichtungen (zumindest bei mir). Und das war in der Vergangenheit nunmal sehr oft ein Reizpunkt, da man teilweise wochenlang vorher über andere Foren erfuhr, das sich z.B. Nico Pyka längst entschieden hat zu bleiben und auch von Vereinsseite grünes Licht gegeben wurde. Das war kein Einzelfall und es nervt halt, wenn man über andere Seiten zuerst davon erfährt.Du schreibst es doch am Ende selbst. Was ist denn im Moment wichtiger?!![]()
Also die Nachrichten über die PSD Bank, Jan Fadrny oder dem Verkaufsstart für den Eislöwencup konnte ich nicht schon Stunden oder Tage vorher wo anders lesen.
So, für mich ist das Thema erledigt, da es wie gesagt größere Probleme zu stemmen gilt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste