mein erstes Eislöwen Spiel in diesem Jahr und dann so ein Mist... mit der Einstellung der Truppe wird es nicht mal was in den Play Downsso steigt man ab...
na wenigstens hat man für die heiße Phase noch nen Marketingmanager verpflichtet...
irgendwie erinnert mich das ganze an letzte Saison, da trennt man sich von Führungsspielern und wundert sich, dass keiner auf dem Eis steht, der Verantwortung übernimmt. Kein Aufbäumen gegen die Niederlage, keine Identifikation mit dem Club (wie auch, wenn alle neu sind).
Wie soll das denn funktionieren?
Wir haben 10 Feldspieler und 2 Torleute unter Vertrag. Bekommen wir nicht Minimum 5 Fölis, dann spielen wir wie in BiBi mit 2,... Reihen. In den PDs wird es aber anders zur Sache gehen, Verletzungen/Sperren sind da eher die Regel als die Ausnahme. Eigentlich sollte man da eher 17-18 Feldspieler haben, um den Stammspielern auch mal eine Erholungspause geben zu können.
Ich frage mich, was du immer mit der Zukunft willst. Wir stehen JETZT am Scheideweg. Wenn wir absteigen, dann wird es keine Zukunft mehr mit professionellen Eishockey geben, da brauchen wir auch keinen Marketingmanager mehr. Das Geld hätte man sich zum JETZIGEN Zeitpunkt sparen können, besser wäre es gewesen, endlich mal einen Trainer zu verpflichten.Das EINE hat mit dem ANDEREN absolut nichts zu tun. Ich bin froh, daß wir einen echten Marketingmanager haben. Gerade Richtung Zukunft. Hätten die Leute dies nicht getan, wäre das Geschrei genau so groß gewesen.
Ich frage mich, was du immer mit der Zukunft willst. Wir stehen JETZT am Scheideweg. Wenn wir absteigen, dann wird es keine Zukunft mehr mit professionellen Eishockey geben, da brauchen wir auch keinen Marketingmanager mehr. Das Geld hätte man sich zum JETZIGEN Zeitpunkt sparen können, besser wäre es gewesen, endlich mal einen Trainer zu verpflichten.Das EINE hat mit dem ANDEREN absolut nichts zu tun. Ich bin froh, daß wir einen echten Marketingmanager haben. Gerade Richtung Zukunft. Hätten die Leute dies nicht getan, wäre das Geschrei genau so groß gewesen.
Das ist nicht der Punkt.hugo,
hatte keinen Bock mehr auf Endlosdiskussionen zum leidigen Thema Fölis![]()
Denke dies wird auch für die PD gelten, wobei die Eisbären mit Sicherheit keinen während ihrer eigenen Playoffs abgeben werden, verständlicher Weise.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste