der "back from the arena" - Fred

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 23.01.2008, 14:07

Original von DD1LAR
Tach,

wohlwollend habe ich die Entscheidung auch mal Musial pausieren zu lassen aufgenommen. Die Hintergründe dafür, die zumindest gerüchterweise die Runde machen, lassen ihn aber in einem deutlich besseren Licht dastehen, als bis dato allgemeion vermutet.
Was sind denn die gerüchteweisen Hintergründe?
Original von DD1LAR
Ansonsten spielen wir das Spiel vor lächerlichen 1416 Zuschauern runter. Sonntag in Litvinov hab ich für 1/4 des Geldes und mit nur einem Tor deutlich besseres Eishockey geboten bekommen. Ich hoffe einfach mal, dass mit anderen Gegnern auch wieder emotionalere Spiele kommen.

DD1LAR
Waren die Zuschauer lächerlich oder die ANZAHL der Zuschauer, das weiß man ja in DD mittlerweile nicht immer? :bluerolleyes:
Andere Gegner kommen evtl. noch mit Leipzig und Hannover, ansonsten dürfte das bis Gründonnerstag wohl alles ähnlich ablaufen.

Frage: Wie hält eine Mannschaft, die derart souverän führt, den Level hoch?
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 23.01.2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 23.01.2008, 16:09

Original von eisloewe62
Original von DD1LAR
Tach,

wohlwollend habe ich die Entscheidung auch mal Musial pausieren zu lassen aufgenommen. Die Hintergründe dafür, die zumindest gerüchterweise die Runde machen, lassen ihn aber in einem deutlich besseren Licht dastehen, als bis dato allgemeion vermutet.
Was sind denn die gerüchteweisen Hintergründe?
Würde ich auch gerne wissen :popcorn:

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 24.01.2008, 09:03

#16 spielt auch in Berlin nicht.
Quelle: Printausgabe SZ von heute
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 24.01.2008, 09:12

Tach,

ist das aber nun nicht genau das, was viele wollten...mal sehn, wie jetzt die Reaktionen ausfallen.

Edit:
Dabei fehlt Stürmer David Musial im Kader. „Er hatte nach dem Hannover-Spiel ein Gespräch mit dem Trainer. Dabei waren beide unterschiedlicher Meinung. Er spielt erst einmal nicht“, teilte Manager Jan Tabor mit.
das ist auch das, was Dienstag in der Halle die Runde gemacht hat.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 24.01.2008, 12:09

Unterschiedlicher Meinung?
Worüber denn?

Ich spekuliere mal: Herrn Musial passt es nicht, dass die Paradereihe verändert wurde und er evtl. eine etwas andere Aufgabe hat?
Ich kann nur hoffen, dass die Führung hart bleibt.
Dann ist eben die kanadische Reihe die Paradereihe und Siki/Musial/Vit verhalten sich mannschaftsdienlich, PUNKT.

Wie sagte nochmal Greg Schmidt sinngemäß: Ich könnte nicht erkennen, dass Brezina ein Störfaktor im Team war.
Für Musial sollte dasselbe gelten wie für Stolikowski, Pipp und Pascha.
Seine Extrawurst kann er sich dann ab Mai braten (lassen).

Kriege schon wieder einen Hals, wenn ich die Zeitung lese...

max
Beitragvon max » 24.01.2008, 13:04

@el 62: völlig falsche vermutung, darum gings überhaupt nicht...
17

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 24.01.2008, 13:10

Das bruhigt mich jetzt, nur dein Glaskugelbeitrag wird wohl *Auswirkungen* in Form von vermehrten SMS und Beiträgen haben ;)
Na, warten wirs halt ab ...

max
Beitragvon max » 24.01.2008, 13:13

davon ist auszugehen :D
17

DD1LAR
Site Admin

die MOPO meint...

Beitragvon DD1LAR » 24.01.2008, 13:59

Tach,

lt MOPO von heute:

- Musial wollte eine Probeumstellung der Reihen nicht schlucken (lt. sportlicher Leitung)
- Musial meint er spielt mit jedem aus dem Team
- wenn er gehen will, gibts ne Freigabe
- wenn dem so sei wäre, würde Rhode zurückkommen, der sich in Füssen fit hält

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 24.01.2008, 18:11

Ich kann dazu nur sagen :wallbash:

Am Besten wir geben jedem die Freigabe. Da können die sich aussuchen, wo sie spielen wollen in den nächsten Wochen :wallbash:

DD1LAR
Site Admin

46. Spieltag ~ Eislöwen - Bad Nauheim

Beitragvon DD1LAR » 18.02.2008, 07:00

Tach,

wirklich grausam, was geboten wurde. Wenn man den Berichten aus Halle glauben darf, war es dort nicht anders, nur dass die Bulls ihre Chancen nicht genutzt haben.

+ 3 Tore von Schmerda
+ Viel Eiszeit für Reihe 4
+ Michal Schön mit 1 Tor und 1 Vorlage

- Abwehr nicht vorhanden
- Hamann, der uns in der Schlußphase mit einer unnötigen Aktion schwächt, in seiner Strafzeit fällt das 7:6
- fach- und regelkundiges Dresdner Publikum

Alles in allem waren wir hinten offen wie ein Scheunentor. Die neun Treffer der Offensive gehen angesichts des Gegners in Ordnung, die sieben Gegentreffen eindeutig nicht.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

DD1LAR
Site Admin

Dresden - Hannover

Beitragvon DD1LAR » 25.02.2008, 09:05

Tach,

das Spiel gestern war mal wieder eine Wohltat.

+ schönes, schnelles Spiel
+ Menge & Glück
+ Schiris

- Indians
- WC-Ansteh-Problem

Auf die Leistung kann man aufbauen...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
RE: Dresden - Hannover

Beitragvon Dana » 25.02.2008, 11:37

Original von DD1LAR
- WC-Ansteh-Problem

Auf die Leistung kann man aufbauen...

DD1LAR
Ooooookay. :D

Ansonsten wohl wahr, schnelles Spiel und dreckiges Eishockey der Indianer. Aber lustisch war´s.

Menge war wieder eine Augenweide und auch Marik hatte mal wieder nen Super- Tag.

Dennoch muss es noch besser werden, wenn das Ziel Aufstieg nicht nur ein Traum bleiben soll.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Spike
Beitragvon Spike » 25.02.2008, 11:44

Tach. ich geb hier gleich mal meinen ersten Beitrag zum besten. Ich fand das gestrige Spiel war nach den ganzen ziemlich schwachen Spielen in der letzten Zeit mal wieder eine Augenweide. Zumal wir diesmal keinen einzigen Treffer kassiert haben. Ok, wir haben schon bessere Spiele gesehen ,aber alles in allem hat es sich gestern mal wieder richtig gelohnt 10 Euro auszugeben. :tu:
Zuletzt geändert von Spike am 25.02.2008, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

Otty

Beitragvon Otty » 25.02.2008, 15:49

Wenn Menge und Gardner noch etwas üben und sich "blind" verstehen, dann hat kaum ein Goalie eine Chance.

Schon jetzt finde ich, daß die beiden ein Traumduo sind.
White water?
No, thanks!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“