Also mir fällt da zur Zeit so richtig keiner ein, ... aber wer weis, ... es gibt ja auch genug Schauspieler die sagen etwas zu den Fans und meinen es anders, ...Dem Vernehmen nach sollen die Füchse schon vor Ende der Hauptrunde mit einem ehemaligen Weißwasseraner Spieler, der zur Zeit im Dresdner Kader steht, über einen neuen Vertrag verhandelt haben.
DER ist es.Original von HM KrauseAlso mir fällt da zur Zeit so richtig keiner ein, ... aber wer weis, ... es gibt ja auch genug Schauspieler die sagen etwas zu den Fans und meinen es anders, ...Dem Vernehmen nach sollen die Füchse schon vor Ende der Hauptrunde mit einem ehemaligen Weißwasseraner Spieler, der zur Zeit im Dresdner Kader steht, über einen neuen Vertrag verhandelt haben.
Im gleichen Atemzug verweist er auf die Gerüchte von "finanziellen Problemen" in Dresden, die sich laut Reinert angeblich im sechsstelligen Bereich bewegen sollen, nachdem die Eislöwen vor Saisonbeginn auf dem Transfermarkt kräftig zugeschlagen haben.
Original von Olle Kamelle
Auf es-weisswasser.de habe ich gerade lesen können, das es sich um Hr. Klenner handelt - auch Linke und Wartenberg wären interessant.
Da steht das WSW sie gerne haben möchten, nicht das beide Spieler zurück wollen! Ein kleiner aber feiner Unterschied!Original von es-weisswasser.de
Aber auch Jörg Wartenberg und Marcel Linke, die ebenfalls aus Weißwasser kommen, würden in dieses Anforderungsprofil passen.
Mir doch egal.Original von HM Krause
naja ich hoffe er kümmert sich auch genügend um seinen Verein.
Ja ja ein herber Verlust für die Füxxe...Original von Marten
Dana du musst wissen René Reinert ist gar kein Spediteur mehr, er ist jetzt Abteilungsleiter für Finanzen bei den Eislöwen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste