Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 07.11.2005, 19:36

Tach,

:D ja gut...ich bin und war auch nie ein fan von welke, aber bin heute beim surfen zufällig über die bilder gestolpert und hab einfach ma sein visuelles erscheinungsbild im hannoverdreß + die aktuellen stats zum besten gegeben.

da der threat auch ehemalig spieler heißt, dürfte dich das versöhnen...du musst ihn ja nicht mehr real ertragen...oder fährst am fr. nach crimmelsdorf??

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 07.11.2005, 21:00

Ich muss zugeben ich wäre gern gefahren, aber da ich nun fast wieder vollständig gesund bin, werde ich am Freitag um diese Zeit etwas Geld verdienen, ... Aber ich wäre nicht wegen ihm dahin gefahren sondern wegen der Mädls die ich aus Hannover kenne, ... :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Slavetinsky nach Hamburg

Beitragvon DD1LAR » 17.11.2005, 16:10

Tach,
Hamburg: Die Freezers vermelden einen weiteren Neuzugang. Vom Zweitligisten Lausitzer Füchse wechselt Verteidiger Lukas Slavetinsky zu den Hanseaten. Der 24-Jährige, der im Probetraining zu überzeugen wusste, erhält einen Vertrag bis Saisonende.

In 14 Einsätzen für die Füchse verbuchte der ehemalige Junioren-Nationalspieler in dieser Spielzeit ein Tor und drei Assists. Hamburg ist für Slavetinsky, der zuvor in Kaufbeuren, Erding, Dresden, Bad Tölz, Ravensburg und Freiburg unterklassig spielte, die erste DEL-Station.

http://www.eishockeynews.de
bei den freezers steht noch nichts...aber gehen wir mal davon aus, dass die EHN nicht komplett das märchenbuch aufgemacht hat.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 17.11.2005, 16:51

Wenn ich mich nicht verlesen hab, vermeldet das Hamburger Abendblatt die Nachricht genauso...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin

Roland Schröder

Beitragvon DD1LAR » 29.11.2005, 12:18

Tach,
Freezers verlängern Vertrag mit Schröder
Die Hamburg Freezers haben den am kommenden Mittwoch (30. November) auslaufenden Vertrag mit Torhüter Roland Schröder um einen Monat bis Ende Dezember verlängert. Der 30-Jährige aus Braunlage war nach der Verletzung von Tobias Güttner Anfang November für zunächst einen Monat verpflichtet worden. Güttner und Schröder bilden bis zur Rückkehr von Roman Cechmanek das Torhütergespann der Freezers. Cechmanek fällt nach seinem Innenbandanriss im rechten Knie (siehe Spielbericht gegen Mannheim) vermutlich bis Mitte Dezember aus.

http://www.hamburg-freezers.de

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

DD1LAR
Site Admin

Christian Mayr

Beitragvon DD1LAR » 03.12.2005, 08:49

Tach,

der EHC München hat wohl mit mayr bis saisonende verlängert.

stats momentan: 20 spiele 2 tore 3 vorlagen 5 punkte 0 strafminuten.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

DD1LAR
Site Admin

Martin Prada - Karierreende

Beitragvon DD1LAR » 13.12.2005, 08:24

Tach,
Bad Nauheimer Martin Prada beendet Karriere aus gesundheitlichen Gründen
Bill Lochead, Trainer der Roten Teufel Bad Nauheim gab in der offiziellen Pressemitteilung des Vereins bekannt, dass der 38-jährige Martin Prada seine aktive Karriere beendet hat. „Martin hat vor vier Wochen seine dritte schwere Gehirnerschütterung seiner Laufbahn erlitten. Die Folgen hieraus sind ständige Schwindelgefühle, die es ihm unmöglich machen, weiterhin Eishockey zu spielen. Letzte Woche hat er mir mitgeteilt, dass er nicht mehr auf das Eis zurückkehren und seine Karriere beenden wird.“ Damit fehlt den Roten Teufeln ein weiterer Stürmer.

http://www.esbg.de
wieder ein ex dresdner weg auf der spielerlandkarte.
1999-00 Dresden ESC GerObL 45 Sp 15 T 23 A 38 P 44 Min

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 13.12.2005, 16:05

Hmmm, das ist schon schade, aber mit 38 kann man auch schon was anderes machen. Sein Lächeln auf dem Eise und bei jeder Puckberührung werde ich nie vergessen, genauso wie den "besten" Penalty aller Zeiten in Berlin, ... :D

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 13.12.2005, 21:18

Original von HM Krause
genauso wie den "besten" Penalty aller Zeiten in Berlin, ... :D
Klär mich mal auf, was es da zu sehen gab!?
Bild

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 14.12.2005, 08:04

Also ich hoffe du konntest erkennen, das das nicht ganz ernst geschrieben war. So nun zum Penalty, ...

Der gute Martin "Die Kette" Prada lief an, Schlenker links Schlenker rechts, oder andersrum naja egal. Er zog Richtung Tor und fiel dabei über seine Beine oder Stock, das weis keiner so richtig. Also er stürzte zu Boden, und rutschte in die Ecke des Spielfeldes aber der Puck blieb etwa 3 Meter vor dem Tor liegen. Das wars, ... am Dienstag drauf beim "Arschloch der Woche"schiessen, probierte er es wieder und das Ergebniss war das selbe, ... :D :D :D ... Naja der eine kanns und der andere ni, ... lol

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 14.12.2005, 19:40

Hm, hab die Schwaden der Ironie schon über dem Beitrag schweben sehen, wusste nur nich so recht, wie ich damit umzugehen hatte, da ich ihn nich live und in Farbe erleben durfte... Arme Sau... :D
Bild

DD1LAR
Site Admin

Andre Grein

Beitragvon DD1LAR » 02.01.2006, 20:58

Tach,

der gute andre grein wechselt wieder in den ESBG bereich. vom RL NRW meister neusser ev wechselt grein zu den revierlöwen oberhausen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 02.01.2006, 21:53

War der nich schonmal bei denen im Probetraining? Irgendwie gab's schon mal ne Verbindung zwischen denen...

Bei dem Weg: Für Ex-Eislöwe Thomas Mittermeier ist die Saison gelaufen - bei einem unglücklichen Rettungsmanöver vorm Tor, hat er sich einen 70%igen Abriss des Oberschenkelmuskels zugeszogen...
Bild

DD1LAR
Site Admin

Sebastian Stoyan

Beitragvon DD1LAR » 05.01.2006, 14:52

Tach,

nach der bayreuth pleite hats ex eislöwen sebastian stoyan nach erfurt in die RL ost verschlagen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 28.02.2006, 22:05

Black Hawks stürmen mit zwei Siegen gegen den
EHC 80 Nürnberg in die Bayernliga

2:1 Auswärtssieg folgt 4:2 gegen die Franken. – Fans verwandeln ausverkaufte Eis-Arena nach dem Schlusspfiff in ein Tollhaus

Es ist vollbracht! Mit zwei Siegen im Play-Off-Halbfinale um den Aufstieg in die Bayernliga fuhren die Passau Black Hawks den größten Erfolg in der noch jungen Vereinsgeschichte ein. Der EHC Nürnberg präsentierte sich dabei als der erwartet starke Gegner und forderte die Passauer bis zur letzten Minute.
In beiden Spielen liefen die Hawks einem 0:1 Rückstand hinterher.

Mit Tränen des Glücks in den Augen lief der Passauer Erfolgscoach Otto Keresztes nach dem Schlusspfiff auf das Eis um seinen Spielern „Danke“ zu sagen.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“