Planung für die neue Saison, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Nabster
Beitragvon Nabster » 21.03.2007, 20:55

Original von Mr.6Pack
Ich denke aber, dass es wieder mehr in Richtung der (ehemals) tschechischen Mitbürger gehen wird... Und da fällt mir so recht keiner ein, den ich gerne im DD-Dress sehen will...
Nun langsam gehen ja auch die ehemaligen tschechen aus...ich mein ein Wolf ein Sekera waren ja auch ni mehr die jüngsten.
Vielleicht kommt ja ein Sikora oder ein Richter wieder zurück.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 22.03.2007, 00:14

Original von CM Punk
Original von Mr.6Pack
Ich denke aber, dass es wieder mehr in Richtung der (ehemals) tschechischen Mitbürger gehen wird... Und da fällt mir so recht keiner ein, den ich gerne im DD-Dress sehen will...
Nun langsam gehen ja auch die ehemaligen tschechen aus...ich mein ein Wolf ein Sekera waren ja auch ni mehr die jüngsten.
Vielleicht kommt ja ein Sikora oder ein Richter wieder zurück.
Na auf den Richter würde ich mich ja ganz besonders freuen... Vor allem wäre ich gespannt, ob er noch mit seinem "Tschenperser" am Start wäre... =)

Das man den Siki hat gehen lassen, war meiner Meinung nach von Anfang an nicht die beste Entscheidung...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 23.03.2007, 06:30

Tach,

lt. SZ von heute soll linke ein angebot aus krefeld abgelehnt haben, schmerda soll ein angebot aus freiburg vorliegen und wartenberg, klenner und linke sieht der SZ autor möglicherweise in weißwasser. schmidt wird abermals in der SZ nach straubing geschickt (da fehlt ja nun offensichtlich nur noch das offizielle eislöwenstatement).

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija

Beitragvon nuija » 23.03.2007, 10:32

naja die spieler sieht der sz autor ja nur dort weil sie da willkommen sind, wer will es denen auch verübeln. aber aber wo wären sie das nicht (abgesehen von klenner), da könnte man jetzt vielleicht auch noch drei weitere Vereine hinschreiben.
Im grunde ist das für mich ne aussage ohne wirklichen Inhalt.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 23.03.2007, 11:33

Original von DD1LAR
schmidt wird abermals in der SZ nach straubing geschickt (da fehlt ja nun offensichtlich nur noch das offizielle eislöwenstatement).
Ohne offizielle Bestätigung geb ich auf die Story nach wie vor nix - meiner Meinung nach gab's dazu erst nur ein Gerücht, dann tauchte das Ganze im Vorbericht der Füchse zu den PD's auf - von dort hat's der MDR in seinen Bericht über das zweite Spiel übernommen und die SZ hat nun versucht ihren Beitrag über mögliche Abgänge damit aufzuwerten!
Nicht das ich der Meinung bin, dass Schmidt bleibt - und vieleicht geht er wirklich nach Straubing, aber das was man bisher darüber gelesen und gehört hat, ist meiner Meinung nach nur dämliches Nachgequatsche aus Mangel an eigenen Informationen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 23.03.2007, 13:04

Greg wird definitiv nach Straubing gehen, leider. :( Habe das aus sicherster Quelle - von ihm selbst.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 23.03.2007, 16:39

tja bleiben wollte er....... eigentlich
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 23.03.2007, 18:08

also körner wieder hier begrüßen zu dürfen wär scheeen. :-)
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 23.03.2007, 18:10

Wenn schon Oberliga, dann aber bitte mit Hoffi!!! :f**ku:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 23.03.2007, 19:49

Original von Berti
tja bleiben wollte er....... eigentlich
Tja, bleiben wollte er, wenn die Eislöwen in die PlayOffs gekommen wären. ... wie gesagt, kann man es nicht verübeln, dass er nach Straubing geht. DEL war sein Ziel. Verdient hat er sich es allemal.
Seine Begründung war ja u. a. "More time, more money". Inweit das mit der Zeit gemeint ist, weiß ich leider nicht. Mehr Freizeit? Mehr Eiszeit? Zweites kaum vorstellbar, da er bereits hier wie ein Wilder ackert.
Werde mir ihn auf jeden Fall mal in der DEL anschauen. Mal sehen, wie er sich machen wird.
Zuletzt geändert von ESCD_Fan am 23.03.2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 23.03.2007, 22:08

laut meinen Informationen wäre er geblieben wenn er einen 2 Jahresvertrag bekommen hätte. Tabor hat aber abgelehnt. wahrscheinlich dann auch wegen dem lieben Geld, da ein Greg Schmidt nun mal nicht für einen Appel und nen Ei spielt
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 23.03.2007, 22:48

is leider so. :(
man kanns nu nimmer ändern.
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Nabster
Beitragvon Nabster » 28.03.2007, 08:17

So nun kann man ja schon mal drüber nachdenken wer bleiben wird. Ich persönlich wäre klar dafür Pascha als Nummer 1 zu bringen. Alles andere wäre Geldverschwendung und Kontingentverschwendung.
Wartenberg, Kreuzmann, Sochan wäre klasse wenn die bleiben, ein Körner kommt noch dazu und dann noch 3 neue.
Balazs denk ich wird sicher auch bleiben, soll ja irgendein Vertragsangebot haben, wäre wirklich ein klasse Mann in der OL. Dazu ein Pavel Vit, Sebastian Wolsch, David Musial (soviel wird er dann doch nicht kosten), Kilian Glück (wenn nicht die 2.BuLi lockt) und vielleicht noch ein Petr Hruby.
Wenn ich jetzt Spieler reinschreibe, die ich haben will in der OL, wäre das Wunschdenken.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Pat

Beitragvon Pat » 28.03.2007, 08:29

@ raven

Das mit Musial ist doch nicht dein Ernst oder? Diese Püppi will ich nie wieder in einem Dresdner Eishockeytrikot sehen. Null Einsatz, Stinkstiefel in der Kabine und sich dann noch für Mr. Wichtig halten. Bloß weg mit dem, meinetwegen in die Wüste oder was weiß ich wohin ...

War jetzt Frustabbau Teil 1! :wallbash:
Bild

Nabster
Beitragvon Nabster » 28.03.2007, 08:30

@ pat:

War ja nur eingedanke des Geldes wegen :re:

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“