Spieltag 47 und 48, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eisloewe62
Re: Spieltag 47 und 48, ...

Beitragvon eisloewe62 » 01.03.2010, 09:00

Zum Spiel gegen Freiburg kann man nur sagen, schön das es drei Punkte gab, ... der Rest, ... war echt schlimm, aber was will man für 10€ verlangen.
Also, mehr bezahlen, mehr geboten bekommen :D
Wie war das gestern abend, Loge für 4 Personen kostete 100.000 Dollar :roll:
War das mal ein Wahnsinnsfinale.
Aber bis Freitag habe ich mich auch wieder auf Normalform zurückgefahren ...

Das Wochenende ist ergebnistechnisch gut gelaufen. Nun folgt wieder so ein scheinbares Endspiel. Aber selbst wenn wir das gewinnen, unser Restprogramm ist einfach schwerer.
WSW und ETC auswärts und dann Schwenningen.
BHV HN (H), dann auswärts in LaHu und zum Schluß Riessersee zuhause.

Hugo

Beitragvon Hugo » 01.03.2010, 15:51

BHV holt noch 6 Punkte aus den Heimspielen,
ESC holt ebenfalls noch 6 Punkte (insgesamt),
dann liegt BHV immer noch vor uns! :( Mehr Punkte sind immer erwünscht.
Die Jungs müssen also tierisch über sich hinaus wachsen, egal wie!
TP hat ja in einem bayrischen Radiosender betont,

http://www.facebook.com/pages/Dresden-G ... 7614221158
(link bei Facebook // Interview mit Trainer Thomas Popiesch im Vorfeld der Partie gegen München heute um 18.30 Uhr von Radio M.94.5. Der Münchner Sender berichtet heute live vom Spiel per Livestream)

das die Löwen Auswärts nicht so unter Druck stehen (?), deshalb gelöster
aufspielen können (hat man in Munich im 1.D. ergebnistechnisch nicht gesehen)!
Was soll das bitteschön? Sind die zu Hause verklemmt?
Es ist wohl noch zuviel Publikum in der Halle? :roll:

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Spieltag 47 und 48, ...

Beitragvon HM Krause » 01.03.2010, 18:26

@Hugo: Na da hats du es ja gut, da kannste zuhause bleiben und Geld sparen.

Aber ich denke das die Löwen noch mehr Punkte als deine errechneten sechs Punkte holen. Und es ist nicht gesagt das die Pinguine gegen Riessersee gewinnen, denn da kanns auch noch spannend werden um den direkten Einzug in die PlayOffs. Aber wir werden sehn, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Hugo

Beitragvon Hugo » 01.03.2010, 19:52

@HMK: Das war ja nur eine Annahme. Es kommt meistens sowieso anders, als man sich das so vorstellt. Wie gesagt, positive Überraschungen sind erwünscht! Spannend ist's so oder so.
Zuhause werde ich aber trotzdem nicht bleiben, auch wenn das vorhin anders klang. :)
Sicherlich ist nicht förderlich, wenn man in letzter Zeit (3 Monate ?) nach fast jedem Heimspiel völlig entnervt zuhaus ankommt. :(

jni

Beitragvon jni » 01.03.2010, 22:40

... wenn man in letzter Zeit (3 Monate ?) nach fast jedem Heimspiel völlig entnervt zuhaus ankommt. :(
Naja, ganz so schlimm fand ich das nun auch nicht! Ich habe auch viele gute Eindrücke mit nach Hause genommen. Grade gg. die stärkeren Gegner hat mir die Spielweise größtenteils gefallen. Was mir letzten Freitag sehr gut am Support gefiel - gewollt oder einfach nur Zufall - war, dass sich unter U1/U2 einige Fans in Trikot mischten, welche die "normalen" Zuschauer (nicht falsch verstehen) zum aufstehen und mitsingen/ -klatschen bewegten. Das wäre doch mal ein Vorsatz für die Planungen der Fanvereinigung. Vllt. war es ja aber auch genau so gewollt?! Dann weiter so und mehr.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Hugo

Beitragvon Hugo » 01.03.2010, 23:07

... das "Vermischen mit den normalen Zuschauern" ist doch aus der 10Euro-Aktion entstanden. Beim nächsten mal is wieder alles beim alten. Na ja, und zum klatschen haben einen die Cracks nicht gerade beflügelt. Oder ist es eigentlich andersrum? Die Fans haben schon ihren Job gemacht, wenn man auch nicht ganz in Hochform! Anders die Cracks....
Sind nun durch die gewollte Reduzierung auf ein Rumpfteam wohl ausgepowert?

jni

Beitragvon jni » 01.03.2010, 23:11

... das "Vermischen mit den normalen Zuschauern" ist doch aus der 10Euro-Aktion entstanden.
Hmm, den Eindruck hatte ich nun nicht. Hab da den einen oder anderen von den Puckbustern erkannt, wenn ich mich nicht irre. Kann aber auch sein, dass derjenige nur die Lautstärke, bzw. Wirkung der Nordkurve an dieser Stelle testen wollte. Davon mal abgesehen fand ich aber genau diese Art anheizen gut. Mag nur meine Meinung sein, aber was spricht gegen Stimmung rundherum?

edit: Typos
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Hugo

Beitragvon Hugo » 01.03.2010, 23:35

... da spricht nichts dagegen. Ist aber ein langer Prozeß. Genau dieser Teil muß aber muß in Dresden erst noch wachsen.... Bei den Derby's oder vollen Haus klappt das schon.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“