Bremerhaven - Dresden

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 23.01.2010, 18:36

Original von HM Krause
Die Jungs haben echt gekämpft. Sie haben keine Puck verlorengeben und auch haben sie bis zum Schluss an den Sieg geglaubt.
Ich finde, dass man erwarten darf, dass jetzt alle kmpfen. Schön zu hören, dass wenigstens dieser Appell angekommen ist. Aber wieder 4+ ENG Eier X( , woran lag's denn diesmal?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Otty

Beitragvon Otty » 23.01.2010, 18:50

Original von HM Krause
Die Jungs haben echt gekämpft. Sie haben keine Puck verlorengeben und auch haben sie bis zum Schluss an den Sieg geglaubt.
Cool. Dann ist ja alles in Ordnung. Wer braucht schon Tore, Siege und Punke?
White water?
No, thanks!

Axel aus FG

Tal der Ahnungslosen?

Beitragvon Axel aus FG » 23.01.2010, 19:54

Ich verstehe den Zynismus angesichts solcher Spielergebnisse wie gegen München. Man flüchtet sich halt in Spott um das zu ertragen. Angemessen finde ich das nicht bei Auswärtsspielen gegen einen Gegner auf Augenhöhe mit einem knappen Ergebnis.Noch dazu wenn man nicht mal beim Spiel dabei war. Das könnte man wirklich mal sportlicher sehen.

Grüße
nur der Fluss ist beständig

Magdeburger

RE: Tal der Ahnungslosen?

Beitragvon Magdeburger » 23.01.2010, 20:30

Na ja, den Frust einiger Fans kann man nun langsam doch verstehen, werden doch letzten Endes die Fans seit Sommer 2009 mit Dingen konfrontiert, die einfach mal das Faß zum überlaufen gebracht haben. Ich möchte da nur im Vorfeld der Saison an dieses ganze hin und her in Fragen Etat ansprechen, wo der Fan letzten Endes durch Darstellungen und Gegendarstellungen ganz schön verarscht wurde, dann das Versprechen eines Herrn Broda um eine lückenlose Aufklärung, die ja nun auch hinfällig ist, weiter ging es mit Sprüchen, wir liegen im Soll und näherten uns doch immer mehr dem Tabellenende, weiter gehts mit der Zensur im Forum und nun das Aus des Selbigen und wenn man nach zwei Drittel der Saison immer noch sagt, dass sich die Mannschaft sich noch finden muss, dann bin ich der Meinung, hier läuft was nicht wirklich rund. Und das waren längst nicht alle Beispiele, die dem Fan der Dresdner Eislöwen zugemutet werden.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Hugo

Beitragvon Hugo » 23.01.2010, 21:36

Original von eisloewe62
Original von HM Krause
Ich finde, dass man erwarten darf, dass jetzt alle kmpfen. Schön zu hören, dass wenigstens dieser Appell angekommen ist. Aber wieder 4+ ENG Eier X( , woran lag's denn diesmal?
Es ist nicht sehr ausführlich, zeigt aber vielleicht wo die Probleme liegen könnten (Sächs. Zeit.):
"...doch mit zwei Schnitzern in der Abwehr servierte man dem Gegner zwei Präsente. Nach dem Anschlusstreffer keimte Hoffnung, doch die wurden von Bremerhaven mit einem Doppelschlag binnen zwei Minuten zunichte gemacht. Manager Steffen Ziesche wirkte nach der Partie verärgert: „Wieder haben zu viele individuelle Fehler zu Gegentoren geführt".
8o

Hugo

Beitragvon Hugo » 24.01.2010, 13:01

Original von HM Krause
Hut ab was man hier von Personen lesen darf die nicht vor Ort waren, ... *kopfschüttl*

Ich habe das Spiel mir live neben der Spielerbank angeschaut und auch alles mal da so richtig wargenommen, ... Die Jungs haben echt gekämpft. Sie haben keine Puck verlorengeben und auch haben sie bis zum Schluss an den Sieg geglaubt.

Also einfach mal die Fresse halten wenn man nix gesehn hat!!!!

Was mir gefallen hat war vorallem das man P.Pohl der bis zur Auszeit Verteidiger immer unterstützt hat und ihm auch Mut gemacht hat. Vorallem der Nico Pyka war immer bei ihm und hat im Tipps gegeben. Schade fand ich die vielen Strafzeiten von unseren C. :(

Gruss HMK
Du magst ja Recht haben. Aber ich denke noch ein bisschen anders drüber.
Niemand will Dir abstreiten, das die Mannschaft nicht gekämpft hat. :tu: Aber das reicht eben noch nicht.
Der DSF-Bericht war für mich sehr interessant. Auch wenn dieses Mini-Format der Sendung nicht viel aussagt, hat man doch eindeutig die Dresdner Baustellen offen gelegt. Besonders die Fishtowns-Tore haben aber wieder eindeutig gezeigt, das die einige Spieler ihre zugeordneten Aufgaben nicht ernsthaft bis zu Ende verfolgt haben. :motz: Das hat auch das Statement des Trainers bestätigt.

Respekt für Deine Auswärtsunterstützung. :D
Gruß

perle

Beitragvon perle » 24.01.2010, 21:24

Hallo Frank, kann ich Dir nur zustimmen, wir als Fans werden hier richtig verarscht und der schlimmste ist Broda mit seiner überheblichen Art. Ich habe mich am Dienstag mit ihm über das offizielle Forum unterhalten, da sagte er, dass man sich irgendwie immer in der Mitte trifft. Wenn ich jetzt aber lese was das Treffen mit dem Fanrat gebracht hat kann ich nur noch über ihn lachen und dieser Mensch ist für mich völlig unglaubwürdig geworden. Was bildet der Herr Broda sich überhaupt ein? Wenn er Verhältnisse wie vor mehr als 20 Jahren will soll er seine sieben Sachen packen und verschwinden. Ich bin der Meinung wir brauchen hier Leute die anpacken und sich nicht als Selbstdarsteller aufführen, und Herr Broda noch mal für Sie wir Fans werden Mittel und Wege finden unsere Meinung kund zu tun, wenn nicht in Ihrem heiligen Forum dann noch wirkungsvoller auf anderen Bühnen.

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 24.01.2010, 21:39

Original von perle
Hallo Frank, kann ich Dir nur zustimmen, wir als Fans werden hier richtig verarscht und der schlimmste ist Broda mit seiner überheblichen Art. Ich habe mich am Dienstag mit ihm über das offizielle Forum unterhalten, da sagte er, dass man sich irgendwie immer in der Mitte trifft. Wenn ich jetzt aber lese was das Treffen mit dem Fanrat gebracht hat kann ich nur noch über ihn lachen und dieser Mensch ist für mich völlig unglaubwürdig geworden. Was bildet der Herr Broda sich überhaupt ein? Wenn er Verhältnisse wie vor mehr als 20 Jahren will soll er seine sieben Sachen packen und verschwinden. Ich bin der Meinung wir brauchen hier Leute die anpacken und sich nicht als Selbstdarsteller aufführen, und Herr Broda noch mal für Sie wir Fans werden Mittel und Wege finden unsere Meinung kund zu tun, wenn nicht in Ihrem heiligen Forum dann noch wirkungsvoller auf anderen Bühnen.

Was hat das mit dem Bremerhavenspiel zu tun?
Könnte ich nicht beurteilen, ob Herr Broda nicht richtig anpackt.
Kannst Du nach dieser Aussage Beispiele bringen, daß Herr Broda hier bei den Löwen nicht richtig anpackt?
Die Sache mit dem Forum ist sicher nicht schön. Aber jetzt Herrn Broda zwecks diesen Dingen so anzumachen...! Schreibe bitte nicht wir! Das ist deine Meinung.
Scheiss Landshut!

steph

Beitragvon steph » 25.01.2010, 12:54

Original von Meeraner
Was hat das mit dem Bremerhavenspiel zu tun? Könnte ich nicht beurteilen, ob Herr Broda nicht richtig anpackt.
[Zitat quelle="Stammtisch-Protokoll II"]
Frage: Was passiert, wenn die Mannschaft verliert am Freitag?
Matthias Broda: Wenn sie verliert? Dann wird sie mich kennen lernen!
[/Zitat]

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Original von Meeraner
Kannst Du nach dieser Aussage Beispiele bringen, daß Herr Broda hier bei den Löwen nicht richtig anpackt?
Man soll ja nicht immer das Negative sehen und wir wollen doch nicht immer hören, was nicht geht. Also lasst uns die Frage positiv formulieren: Was hat Herr Broda in seiner Amtszeit bisher erreicht?
Zuletzt geändert von steph am 25.01.2010, 13:00, insgesamt 3-mal geändert.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Ed von Schleck

Beitragvon Ed von Schleck » 25.01.2010, 12:59

Jetzt gehts los...bitte das offizielle Forum wieder öffnen!

Das hier einige nicht damit klar kommen das Hr.Broda jetzt das sagen hat, war voraus zu sehen. Jetzt aber noch zu fragen was er bisher geschafft hat ist der Brüller.

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 25.01.2010, 13:01

Original von steph
Was hat Herr Broda in seiner Amtszeit bisher erreicht?
Er führt das Geschäft :smoke:
Und momentan macht er Kennenlernen mit der Mannschaft, die werden dadurch sicher super motiviert ma Freitag :D
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

steph

Beitragvon steph » 25.01.2010, 13:11

Naja ... die Frage ist, ob sie nicht schon gegen Bremerhaven falsch motiviert worden sind. Vielleicht wollten sie den GF ja kennen lernen. :D

@Ed von Schleck: Ich habe nur aus einer destruktiven Frage eine konstruktive Frage gemacht. Das ist kein Brüller, sondern positives Denken. Die Wiedereröffnung des Forums zu fordern ist hingegen rückwärtsgerichtetes Denken. Damit wollten wir doch aufhören ...

:D :D :D
Zuletzt geändert von steph am 25.01.2010, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 25.01.2010, 19:43

Original von Ed von Schleck
Jetzt gehts los...bitte das offizielle Forum wieder öffnen!

Das hier einige nicht damit klar kommen das Hr.Broda jetzt das sagen hat, war voraus zu sehen. Jetzt aber noch zu fragen was er bisher geschafft hat ist der Brüller.
Meine Frage bezog sich aber auf perle.
Ich finde es Schwachsinn, jetzt ein Thema Broda anzufangen!
Scheiss Landshut!

Otty

Beitragvon Otty » 25.01.2010, 22:12

Perle hat aber absolut recht.

Broda hat scheinbar hier keine anderen Probleme, als zu versuchen, den Fans einen Maulkorb zu verpassen und sie dazu noch zu verarschen (...sind wir bestrebt, das Forum wiederzueröffnen...)

Das Forum auf der Eislöwenseite gab es schon lange vor Broda; und die Fans als mündige Bürger wird es noch geben, wenn er schon längst im nächsten Verein die Anhänger mundtot zu machen versucht.

Da war es ja unter Urban noch besser. Der hat wenigstens nur gegen einzelne geschossen und nicht willkürlich löschen lassen und schließlich alle gemeinsam ausgesperrt.
White water?
No, thanks!

Ed von Schleck

Beitragvon Ed von Schleck » 25.01.2010, 22:52

Original von Otty
Perle hat aber absolut recht.

Broda hat scheinbar hier keine anderen Probleme, als zu versuchen, den Fans einen Maulkorb zu verpassen und sie dazu noch zu verarschen (...sind wir bestrebt, das Forum wiederzueröffnen...)

Das Forum auf der Eislöwenseite gab es schon lange vor Broda; und die Fans als mündige Bürger wird es noch geben, wenn er schon längst im nächsten Verein die Anhänger mundtot zu machen versucht.

Da war es ja unter Urban noch besser. Der hat wenigstens nur gegen einzelne geschossen und nicht willkürlich löschen lassen und schließlich alle gemeinsam ausgesperrt.
Schreibe hier nicht so einen Müll. Mach Dich erstmal schlau warum (wieso und überhaupt) es geschlossen wurde. Dann kannst hier nochmal schreiben.
Scheinbar hast du auch keine anderen Probleme als deinen Sülz hier abzulegen. Hat in Ottendorf keine Kneipe mehr offen??? :wallbash:

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“