ich hab lars noch nie singen gesehen bzw gehört
Nungut ich kenn auch 3 KULTRAS und zb der Toph und der Gordon wissen wenn ich den :f**ku: mache ist das nichts gegen sie auch wenn der Finger zu ihnen zeigt. Das nenn ich eine gesunde Rivalität. Also das sind für mich ausrede von dir. Ich kenn auch noch andere Crimmitschauer und ich denke die sehn das alles genauso wie ich. Nichts geht über ihren Verein und nachm Spiel kann man wieder normal miteinander Reden.Original von DD1LAR
Tach,
@RaVen84 tja...so trägt man aber dazu bei, dass sich eine ungesunde rivalität entwickelt...ich kenn etliche kultras und wenn einem der weg in den block zum hallo sagen verwehrt wird, leiht man sich am bierstand ein ETC trikot...mal sehn, wann die ersten beweisfotos auftauchen...
zur stimmung...hab ja nun mal kurz im ETC block gestanden...da hat man die dresdner schon gut verstanden...andersrum auch...zum spielbeginn gestern wars wieder belustigend, wie sich der dresdner fanblock darstellt...arme verschränkt und links-rechts tennisblick...so wirds nicht besser.
DD1LAR
Na nun kann ich dir jetzt auch folgen *lol*Original von DD1LAR
Tach,
ich kann dir gerade nicht folgen...ich wollte vor dem spiel in den gästeblock um hallo zu sagen...wurde mir von der sec verwehrt und das fand ich jetzt nicht so toll, weil da gewissermaßen ein negativbild suggeriert wird, welches nicht zutrifft...um also mal reinzukommen, hab ich mir am bierstand von nem ETCer ein trikot geliehen...
ich mach ekin geheimnis aus einer stärkeren sympathie für die westsachen...seh da prinzipiell kein problem...
DD1LAR
Mit welchen Wort hat den Lars erwähnt das er Crimmelsdorf gut findet?Original von RaVen84
Nur was ich damit sagen will, dass keine symapathie gegen die Stimmung des eigenen Teams stehen sollte. Oder meinst du du bist der einzigste im Dresdner Block der Crimmitschau etwas gute findet
PS: Hier gings aber grad um die Stimmung, gell. Ich hoffe du vergisst das nicht zu deiner sympathie den KULTRAS...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste