Foum bei den Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Foum bei den Eislöwen

Beitragvon Loewenfamilie » 16.09.2010, 08:58

Hallo,
über was bist du denn da neu informiert? Auf der Hompage steht sinngemäß nichts anderes, als in der DNN am gestrigen Morgen im Interview mit Herrn Popiesch, was alle Eishockeyfans in einen Schockzustand versetzt hat und was viele User schon seit Wochen erahnten.
- kein Geld mehr da
- Saison wird mit 15 Spieler begonnen und wohl auch gespielt
- Wir wandeln am Abgrund

Wenigstens Trainer Popiesch wendet sich unmittelbar vor Saisonbeginn mal an die Fans und das ist überfällig, dass da mal einer was sagt. Das hätte man allerdings von einem Geschäftsführer schon lange erwarten müssen. Ich bin der Meinung, das in Sachen Information unter dieser GF keine grundlegende Änderung eintritt. Es liegt wohl eher an den verkauften Dauerkarten und den Vorverkaufszahlen und man ist überrascht, dass sich der Konsument des Produktes Eishockey in Dresden diese Informationspolitik und Fanfeindlichkeit nicht länger gefallen lässt. Man war zumindest in dieser Sache wohl eher auf einem Holz- statt auf einem guten Weg.[/quote]

Wenn du meine Beiträge bisher gelesen hast, dann solltest du doch wissen, wie ich zur gesamten Situation, was der Umgang mit den Fans, die Darstellung der Eislöwen, die Informationspolitik, die MB - Demokratie (jeder darf seiner Meinung sein) usw. stehe und nun lass mich doch froh sein, dass zumindest der Trainer sich an das niedere Volk wendet.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Foum bei den Eislöwen

Beitragvon eisloewe62 » 16.09.2010, 09:09

Löwenfamilie, Franki
ich schätze euch beide als Fans ein, die nicht erst seit 2-3 Jahren zu den Eislöwen gehen.
im esbgforum hat Schumi folgendes geschrieben (ich erlaube mir ein Zitat):

...
In dieser wirtschaftlich prekären Lage fehlt eine Aufruf seitens der Geschäftsführung. Der Trainer hat dagegen die richtigen Signale gesendet.
...
An frühere Tugenden zu appelieren ist häufig sinnlos, dennoch sollte man sich mal an die frühen Ol-Jahre erinnern, wo nach einem verlorenen Spiel, aufgrund des Einsatzes der Truppe, die eigene Mannschaft mit tosendem Applaus verabschiedet wurde.Vielleicht sollte man daran anknüpfen.

...

An das Fettgedruckte muss ich immer wieder denken. ich wünschte mir, dass die Kurve endlich mal zusammenhält.

Zumindest tragen Popiesch's Worte dazu bei, meine Entscheidung für Sonntag zu festigen:
U14, was sonst?

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Foum bei den Eislöwen

Beitragvon Loewenfamilie » 16.09.2010, 09:16

Löwenfamilie, Franki
ich schätze euch beide als Fans ein, die nicht erst seit 2-3 Jahren zu den Eislöwen gehen.
im esbgforum hat Schumi folgendes geschrieben (ich erlaube mir ein Zitat):

...
In dieser wirtschaftlich prekären Lage fehlt eine Aufruf seitens der Geschäftsführung. Der Trainer hat dagegen die richtigen Signale gesendet.
...
An frühere Tugenden zu appelieren ist häufig sinnlos, dennoch sollte man sich mal an die frühen Ol-Jahre erinnern, wo nach einem verlorenen Spiel, aufgrund des Einsatzes der Truppe, die eigene Mannschaft mit tosendem Applaus verabschiedet wurde.Vielleicht sollte man daran anknüpfen.

...

An das Fettgedruckte muss ich immer wieder denken. ich wünschte mir, dass die Kurve endlich mal zusammenhält.

Zumindest tragen Popiesch's Worte dazu bei, meine Entscheidung für Sonntag zu festigen:
U14, was sonst?
Ja, ich gehe seit Jahren zu fast jedem Spiel und fahre auch, wenn möglich auswärts mit, jedoch muss man sicher eingestehen, dass dem Fan viel abverlangt wird und wenn sich dort bald nicht etwas ändert, wandern die Fans ab. Das braucht man sich für das Geld nicht antun.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Foum bei den Eislöwen

Beitragvon jni » 16.09.2010, 09:24


An das Fettgedruckte muss ich immer wieder denken. ich wünschte mir, dass die Kurve endlich mal zusammenhält.

Zumindest tragen Popiesch's Worte dazu bei, meine Entscheidung für Sonntag zu festigen:
U14, was sonst?
Das ist doch mal ein Wort! War ja bislang noch nichts zu sehen davon. Egal, was es für Saison wird, wir sind auch gefordert.
T. Popiesch: Und dass diese Leidenschaft in Dresden von den Fans und allen anderen wieder entfacht wird, darauf hofft er. Und vertraut er.
Dann wollen zumindest wir ihn nicht enttäuschen!
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Foum bei den Eislöwen

Beitragvon Meeraner » 16.09.2010, 16:24

Löwenfamilie, Franki
ich schätze euch beide als Fans ein, die nicht erst seit 2-3 Jahren zu den Eislöwen gehen.
im esbgforum hat Schumi folgendes geschrieben (ich erlaube mir ein Zitat):

...
In dieser wirtschaftlich prekären Lage fehlt eine Aufruf seitens der Geschäftsführung. Der Trainer hat dagegen die richtigen Signale gesendet.
...
An frühere Tugenden zu appelieren ist häufig sinnlos, dennoch sollte man sich mal an die frühen Ol-Jahre erinnern, wo nach einem verlorenen Spiel, aufgrund des Einsatzes der Truppe, die eigene Mannschaft mit tosendem Applaus verabschiedet wurde.Vielleicht sollte man daran anknüpfen.

...

An das Fettgedruckte muss ich immer wieder denken. ich wünschte mir, dass die Kurve endlich mal zusammenhält.

Zumindest tragen Popiesch's Worte dazu bei, meine Entscheidung für Sonntag zu festigen:
U14, was sonst?

So ist es! Und solche Spiele wird es wohl viele geben.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Foum bei den Eislöwen

Beitragvon Otty » 16.09.2010, 22:35

sing*Hurra hurra, das Forum das ist wieder da* wie bei Pumuckl
Sorry, aber ich steh wohl grade ein bißchen auf dem Schlauch?

Bei mir ist das offizielle Forum nach wie vor geschlossen... :?:
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Foum bei den Eislöwen

Beitragvon Berti » 17.09.2010, 01:17

sing*Hurra hurra, das Forum das ist wieder da* wie bei Pumuckl
Sorry, aber ich steh wohl grade ein bißchen auf dem Schlauch?

Bei mir ist das offizielle Forum nach wie vor geschlossen... :?:
Wer redet denn vom Offiziellen? ;)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron