ETC - ESC

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner

Re: ETC - ESC

Beitragvon Meeraner » 28.11.2010, 20:48

Ich sag nur Bodo Boeck,

der Typ ist und war schon immer ein Dresden-Hasser.
Und wenn der bei Dynamo seine Gülle nicht abladen kann, dann müssen eben die Eislöwen herhalten. Das war schon vor der Wende so(Fussball)
Vor der Wende ist der Stichpunkt. Bei dem denke ich immer, es ist ein DDR Sportbeitrag. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer! :mrgreen:

löwenfan

Beitragvon löwenfan » 28.11.2010, 21:24

Da Ravensburg ja verloren hat, sind sie momentan selbst bei gleicher Spielanzahl 1 Punkt hinter uns :D. Hätte uns vor der Saison auch keiner geglaubt.

Ich weiß, es sind nur Zahlenspiele, aber freuen kann man sich ja mal;-)

Elvis-Dresden

Beitragvon Elvis-Dresden » 28.11.2010, 21:27

warum musste der Notarzt bei bei der Dresdnerfankurve anrücken nach dem spiel? weiss da jemand was.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

t.a.keshi

Beitragvon t.a.keshi » 28.11.2010, 21:37

die kleinliche regelauslegung war ja nervig, aber das regelwerk mit seinen änderungen sollte man als schiri im profieishockey kennen.

strafe von 50:18 - 5 gg 4 unterzahl
gegentor bei 51:52 - bei angezeigter strafe
spielfortsetzung mit unterzahl bis 52:18, angezeigte strafe erloschen.

meiner meinung nach ist das aber falsch, weil seit dieser saison die regel wie folgt
geändert wurde:

---------------------------------
514 ‐ Angezeigte Strafe bei einem Tor in Überzahl
Spielt eine Mannschaft in Unterzahl und kassiert ein Tor zu einem Zeitpunkt, bei dem bereits eine weitere Strafe gegen diese Mannschaft angezeigt ist, so erlischt nun die bereits laufende Strafe, der Spieler kommt zurück aufs Eis und die angezeigte Strafe wird ausgesprochen. (Bisher: laufende Strafe bleibt bestehen, angezeigte Strafe erlischt)

löwenfan

Beitragvon löwenfan » 28.11.2010, 21:44

die Regel kennen die Schwarz- Weißen ja sogar im Nachwuchsbereich. Der Sinn soll ja der sein das du dann nochmal 2 min ÜZ hast. Von daher wär es schon dünne wenn der das vergessen hat.

TWGoldkufen
Fanclub: Goldkufen

Beitragvon TWGoldkufen » 28.11.2010, 21:50

Ne Elvis da habe ich nichts bemerkt, aber vielleicht war es jemand zu spannend?!

Zumindest ein ordentliches Derby mit Stimmungsvorteilen auf Dresdner Seite und dem besseren Ende für uns was auch nie in Gefahr war! Enttäuschend war der Schiri, welche seine kleinliche Linie versuchte durch zu ziehen, andererseits die Verletzung eines Spielers nicht zur Unterbrechung bringt. Enttäuschend auch der Support der Crimmitschauer Hardecore Fans, das hatten die schon mal besser drauf!
Wie man im allgemeinen vielleicht auch jetzt in Crimme feststellen muss, der Sahnpark ist nicht mehr der Kulttempel der er mal war! Für uns jedenfalls immer mal ne Reise wert, da man dort als Dresdner Fan genauso respektiert wird wie deren Fans bei uns. Von den berühmten Ausnahmen mal abgesehen! Respektlos dagegen die Dresdner Fans gegenüber Steffen Ziesche. Ich bin ja kein Ziesche Fan aber manche Gesänge gehen doch arg unter die Gürtellinie und sind dann auch jenseits des guten Geschmacks! Orginalität sieht dann schon anders aus, wie z.B. "Siehst du Ziesche so wird das gemacht"! Das hat halt was von: ohne Dich gehts uns viel besser!
@ Kappo Christian: Vorm nächsten Uffta bitte im Interesse der Mannschaft bitte nur noch halb so lange Ansagen ans Volk, die Mannschaft war im Eiskeller am frösteln!
Ansonsten natürlich wieder riesen Support von Christian, der die Masse immer wieder nach vorne peitscht, dafür Danke, ich denke im Namen aller!

Thomas W./Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

kolbi
Fanclub: keinem

Beitragvon kolbi » 28.11.2010, 22:21

Für mich sehr bezeichnent, dass wenn man das Forum der Crimmschen besucht, die fast
die gleiche Meinung über das Spiel und den Haupt - gestreiften haben wie die meisten hier. :!:
Kann ich nur dazu sagen " wer nicht hüpft der ist ein...." und alle machen mit. :D

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 29.11.2010, 09:54

Tach,

einige bewegte Bilder von gestern:
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Otty

Beitragvon Otty » 29.11.2010, 10:45

die kleinliche regelauslegung war ja nervig, aber das regelwerk mit seinen änderungen sollte man als schiri im profieishockey kennen.

strafe von 50:18 - 5 gg 4 unterzahl
gegentor bei 51:52 - bei angezeigter strafe
spielfortsetzung mit unterzahl bis 52:18, angezeigte strafe erloschen.

meiner meinung nach ist das aber falsch, weil seit dieser saison die regel wie folgt
geändert wurde:

---------------------------------
514 ‐ Angezeigte Strafe bei einem Tor in Überzahl
Spielt eine Mannschaft in Unterzahl und kassiert ein Tor zu einem Zeitpunkt, bei dem bereits eine weitere Strafe gegen diese Mannschaft angezeigt ist, so erlischt nun die bereits laufende Strafe, der Spieler kommt zurück aufs Eis und die angezeigte Strafe wird ausgesprochen. (Bisher: laufende Strafe bleibt bestehen, angezeigte Strafe erlischt)
Im Forum der Crimmitschauer diskutiert man diese Fehlentscheidung auch (wohltuend sachlich). Nach der neuen Regel hätte die bereits laufende Strafe beendet werden und die angezeigte ausgesprochen werden müssen. Dann hätte Crimmitschau noch einmal zwei Minuten Überzahl gehabt und nicht nur noch 26 Sekunden. Der Schiedsrichter hat Crimmitschau also um 1:34 Minuten Powerplay gebracht.
White water?
No, thanks!

fred

Beitragvon fred » 29.11.2010, 11:36

Danke DD1Lar

Gänsepelle pur ! Was für ein Team dieses Jahr, unglaublich !

t.a.keshi

Beitragvon t.a.keshi » 29.11.2010, 12:12

>Der Schiedsrichter hat Crimmitschau also um 1:34 Minuten Powerplay gebracht.

...und das ganze beim stand von 3:4 gut 9 minuten vor schluss.

itchie

Beitragvon itchie » 29.11.2010, 13:35

Die Schiris dieses Jahr sind einfach nur zum Schreien, das ist echt nicht mehr lustig.
Das war ja bei weitem nicht sein einziger Fauxpas, der wollte uns ja noch ein Törchen schenken, wie auch immer er den drinnen gesehen hat...

esc__forever
Fanclub: suche noch?!

Beitragvon esc__forever » 30.11.2010, 13:21

guten tag

ich danke euch für dieses geniale derby...die stimmung war der hammer...zwar waren einige entscheidungen des streifenheinis nicht so besonders für beide seiten doch hat es dem ganzen die nötige spannung gegeben...leider hat crimme stimmungs mässig nichts mehr zu bieten außer 20 hanseln die von 2 capos versucht werden zum singen zu bringen...und ja auch nur dann wenn es gut aussieht für crimme traurig anzusehen...

schönen tag noch

:D SACHSEN IST BLAU-WEIß :D

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97

Beitragvon HM Krause » 01.12.2010, 20:55

warum musste der Notarzt bei bei der Dresdnerfankurve anrücken nach dem spiel? weiss da jemand was.
Da hatte jemand zu viel getrunken und sich mintuenlang am Getränkestand oralentleert. Und er wurde dann von mehreren Ordnern ins Funktionsgebäude gebracht. Ich tippe auf Alkoholvergiftung, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“