Spieltage 46+47

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Schneehase
Beitragvon Schneehase » 20.02.2006, 14:21

Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!

Das war ja mal eine der besten Fahrten überhaupt!Naja, eher das Spiel und der Aufenthalt im Stadion als die Fahrt mit unserem mehr als freundlichen :rolleyes: Busfahrer *Nase rümpf*

Die Stimmung war der Hammer!60 Minuten Dauergesang und UFFTA während des Spiels.....ein Traum :bluegrien:

Ich glaube, ich habe einige Leute noch nie so selbstzufrieden erlebt wie gestern. Gruß hier an Pumuckl und Sebastian ;)

So, mir tun jetzt weiter die Beine noch weh, aber es stört mich überhaupt nicht :]

In dem Sinne *hüpf Dresden hüpf*

Achja: Und der Buchal! Wie der sich am Ende gefreut war die reinste Wonne. So lob ich mir das! Ach, ich freu mich so!! :bluegrien:
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]OUTLAWS DRESDEN[/url]

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 20.02.2006, 14:49

Servus,

also Leute, ich bin ja nun nicht gerade leicht zufrieden zu stellen, wenns um Support geht, aber das, was gestern von uns geboten wurde, war mit Abstand das Beste diese Saison. Da kommt auch kein Sonderzug ran.

Essen war ja (mal abgesehen vom Ergebnis) schon ziemlich geil, aber gestern war wirklich alles dabei, was zu nem sehr ordentlichen Auswärtsspiel gehört:

- spannendes Spiel, mit Siegtor in der 59 Minute
- endlich mal nen geiles Doppelhalter-Intro
- ca. 80-100 Dresdner, die auch ALLE (!) mitgezogen haben
- kein Leerlauf, 60 Minuten Dauersupport
- UFFTA nach 10 Minuten
- Schuhchoreo
- Oberkörperfrei :bluegrien:
- "Hüpf Dresden Hüpf" bis zum Abwinken
- endlich mal nen Pogo, bei dem fast der ganze Block mitgemacht hat
- Pyrotechnik (nicht viel, aber immerhin)

Ich will jetzt hier keine Flops aufzählen, dazu ist mein Grinsen noch immer zu breit - Stichwort "Mentaler Orgasmus" :bluegrien: .

Wenn es gelingt, nur einen Bruchteil der Stimmung von gestern mit ins morgige Heimspiel zu übernehmen, dann wirds zu Hause auch endlich mal wieder besser.

Wie wärs mal mit 60 Minuten Hüpfen LOL

Gruß,
Pumuckl
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 20.02.2006, 18:44

Original von DD1LAR
Tach,

ich hab die mischung heute rausgefunden...neue buttenpullover + FCLR fleecepullover sind die siegerklamotten :D. ansonsten wars ne super fahrt mit reichlich alkohol und netten kleinen geschichten. das ergebnis geht in ordnung und ich hab nen neuen ground gesammelt.

DD1LAR :popcorn:
Original aus´n offi. Forum

"Erlebnis" Busfahrt
Datum: 20. Februar 2006 11:03
Autor: Gerhard
Den Kampftrinkern im Bus von gestern, die saufen wie die Großen aber vertragen wie die Kleinen, möchte ich sagen, dass Ihr Euch höchst unfair verhaltet.

... zu den anderen Mitfahren, welche die ganze Tour den Gestank um sich haben.
... zu den Mitfahrern, deren Zeug Ihr bekotzt.
... zu den Leuten, die den Dreck aus dem Bus räumen mussten.
... zu den Leuten, welche die Fahrt organisieren und Fahrer und Busunternehmen als Vertragspartner gegenüberstehen.
... zum Busunternehmen, das den Bus bis zur nächsten Tour wieder in Normalzustand versetzen muss.

Auch wenn von einigen laut und begeistert mitgezählt wurde und Ihr Euch toll findet, sei Euch gesagt, dass es dazu eine andere Meinung gibt.

Euer Verhalten ist einfach abstoßend.

Gerhard

Sind da die kleinen Geschichten mit aufgezählt? Und ich dachte immer, ihr fahrt wegen dem Eishockey zu Auswärtsspielen. Und dann les ich, das ihr euch mit Alkohol die Birne zulötet. Das ist ja wirklich abstoßend, schämt euch! :P :bluegrien: :)) :] :) ;) :prost: :cool: :D :rofl:

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 20.02.2006, 19:27

Tach,

@kneipo kann dich beruhigen...von den leuten der eisbutten, des fclr und des fc freital ist keiner negativ aufgefallen.

@all bei den wildwings gibts nen videozusammenschnitt von gestern:

Quelle: http://www.wild-ice-tv.de/e107/e107_fil ... tvideo.wmv
Größe: 26.8 MB (28.018.016 Bytes)

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 20.02.2006, 19:27

für die die nicht mit waren und auch für die die den gestrigen abend noch mal rewiev passieren lassen wollen.
vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere auf den bildern wieder :bluegrien:

http://www.txiki-foto.com/Galerien/Spor ... /index.htm

die fotos sind echt der hammer!!!!
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 20.02.2006, 20:46

Original von Kneipenterrorist
"Erlebnis" Busfahrt
Den Kampftrinkern im Bus von gestern, die saufen wie die Großen aber vertragen wie die Kleinen, möchte ich sagen, dass Ihr Euch höchst unfair verhaltet.

... zu den Leuten, welche die Fahrt organisieren und Fahrer und Busunternehmen als Vertragspartner gegenüberstehen.
... zum Busunternehmen, das den Bus bis zur nächsten Tour wieder in Normalzustand versetzen muss.

Auch wenn von einigen laut und begeistert mitgezählt wurde und Ihr Euch toll findet, sei Euch gesagt, dass es dazu eine andere Meinung gibt.

Gerhard
Die Diskussion im off. Forum zu diesem thema ist schon wieder der Hammer, wundert mich das Otty noch nichts dazu geschrieben hat! Was einige dort ablassen ist echt der Wahnsinn!
*ironie an* Es wird berichtet das auf diversen Auswärtsfahrten Alkohol getrunken wurde8o , ja es soll sogar rumgegröllt wurden seien :wallbash: !Sowas kann nicht seien!*ironie aus*
Ich weis ja nicht ob die Schreiber dieser Texte aus dem off. schon um die 50 Jahre alt sind oder Heimscheißer sind, anders kann ich mir das nicht erklären!
Es ist nun mal so das man Alkohol trinkt und singt um sich in Stimmung zu bringen, das ist nun mal der Sinn einer Auswärtsfahrt!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 20.02.2006, 21:14

Otty´s letzter Beitrag ist auch schon zwei Tage alt. Wird doch nicht gesperrt sein? ?(

Der Name `Gerhard´ klingt tatsächlich nicht so, als ob da ein 16-jähriger geschrieben hat. Und nach den Antworten zu gehen (mit Ausnahme von `eislöwin´/ Respekt dafür!!!), scheinen die meisten die Kaffeefahrt, wo man gemütlich "Sing mei Sachse sing" zelebriert, zu bevorzugen (Schade das das Video dazu nicht mehr online ist)! Oder die, die das nicht tun sind im offi.Forum gesperrt!

Trinken wir also in Zukunft nur noch Cola (also ich sowieso) um nicht abstoßend zu wirken; die Gastgeber, die mit Häckeldeckchen, Kaffee und Kuchen auf uns warten nicht zu erschrecken und den Erfolgsfans nicht den Familienausflug zu verderben! Der Stimmung tut´s sicherlich keinen Abbruch.

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 20.02.2006, 21:24

Otty´s letzter Beitrag ist auch schon zwei Tage alt. Wird doch nicht gesperrt sein? ?(

Der Name `Gerhard´ klingt tatsächlich nicht so, als ob da ein 16-jähriger geschrieben hat. Und nach den Antworten zu gehen (mit Ausnahme von `eislöwin´/ Respekt dafür!!!), scheinen die meisten die Kaffeefahrt, wo man gemütlich "Sing mei Sachse sing" zelebriert, zu bevorzugen (Schade das das Video dazu nicht mehr online ist)! Oder die, die das nicht tun sind im offi.Forum gesperrt!

Trinken wir also in Zukunft nur noch Cola (also ich sowieso) um nicht abstoßend zu wirken; die Gastgeber, die mit Häckeldeckchen, Kaffee und Kuchen auf uns warten nicht zu erschrecken und den Erfolgsfans nicht den Familienausflug zu verderben! Der Stimmung tut´s sicherlich keinen Abbruch.
Lieber Bauer das ist wohl so ziemlich der geilste Beitrag den ich seit langem hier gelesen habe!
Der Stimmung würde das momentan wirklich keinen Abbruch tuen! :bluegrien:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 20.02.2006, 21:43

Original von Marten
Lieber Bauer das ist wohl so ziemlich der geilste Beitrag den ich seit langem hier gelesen habe!
Der Stimmung würde das momentan wirklich keinen Abbruch tuen! :bluegrien:
Upps, tut mir Leid. Geile Beiträge wollte ich anderen überlassen. :bluegrien:

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 21.02.2006, 09:06

Original von Marten
"Erlebnis" Busfahrt

Gerhard

Ich weis ja nicht ob die Schreiber dieser Texte aus dem off. schon um die 50 Jahre alt sind oder Heimscheißer sind, anders kann ich mir das nicht erklären!
Es ist nun mal so das man Alkohol trinkt und singt um sich in Stimmung zu bringen, das ist nun mal der Sinn einer Auswärtsfahrt!
Also ehrlich gesagt, kann ich es schon verstehen, wenn sich manche im off. Forum aufregen. Im Prinzip habe ich auch nichts dagegen, wenn man Bier trinkt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber muss man es soweit bringen, dass schon kotzt bevor man überhaupt das Ziel erreicht hat oder man nach 30 min schon nicht mehr gerade aus gehen kann? Muss man denn erst kotzen ehe man sich in Stimmung bringen kann? Ich glaube nicht.
Man fährt Auswärts bestimmt nicht dafür, dass man daraus ein Kaffekränzchen macht, doch ein bißchen Gesitteter kann man schon leben.
Aber da ich nun weiß, das es manche toll finden nen Bus vollzukotzen, werde ich bei meiner nächsten Auswärtsfahrt Ersatzklamotten mitnehmen und ne Gasmaske (aber nein das geht nicht, da ich ja dann meinen Kaffee und Kuchen nicht mehr trinken bzw. essen kann), damit ich den Gestank nicht erriechen muss. Fehlt nur noch das mir jetzt jemand sagt, dass es okay wäre in nen Mülleimer zu urinieren.

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 21.02.2006, 09:27

1 - 2 - 3 - OBERKÖRPER FREI!!
Bin stolz auf Euch und die Bilder sind ja mal ein absoluter Hammer - ähnlich geile Bilder gab es auch damals von den Spielen in Leipzig!!

Bild

Quelle
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 21.02.2006, 09:32

Tach,

@Eisloeffel wenn das WC so wie nach schwenningen mitten auf der fahrt dicht gemacht wird um bissel streß zu machen, muss das in betracht gezogen werden... ;)

also ich war und bin auch nicht begeistert von den vorfällen, aber die busfahrt war ohnehin bissel eigenartig...

- erstmal wollte der busfahrer von den auswärtsfahrten team leuten nen GEWERBESCHEIN sehen, weil die ihr bier verkaufen wollten...das problem gabs eigentlich noch nie

- dann waren unsere bierkästen nicht gestattet...nur flaschen einzeln

- irgentwann war das WC zu, berechtigterweise, aber ein dauerzustand kann sowas auch nicht sein

- rückzu gabs schon streß bei der abfahrt, wo man nur leise mal mc donalds gesagt hat

also ich bin ja der meinung, dass der kunde bzw. der fahrgast könig ist und nicht der busfahrer die rast festlegt...trotz erzwungener pausen sind wir glaube 45 min vor anpfiff dagewesen und der wollte erzählen, dass wir auf keinen fall pünktlich ankommen.

@Olle Kamelle der blanke haß in sebastians gesicht ;) nee...sind schon geile pics...auch von marek.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 21.02.2006, 12:18

@olles kamel: dafür hasse ich dich.es gab sicher auch leute die dieses bild noch nicht kannten.die rache folgt bei "sinnloses" auf der eisheiligen seite

@lars:du solltest jetzt mal mein gesicht sehen: DAS IST DER BLANKE HASS

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 21.02.2006, 13:12

das is doch ma was tolles. :bluegrien: solche tollen busfahrten...
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 21.02.2006, 13:41

jetzt muss ich auch mal was zu dem ganzen schreiben.
ich kann den forumschreiber "gerhart?" teilweise verstehen.wenn mir einer auf die sachen gekotzt hätte ,der die ganze zeit auf obercool und "ich vertrage soviel wie ein großer" macht und dann noch von leuten dafür gefeiert wird,wäre ich auch ausgerastet.
die fahren einmal auswärts,machen ein auf obercool (oberkörperfrei im bus - sinn? ) ,saufen bis zum geht nicht mehr,können das klo nicht anständig benutzen und kotzen in der gegend rum.also n bissl anstand und selbstkontrolle ist schon gefragt.jeder der in essen war hat bewiesen das es auch besser geht.
natürlich schreiben im off . forum jetzt wieder die ihren senf dazu ,die weder alkohol anrühren noch auswärtsfahren .also scheiß aufs off. forum,jeder eintrag ist da zeitverschwendung.
so eine busfahrt hab ich eh selten erlebt,da passt das gekotze gut rein.
aber wenn kotzen,dann mit niveau .

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“