Dresden - Stuttgart

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
elFranzo
Beitragvon elFranzo » 23.03.2005, 15:33

Original von RaVen84
WEIDEN UND DER ESW...
?( Eissport Weiden ?(

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 15:33

Original von ESCfanFG
Deinen Deutschlehrer sollte man verklagen...

P.S.: Ich hab nie behauptet, daß ich Dir eine verpassen würde - war nur ein nett gemeinter Ratschlag...
War ne lehrerin kleine info...

ratschlag für was...ganz toll, ich glaub du kämst als letzter dran, denn es gibt noch soviele deppen die das machen wollten und da zieh ich schon mein weidenzeug an...und was ist schaun nur dumm.
Also ernst kann man da solche Ratschläge nicht nehmen, aber danke.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 15:35

Original von elFranzo
Original von RaVen84
WEIDEN UND DER ESW...
?( Eissport Weiden ?(
Besser als ESC :D

Okay Falk nächstesmal "REV und der ESW gemeinsam in Liga 2" :P
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 23.03.2005, 15:35

Original von RaVen84
Original von eislöwin
warum willst du dir dann am donnerstag das spiel antun? bleib doch lieber daheim. denn solche typen brauchen wir echt nicht.
LOL und ich war doch da...

Support ist komischerweise auswärts mehr da als daheim wieso auch immer. Liegt wohl daran das auch nur die "besten" Fans auswärts fahren.

@eisloewin:

Meine Meinung zu dir geb ich ned aber...aber denk an Brot. :D
@Weizenbiertrinker: Wenn du mal dir genau gedanken über mein Beitrag machen würdest hättest du mitbekommen das es auf Ost/West bezogen war und nicht auf geografische Ansicht bezogen war. Und nur nebenbei, Weiden liegt bei mir noch nicht im Süden, weil wo liegt dann Nürnberg? In Österreich!

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 15:38

Original von SebPi @Weizenbiertrinker: Wenn du mal dir genau gedanken über mein Beitrag machen würdest hättest du mitbekommen das es auf Ost/West bezogen war und nicht auf geografische Ansicht bezogen war. Und nur nebenbei, Weiden liegt bei mir noch nicht im Süden, weil wo liegt dann Nürnberg? In Österreich!
Nur soviel bin kein Biertrinker da, denn von den zeug wirste blind *würg*

Nürnberg liegt etwas südwestlicher :D das is ne std fahr, nach Österreich bzw auch Garmisch brauch man ca. 4-5 Std.

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 15:46

Original von ESCfanFG
Und ich tu's schon wieder, ich antworte Dir, aber diesmal nur so viel, wenn Du nich aufpasst, dauerts nich mehr lang, und Du fängst mal eine - und die vergisst Du dann auch nich so schnell!!!
Nein du hast recht das war keine Androhung nur ein Ratschlag, die letzte Reihe macht wohl jetzt krume Dinger wenn ihnen was ned passt ???

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 23.03.2005, 15:50

Original von ESCfanFG
Und ich tu's schon wieder, ich antworte Dir, aber diesmal nur so viel, wenn Du nich aufpasst, dauerts nich mehr lang, und Du fängst mal eine - und die vergisst Du dann auch nich so schnell!!!
Na wenn das keine Drohung ist. Aber vielleicht hast du in Deutsch nicht aufgepasst oder gehörst zu den Personen die nicht verstehen was sie schreiben?

Ehrlich mal, ihr springt bei jedem gleich an geht auf 180 und verlangt keine Beleidigungen von RaVen84. Wer sich hier zum Obst macht frage ich mich echt.

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 23.03.2005, 16:12

man man man,is zwar witzig zu lesen das ganze aber bitte lars,schließe dieses thema.es hat doch nix mehr mit dresden - stuttgart zu tun sondern nur noch mit privaten/persönlichen streitigkeiten und endet nur noch in beleidigungen.bitte per pn weiter machen.

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 16:15

Original von Sebastian
man man man,is zwar witzig zu lesen das ganze aber bitte lars,schließe dieses thema.es hat doch nix mehr mit dresden - stuttgart zu tun sondern nur noch mit privaten/persönlichen streitigkeiten und endet nur noch in beleidigungen.bitte per pn weiter machen.
Gute Idee nur bei PN's kommt "Ungültiger Benutzername" na wer hier ned cheatet

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 23.03.2005, 16:16

'sklatschtglei... aber keen Beifall!!!!!

elFranzo
Beitragvon elFranzo » 23.03.2005, 16:36

Original von RaVen84

Besser als ESC :D

Okay Falk nächstesmal "REV und der ESW gemeinsam in Liga 2" :P
Eissport Club Essen?? *sing* gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein. Wenn sie eines im Leben kennen - für einander da zu sein *sing*

Weißwasser und Essen den Rest kann man vergessen :D

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 23.03.2005, 16:41

Tach,

ich denke zum spiel ist alles geschrieben. ;)
da können wir auch schließen, bei diesen nettigkeiten hier.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“