Traurig aber wahr

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
89DARK89

Beitragvon 89DARK89 » 14.04.2005, 00:52

Wir wolln nen Aufstieg!!!
Oberliga, nie mehr, Oberliga, nie mehr...
;)

Gordie Howe

Beitragvon Gordie Howe » 16.04.2005, 15:29

Glückwunsch aus Hannover zum Aufstieg. Ihr habt das bessere Team gehabt. Ich sag mal begünstigt durch die Ausfälle von Raks und Roman hatten unsere Jungs in den letzten beiden Spielen nichts mehr zuzusetzen.

Ist aus meiner Sicht absolut verdient! Viel Spaß in Liga 2

@SebPi: Glaub mir, ich weiß sehr wohl was bei Dynamo abgeht. Meine Kontakte in die Ultra- und Hooliganszene in ganz Deutschland geben mir da genügend Einblicke und so dumm wie Ihr Sozialarbeiter vielleicht haltet sind wir gar nicht.

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 17.04.2005, 14:27

Original von Gordie Howe

@SebPi: Glaub mir, ich weiß sehr wohl was bei Dynamo abgeht. Meine Kontakte in die Ultra- und Hooliganszene in ganz Deutschland geben mir da genügend Einblicke und so dumm wie Ihr Sozialarbeiter vielleicht haltet sind wir gar nicht.

Ich hab dich in keinster Weise beleidigen wollen. Aber wenn du soviel ahnung hättest, hättest du genau diesen Satz in deinem anderen Beitrag nicht gebracht. Ich wollte damit nur Ausdrücken das man Dynamo nicht mit dem ESC vergleichen darf und du hast es gemacht. Es ist mir zu Oberflächlich was du sagst und das ist leider gefährliches Halbwissen...

Gast

Beitragvon Gast » 19.04.2005, 08:02

hallo,

ich bin mir 100%ig sicher da wir es auch geschafft hätten wenn kondelik und rask mit dabei gewesen wären! es wäre zwar ungleich schwerer geworden aber auch das hätten wir geschafft!

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 19.04.2005, 08:45

Alex und ich haben recht behalten. Wer in der Serie feiert holt sich das Pech. Und genau das trat ein!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 19.04.2005, 10:56

Ich denke mal, diesen Fehler werden sie nächste Saison nicht noch einmal machen - dann zählt ja auch die von einem Hannoveraner getätigte Aussage "Wir haben mit so etwas keine Erfahrung" nicht mehr...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“