Auswärtsfahrten im Halbfinale

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
b00geyM@n
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2005, 12:06

Beitragvon b00geyM@n » 06.04.2005, 16:19

Zu manchen Usern kann man viel schreiben zu anderen muss man es einfach nicht. Du bist zweiterer Fall.

Ich meinte zudem, dass DU wie Weißwasser der Vergangenheit nachsehnst. Lern lesen !!

So nun müsstest du allerdings sehr Stolz auf mich sein da ich mehr als einen Satz für dich zusammen bekommen hab.

Eine fleißige Biene ist erwünscht.
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 06.04.2005, 16:22

man man man,wir haben nicht ein auswärtsspiel im halbfinale in dieser saison gehabt,aber im thread " Auswärtsfahrten im Halbfinale" geht es schon drunter und drüber.ich würde sagen,thema verfehlt.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 06.04.2005, 16:32

Hast recht, zurück zum Thema:

Wir verteilen uns diesmal auf PKWs und Busse. Claudi, Franz und ich bleiben dem Bus treu, Lars muss aus Zeitgründen den PKW nehmen.

Jörg und du nutzen diesmal doch auch wieder das größere Gefährt?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 06.04.2005, 16:45

aus zeitgründen nutzt nur jörg den bus da ich länger arbeiten muss.fahr dann mit n sven.hoffe das das mit den karten dort klappt

Bagu
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2005, 17:57

Beitragvon Bagu » 06.04.2005, 18:01

Original von Sebastian
aus zeitgründen nutzt nur jörg den bus da ich länger arbeiten muss.fahr dann mit n sven.hoffe das das mit den karten dort klappt
Hi alle Fans aus Dresden

Wünsche allen die nach Hannover kommen ne gute Fahrt.

Wollte euch nur Fairerweise sagen wer noch ohne Karte fährt hat absolut keine Chance wir sind restlos ausverkauft.

Ich sage das nur weil ich es blöd finde wenn einer so lange fährt und dann keine Karte mehr bekommt.

Ansonsten auf ein Geiles Spiel am Freitag

mfg

Hannover

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 06.04.2005, 18:14

Original von #63Welce
@ ESCFanFG
Du solltest lieber mal die Luke schließen. Mich öffentlich anprangern das ich bei nem ziemlich langweiligen spiel, wo man von anfang an erkannt hat das es einseitig wird, kaum nen ton raus bringe und dann selber im Halbfinale wo wirklich teilweise richtig stimmung war, die fresse nur aufbekommt weil man nen kaugummi drin hat (was zudem auch noch kein anstand ist), is ziemlich erbärmlich!! Ganz große vorstellung!
@Welce-Hasi:

Hallo, süßer Schatz - ich bin untröstlich, aber mir schmerzten gestern die oberen Atemwege und deswegen war meine sonst so ohrenbetäubende Sangeskraft leicht limitiert - ich hoffe, meine Attraktivität Dir gegenbüber hat dabei nich gelitten??? Ich wäre untröstlich...

Und bitte, nenne es nich "Fresse" - "volle Blaslippen" wär mir lieber, und wesentlich realitätsnäher - ach, und bevor ich es vergesse, du stibitzt deine Formulierungen in meinem Beitrag aus dem offiziellen Forum, bemühe doch lieber einmal mehr die Dir gegebene Eloquenz - Du würdest mich damit glücklich machen!!!

Und ja, ich bin berühmt für ganz große Vorstellungen - deswegen gehör ich ja auch dieser berüchtigten "Stimmunssekte" an, die Du so liebst...

Ach ja, was soll ich jetzt noch schreiben??? Stimmt, ein kleiner Gedanke am Rande, der mir gestern den Kopf durchquerte, als mich die Muse der Erkenntnis zur Drittelpause küsste: Ab jetzt gibt's keine Beschwerden mehr über versperrte Aufgänge durch Treppensteher - ich hab keine Angst mehr, keinen Weg nach unten zu finden - ich schleiche mich einfach (wieselflink, wie ich nun einmal bin) hinter dich und gebe Dir (zärtlich!!!) einen kleinen Stups - die Schneiße, die Du auf dem Weg nach unten schlägst ist breit genug, daß wir alle nebeneinader (ohne dabei unsere Eleganz zu vernachlässigen!!!) die Treppe hinab schweben können!!!

Doch nun genug der lieb gemeinten Neckereien - falscher Thread!!!

Mit kuscheligem Gruß!!! F.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 06.04.2005, 18:31

und weiter im text: karten wurden ja bestellt.aber ich glaube es erst wenn ich meine karte in der hand habe.wir werden sehen

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 06.04.2005, 18:33

Die überschüssigen Karten, die von den Busfahrern nicht genutzt werden, sollten doch für Privatfahrer ohne Karten bereit gestellt werden, wenn ich das richtig verstanden hab!?
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 06.04.2005, 18:36

so viele werden da sicher nicht über bleiben denke ich mal.mal schauen wer da ohne karten fährt.viele werden es nicht.

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 07.04.2005, 10:00

@Welce-Hasi:

Hallo, süßer Schatz - ich bin untröstlich, aber mir schmerzten gestern die oberen Atemwege und deswegen war meine sonst so ohrenbetäubende Sangeskraft leicht limitiert - ich hoffe, meine Attraktivität Dir gegenbüber hat dabei nich gelitten??? Ich wäre untröstlich...

Und bitte, nenne es nich "Fresse" - "volle Blaslippen" wär mir lieber, und wesentlich realitätsnäher - ach, und bevor ich es vergesse, du stibitzt deine Formulierungen in meinem Beitrag aus dem offiziellen Forum, bemühe doch lieber einmal mehr die Dir gegebene Eloquenz - Du würdest mich damit glücklich machen!!!

Und ja, ich bin berühmt für ganz große Vorstellungen - deswegen gehör ich ja auch dieser berüchtigten "Stimmunssekte" an, die Du so liebst...

Ach ja, was soll ich jetzt noch schreiben??? Stimmt, ein kleiner Gedanke am Rande, der mir gestern den Kopf durchquerte, als mich die Muse der Erkenntnis zur Drittelpause küsste: Ab jetzt gibt's keine Beschwerden mehr über versperrte Aufgänge durch Treppensteher - ich hab keine Angst mehr, keinen Weg nach unten zu finden - ich schleiche mich einfach (wieselflink, wie ich nun einmal bin) hinter dich und gebe Dir (zärtlich!!!) einen kleinen Stups - die Schneiße, die Du auf dem Weg nach unten schlägst ist breit genug, daß wir alle nebeneinader (ohne dabei unsere Eleganz zu vernachlässigen!!!) die Treppe hinab schweben können!!!

Doch nun genug der lieb gemeinten Neckereien - falscher Thread!!!

Mit kuscheligem Gruß!!! F.


@ Franz: Sensationel ich komm aus dem lachen nicht mehr raus, stell mir das gerade im Kopf vor wie auf einmal ein Kugelförmiges Gebilde die Treppen runter rollt. Da könne wir beide danach sogar neben einander runter laufen... :D

#63Welce
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2004, 11:15
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Beitragvon #63Welce » 07.04.2005, 10:52

Original von SebPi
Da könne wir beide danach sogar neben einander runter laufen... :D
Bloß wirst du die möglichkeit nicht mehr haben! Denn ab dem nächsten Heimspiel gibt es ne Gesichtsmaut, und ich kann mir kaum vorstellen das du soviel geld aufbringen kannst, um deines da durchzubringen! Klassicher Fall von Durchgefallen!!!
[size=125][color=chocolate][b]Ich bin ein AssClown und steh dazu 8)[/b] [/color] [/size]

b00geyM@n
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2005, 12:06

Beitragvon b00geyM@n » 07.04.2005, 11:09

Original von SebPi
@Welce-Hasi:

Hallo, süßer Schatz - ich bin untröstlich, aber mir schmerzten gestern die oberen Atemwege und deswegen war meine sonst so ohrenbetäubende Sangeskraft leicht limitiert - ich hoffe, meine Attraktivität Dir gegenbüber hat dabei nich gelitten??? Ich wäre untröstlich...

Und bitte, nenne es nich "Fresse" - "volle Blaslippen" wär mir lieber, und wesentlich realitätsnäher - ach, und bevor ich es vergesse, du stibitzt deine Formulierungen in meinem Beitrag aus dem offiziellen Forum, bemühe doch lieber einmal mehr die Dir gegebene Eloquenz - Du würdest mich damit glücklich machen!!!

Und ja, ich bin berühmt für ganz große Vorstellungen - deswegen gehör ich ja auch dieser berüchtigten "Stimmunssekte" an, die Du so liebst...

Ach ja, was soll ich jetzt noch schreiben??? Stimmt, ein kleiner Gedanke am Rande, der mir gestern den Kopf durchquerte, als mich die Muse der Erkenntnis zur Drittelpause küsste: Ab jetzt gibt's keine Beschwerden mehr über versperrte Aufgänge durch Treppensteher - ich hab keine Angst mehr, keinen Weg nach unten zu finden - ich schleiche mich einfach (wieselflink, wie ich nun einmal bin) hinter dich und gebe Dir (zärtlich!!!) einen kleinen Stups - die Schneiße, die Du auf dem Weg nach unten schlägst ist breit genug, daß wir alle nebeneinader (ohne dabei unsere Eleganz zu vernachlässigen!!!) die Treppe hinab schweben können!!!

Doch nun genug der lieb gemeinten Neckereien - falscher Thread!!!

Mit kuscheligem Gruß!!! F.


@ Franz: Sensationel ich komm aus dem lachen nicht mehr raus, stell mir das gerade im Kopf vor wie auf einmal ein Kugelförmiges Gebilde die Treppen runter rollt. Da könne wir beide danach sogar neben einander runter laufen... :D
Langsam muss ich mich echt fragen wieso ich mich hier angemeldet habe.
Wenn ich mir das so durchlese, könnte es sein das es hier bei EscFanFG um einen 16 jährigen handelt der niemanden hat ? Ich dachte das in diesen Forum etwas über Eishockey geschrieben wird und nicht ein kleiner Privatkrieg stattfindet.
Leider muss ich sagen ist dieses Forum absolut durchgefallen, von der Umgangsform sowohl auch Eishockeywissen.
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 07.04.2005, 11:19

@b00geyM@n: Schade, machs gut. Man sieht sich! :D

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 07.04.2005, 11:20

Original von #63Welce
Original von SebPi
Da könne wir beide danach sogar neben einander runter laufen... :D
Bloß wirst du die möglichkeit nicht mehr haben! Denn ab dem nächsten Heimspiel gibt es ne Gesichtsmaut, und ich kann mir kaum vorstellen das du soviel geld aufbringen kannst, um deines da durchzubringen! Klassicher Fall von Durchgefallen!!!
Find ich gut, Applaus... Weiter so...

b00geyM@n
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2005, 12:06

Beitragvon b00geyM@n » 07.04.2005, 11:22

Original von SebPi
@b00geyM@n: Schade, machs gut. Man sieht sich! :D
Ist dein Niveau so tief vergraben oder wieso seh ich dich nicht ?
Sorry ein Satz mit X das war wohl niX "letzte Reihe"
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron