Beitragvon TWGoldkufen » 28.11.2010, 21:50
Ne Elvis da habe ich nichts bemerkt, aber vielleicht war es jemand zu spannend?!
Zumindest ein ordentliches Derby mit Stimmungsvorteilen auf Dresdner Seite und dem besseren Ende für uns was auch nie in Gefahr war! Enttäuschend war der Schiri, welche seine kleinliche Linie versuchte durch zu ziehen, andererseits die Verletzung eines Spielers nicht zur Unterbrechung bringt. Enttäuschend auch der Support der Crimmitschauer Hardecore Fans, das hatten die schon mal besser drauf!
Wie man im allgemeinen vielleicht auch jetzt in Crimme feststellen muss, der Sahnpark ist nicht mehr der Kulttempel der er mal war! Für uns jedenfalls immer mal ne Reise wert, da man dort als Dresdner Fan genauso respektiert wird wie deren Fans bei uns. Von den berühmten Ausnahmen mal abgesehen! Respektlos dagegen die Dresdner Fans gegenüber Steffen Ziesche. Ich bin ja kein Ziesche Fan aber manche Gesänge gehen doch arg unter die Gürtellinie und sind dann auch jenseits des guten Geschmacks! Orginalität sieht dann schon anders aus, wie z.B. "Siehst du Ziesche so wird das gemacht"! Das hat halt was von: ohne Dich gehts uns viel besser!
@ Kappo Christian: Vorm nächsten Uffta bitte im Interesse der Mannschaft bitte nur noch halb so lange Ansagen ans Volk, die Mannschaft war im Eiskeller am frösteln!
Ansonsten natürlich wieder riesen Support von Christian, der die Masse immer wieder nach vorne peitscht, dafür Danke, ich denke im Namen aller!
Thomas W./Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!