Danke, geändert.auf der off. Seite wird noch der Online Shop der Schildkröten verlinkt...[...] alternativ nehme ich Anregungen und Fragen auch gern per PN hier im Forum entgegen oder per E-Mail unter fanrat@eisloewen.com.
DD1LAR
Danke, geändert.auf der off. Seite wird noch der Online Shop der Schildkröten verlinkt...[...] alternativ nehme ich Anregungen und Fragen auch gern per PN hier im Forum entgegen oder per E-Mail unter fanrat@eisloewen.com.
DD1LAR
9.07.10 - 16:33 Uhr - Kategorie: Aktuelles
HOGASPORT BG mbH wird Cateringpartner der Eislöwen / Freiberger Brauhaus AG bleibt weiter an Bord
Mit Beginn der Saison 2010/2011 arbeiten die Dresdner Eislöwen mit dem neuen Cateringpartner HOGASPORT BG mbh zusammen. Das Unternehmen mit dem Sitz in Radeberg blickt auf langjährige Erfahrungen im Bereich des Caterings zurück. Die HOGASPORT BG mbh tritt als Generalcaterer auf und wird in den kommenden fünf Jahren alle Veranstaltungen des Eissportkomplexes kulinarisch begleiten.
Weiterhin an Bord bleibt die nächsten fünf Jahre die Freiberger Brauhaus AG. Der langjährige Sponsor der Dresdner Eislöwen wird diese in den kommenden Jahren als Hauptsponsor unterstützen und damit seinen Anteil zur mittelfristigen Sicherung des Eishockeystandortes Dresden beitragen. Steffen Hofmann (Geschäftsführer Marketing / Vertrieb) dazu: „Es waren bisher sehr faire Verhandlungen mit den Dresdner Eislöwen und deshalb haben wir uns entschieden diese Partnerschaft neu zu beleben.“ Die Freiberger Brauhaus AG tritt als Exklusivbierpartner der HOGASPORT BG mbH auf.
Matthias Broda (Geschäftsführer Dresdner Eislöwen): „Wir freuen uns nach langen, intensiven Verhandlungen jetzt eine Einigung erzielt zu haben, die allen Beteiligten Zufriedenheit verschafft. Ich möchte besonders Herrn Sven Mania und der Stadt Dresden für ihre kooperative Verhandlungseinstellung danken. Mit der HOGASPORT und der Freiberger Brauhaus AG gehen wir eine potente Partnerschaft ein und freuen uns auf eine für uns alle erfolgreiche Zeit im Dresdner Eishockey.“
Es gab signifikante Änderungen mit dem Arbeitsbeginn der HOGASPORT, dennoch sind konkrete Vorschläge erwünscht, um diese mit dem Caterer bezüglich einer Realisierung zu besprechen.Danke.
Dabei hatte ich schon, auf ein verändertes Catering-Angebot, Hoffnung.
Meinst du PD oder die Hauptrunde? In den PD kann ich mich nicht an eine schlechte Stimmung erinnern.Viel war sowieso nicht mehr, wenn ich nur an das letzte Auswärtsspiel in Crimmitschau denke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste