Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon DD1LAR » 21.08.2012, 09:55

[...] alternativ nehme ich Anregungen und Fragen auch gern per PN hier im Forum entgegen oder per E-Mail unter fanrat@eisloewen.com.

DD1LAR
auf der off. Seite wird noch der Online Shop der Schildkröten verlinkt...
Danke, geändert.
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

19Blueliner89

Beitragvon 19Blueliner89 » 02.09.2012, 11:12

In der Meldung auf der Homepage zum öffentlichen Training am 04.09.2012, steht folgender Passus: "... Für kalte und warme Getränke sowie einen kleinen Imbiss sorgt HOGASPORT, der Catering-Partner der Eislöwen."

Meine Frage: War HOGASPORT schon letzte Saison unser Catering-Partner oder sind die ab diesem Jahr neu im Boot?

jni

Beitragvon jni » 02.09.2012, 12:19

9.07.10 - 16:33 Uhr - Kategorie: Aktuelles
HOGASPORT BG mbH wird Cateringpartner der Eislöwen / Freiberger Brauhaus AG bleibt weiter an Bord

Mit Beginn der Saison 2010/2011 arbeiten die Dresdner Eislöwen mit dem neuen Cateringpartner HOGASPORT BG mbh zusammen. Das Unternehmen mit dem Sitz in Radeberg blickt auf langjährige Erfahrungen im Bereich des Caterings zurück. Die HOGASPORT BG mbh tritt als Generalcaterer auf und wird in den kommenden fünf Jahren alle Veranstaltungen des Eissportkomplexes kulinarisch begleiten.

Weiterhin an Bord bleibt die nächsten fünf Jahre die Freiberger Brauhaus AG. Der langjährige Sponsor der Dresdner Eislöwen wird diese in den kommenden Jahren als Hauptsponsor unterstützen und damit seinen Anteil zur mittelfristigen Sicherung des Eishockeystandortes Dresden beitragen. Steffen Hofmann (Geschäftsführer Marketing / Vertrieb) dazu: „Es waren bisher sehr faire Verhandlungen mit den Dresdner Eislöwen und deshalb haben wir uns entschieden diese Partnerschaft neu zu beleben.“ Die Freiberger Brauhaus AG tritt als Exklusivbierpartner der HOGASPORT BG mbH auf.

Matthias Broda (Geschäftsführer Dresdner Eislöwen): „Wir freuen uns nach langen, intensiven Verhandlungen jetzt eine Einigung erzielt zu haben, die allen Beteiligten Zufriedenheit verschafft. Ich möchte besonders Herrn Sven Mania und der Stadt Dresden für ihre kooperative Verhandlungseinstellung danken. Mit der HOGASPORT und der Freiberger Brauhaus AG gehen wir eine potente Partnerschaft ein und freuen uns auf eine für uns alle erfolgreiche Zeit im Dresdner Eishockey.“
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

19Blueliner89

Beitragvon 19Blueliner89 » 02.09.2012, 15:23

Danke.
Dabei hatte ich schon, auf ein verändertes Catering-Angebot, Hoffnung :roll: .

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 02.09.2012, 22:45

Tach,
Danke.
Dabei hatte ich schon, auf ein verändertes Catering-Angebot, Hoffnung :roll: .
Es gab signifikante Änderungen mit dem Arbeitsbeginn der HOGASPORT, dennoch sind konkrete Vorschläge erwünscht, um diese mit dem Caterer bezüglich einer Realisierung zu besprechen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 18.09.2012, 16:22

Sicherheitsberatung
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... 0c38956e53

Zitat
...
an den bereits getroffenen Regelungen festzuhalten.
...

Riecht nach einer weiteren Saison mit stimmungsarmen Derbies. :roll:
Viel war sowieso nicht mehr, wenn ich nur an das letzte Auswärtsspiel in Crimmitschau denke.

Oli#22

Beitragvon Oli#22 » 18.09.2012, 16:57

Viel war sowieso nicht mehr, wenn ich nur an das letzte Auswärtsspiel in Crimmitschau denke.
Meinst du PD oder die Hauptrunde? In den PD kann ich mich nicht an eine schlechte Stimmung erinnern.

Zum Thema:
Wann gibt es nun die 11er Karten?

Snoopy

Beitragvon Snoopy » 19.09.2012, 02:09

Auch mal ne Art von Sponsorenakquise...
http://www.sport.de/medien/eishockey/26 ... -team.html

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 19.09.2012, 13:12

Sauber,
Die Preussen hatten 2005 schon mal eine Striptease-Tänzerin zu Gast, di edas Team bei einem Sieg *belohnte* --->
http://www.hfo-forum.de/t506109f21483-P ... -Sieg.html

schumi

Beitragvon schumi » 19.09.2012, 20:17

Hi,
es geht endlich wieder mit Eishockey los, nachdem ja lange nicht klar war ob die Lichter nicht komplett in DD ausgehen werden. Man kann aber wohl vorsichtig optimistisch sein, da a) bis jetzt top wetter für die Flachdachsanierung war und b) der GF in der mopo sich sehr positiv über den Baufortschritt geäußert hat. Weiterhin find ich die Informationspolitik auf der Eisloewen-HP stark verbessert und man darf gespannt sein ob der neue GF den zum VC Olympia gewechselten Herrn Broda mehr als ersetzen kann. Dies braucht Zeit.
Diese wird auch die Mannschaft brauchen. Der Kader erscheint mir vom Papier und den ersten Eindrücken her stärker zu sein als im vergangenen Jahr, aber im Eishockey zählt das ja leider nur begrenzt. Popiesch hat bereits gegenüber der Presse moniert, das die Mannschaft nur schwer in den typischen FR/So-Rythmus kommen wird, da man an einigen Wochenenden nur 1 Spiel hat. Dies kann ein Nachteil sein, ähnlich wie 1 Monat durchgängig auf fremden Eis.
Bis zum Saisonstart in heimischen Gefilden ist ja noch etwas Zeit, und hier sollte man die Zeit als Geschäftsführung nutzen um sich Gedanken zu machen, wie man die Halle ab Oktober dauerhaft voll bekommen will. Daraus das Eishockey in der Zuschauergunst weiterhin auf Platz 2 hinter dem Gestolpere auf dem Rasen liegt, kann man alleine keine Massen anziehen. Aber da ist nicht nur die obere Etage gefragt, sondern auch wir Fans. Das Ansinnen einiger im K-Block Stimmung zu machen fand ich letzte Saison richtig gut, daher wäre es mal an der Zeit, das der Rest aus seiner gesellschaftlichen Lethargie mal aufwacht und wir wieder den Krach machen, der uns an der Pieschener Allee ausgezeichnet hat. NHL-Stille muss man nicht haben. Apropos, hat Jagr in Kladno eigentlich schon unterschrieben? :mrgreen:

Sport frei

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 20.09.2012, 07:16

Tach,

Jaromir Jagr und Tomas Plekanec schon am Mittwoch im Kladno-Trikot :mrgreen:

Ansonsten schön, dass es wieder los geht!

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

zska

Beitragvon zska » 20.09.2012, 07:57

nur genützt hat es noch nix... :P na gut... die Arena war mal fast voll!

Jagr dürfte nach Straka der zweite Clubeigner in der Extraliga sein, der bei seinem Club noch selbst auf dem Eis steht.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 20.09.2012, 08:56

Ich setze es mal hier rein,
SZ 20.9.2012
...
Die erste Sturmreihe ist das Eislöwen-Glanzstück

Verein: Seit dem Aufstieg 2005 spielen die Dresdner Eislöwen mit einer Unterbrechung in der 2.Bundesliga. Bis zum rigorosen Abbau des DDR-Eishockeys Anfang der 70er-Jahre spielte der SC Einheit Dresden in der Oberliga.

Halle: Gespielt wird in der Dresdner Energie-Verbund-Arena. Die Halle, die 4200 Besuchern Platz bietet, steht jedoch erst nach Abschluss der Dachsanierung ab Ende Oktober wieder zur Verfügung.

Stars: Kapitän Patrick Jarrett und Sami Kaartinen gehören seit Jahren zu den besten Stürmern der Liga. Der Kanadier und der Finne bilden als kongeniales Duo mit wechselnden Partnern die erste Sturmreihe, das Eislöwen-Glanzstück.

Prominentester Neuzugang: Mit dem früheren NHL-Profi Jan Benda ist den Dresdnern ein Transfer-Coup erster Güte gelungen. Der Ex-Nationalspieler und neunfache WM-Teilnehmer soll vor allem die Eislöwen-Abwehr stabilisieren.

SZ-Tipp: Von der Substanz ein klarer Aspirant für die Meisterschafts-Play-offs. Abzuwarten bleibt jedoch, wie das Team den schwierigen Saisonstart mit sechs Auswärtsspielen in Folge bewältigen kann. (SZ/bn)
...

Dei SZ heute mit einer Seite, wobei es im Kern ein Interview mit Jari Pietsch gibt, siehe Presseschau SZ!

Aspirant für Meisterschafts-PlayOffs???
Für mich eindeutig mit Fragezeichen, weil insbesondere der Abgang Iberer und unser Torwart 2 Positionen sind, die a) kompensiert werden muss und b) hoffentlich stabil und verletzungsfrei bleibt. Ferner haben wir mal wieder ein Team mit vielen (zu vielen?) Häuptlingen und da hoffe ich, dass sich Vergangenheit NICHT wiederholt. Es kann gutgehen, aber dann muss es pefekt laufen.

Christian

Beitragvon Christian » 20.09.2012, 13:13

2. Runde DEB-Pokal:

Am 17.10.2012 müssen die Eislöwen in Bad Nauheim antreten! Schwer, aber machbar!

eventi

Beitragvon eventi » 03.10.2012, 10:01

Ziemlich still geworden, hier im Forum :(

es gibt ja nun zwei Lager, die Pro und die Kontrafraktion Broda, und meiner Meinung nach wird dies auch sehr gepflegt vom ehemaligem Geschäftsführer, der doch seine gesamte Manneskraft 8) jetzt für den Dresdener Volleyball einsetzen sollte..
Gestern war wohl ein Artikel in der MOPO ?! Wurde da nachgekartet, ist er einfach ein schlechter Verlierer oder wie ist die Lage?

Gruß in die Runde

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“