Spieltage 14, 15 und 16

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 30.10.2006, 11:13

wieso? ;)
ich hab lars noch nie singen gesehen bzw gehört

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 30.10.2006, 11:14

Tach,

macht nichts...ist dir vielleicht nicht aufgefallen, dass ich nicht mehr oben stehe, weil unten bei den butten und 97ern etwas mehr geht...nur die kommen akustisch oben auch nicht mehr an...ist ein grundsätzliches problem und wie man so aus der liga hört nicht nur von dresden.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 30.10.2006, 11:18

ich stehe auch ni mehr oben ;) (wie schon oben beschrieben)
heimspiele meinte ich ja auch gar ni, sondern eher auswärts (zuhaus sehe ich dich gar ni)
kann ja sein das du nur zu hause singst *lol
verzeih mir :D

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 30.10.2006, 11:22

Hört doch bitte auf euch gegenseitig die Schuld zuzuweisen, ...

Ich kann von mir aus sagen, das ich gestern endlich mal wieder Spass in der Halle hatte, ... gute Gästefans mit guter Stimmung und die Dresdner haben auch was dafür getan, ... es war okay, ... klar war früher alles besser, ... aber dahin kommt man nicht von heute auf morgen, ...

TopSpielr war gestern für mich Sergej Stas, ... auch wenn ich ihn sonst nicht besonders gern sehe, aber er hat gestern gezeigt was er schon früher konnte und was ihn ausgezeichnet hat, ...

FlopSpieler war für mich gestern Marek Mastic, ... sah bei 3 Torern mehr als nicht gut aus, ... aber da hab ich noch Hoffnung das das wieder wird, ... :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 30.10.2006, 11:23

Tach,

ich geb ja zu, nicht wirklich der beste supporter zu sein...hat vielleicht auch was damit zu tun, dass ich die letzten jahre während des spiels was anderes gemacht habe. ;) viel schlimmer ist es, dass es von meiner sorte zu viele gibt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 30.10.2006, 11:27

lars, einsicht ist der beste weg zur besserung, gel? :D

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 30.10.2006, 11:37

@ Larsi: Wie meinste das denne??? Hast du etwa was gegen das sitzende Volk oder gegen die Hobbiebademeister??? :re: :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Nabster
Beitragvon Nabster » 30.10.2006, 11:45

Original von DD1LAR
Tach,

@RaVen84 tja...so trägt man aber dazu bei, dass sich eine ungesunde rivalität entwickelt...ich kenn etliche kultras und wenn einem der weg in den block zum hallo sagen verwehrt wird, leiht man sich am bierstand ein ETC trikot...mal sehn, wann die ersten beweisfotos auftauchen...

zur stimmung...hab ja nun mal kurz im ETC block gestanden...da hat man die dresdner schon gut verstanden...andersrum auch...zum spielbeginn gestern wars wieder belustigend, wie sich der dresdner fanblock darstellt...arme verschränkt und links-rechts tennisblick...so wirds nicht besser.

DD1LAR
Nungut ich kenn auch 3 KULTRAS und zb der Toph und der Gordon wissen wenn ich den :f**ku: mache ist das nichts gegen sie auch wenn der Finger zu ihnen zeigt. Das nenn ich eine gesunde Rivalität. Also das sind für mich ausrede von dir. Ich kenn auch noch andere Crimmitschauer und ich denke die sehn das alles genauso wie ich. Nichts geht über ihren Verein und nachm Spiel kann man wieder normal miteinander Reden.
Nur entweder ist man Fan von einen Verein und da geht nix drüber ohne man lässt es wie bei dir so stehen...

PS: hast du da die Dresdner Fans für ihre "Choreo" ausgebuht, wenn du so pro Crimmitschau bist ??? :f**ku:
Zuletzt geändert von Nabster am 30.10.2006, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 30.10.2006, 12:05

Tach,

ich kann dir gerade nicht folgen...ich wollte vor dem spiel in den gästeblock um hallo zu sagen...wurde mir von der sec verwehrt und das fand ich jetzt nicht so toll, weil da gewissermaßen ein negativbild suggeriert wird, welches nicht zutrifft...um also mal reinzukommen, hab ich mir am bierstand von nem ETCer ein trikot geliehen...

ich mach ekin geheimnis aus einer stärkeren sympathie für die westsachen...seh da prinzipiell kein problem...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Nabster
Beitragvon Nabster » 30.10.2006, 12:09

Original von DD1LAR
Tach,

ich kann dir gerade nicht folgen...ich wollte vor dem spiel in den gästeblock um hallo zu sagen...wurde mir von der sec verwehrt und das fand ich jetzt nicht so toll, weil da gewissermaßen ein negativbild suggeriert wird, welches nicht zutrifft...um also mal reinzukommen, hab ich mir am bierstand von nem ETCer ein trikot geliehen...

ich mach ekin geheimnis aus einer stärkeren sympathie für die westsachen...seh da prinzipiell kein problem...

DD1LAR
Na nun kann ich dir jetzt auch folgen *lol*
Aber im grunde genommen ist es auch sowas von wurscht wer wem toll findet. Ich finde Crimmitschau und Weißwasser auch nicht schlecht, weil ich überall jemanden kennt, nur sollte man schaun wer "mein" Team ist. Nur du wärst dich gegen Crimmitschau Stimmung zu machen, so hab ich das vorhin rausgelesen und das ist doch als Dresdner Fan wie du es ja schon jahrelang bist nur schwach :O
Nur was ich damit sagen will, dass keine symapathie gegen die Stimmung des eigenen Teams stehen sollte. Oder meinst du du bist der einzigste im Dresdner Block der Crimmitschau etwas gute findet ;)

PS: Hier gings aber grad um die Stimmung, gell. Ich hoffe du vergisst das nicht zu deiner sympathie den KULTRAS...
Zuletzt geändert von Nabster am 30.10.2006, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 30.10.2006, 12:49

Original von RaVen84
Nur was ich damit sagen will, dass keine symapathie gegen die Stimmung des eigenen Teams stehen sollte. Oder meinst du du bist der einzigste im Dresdner Block der Crimmitschau etwas gute findet ;)

PS: Hier gings aber grad um die Stimmung, gell. Ich hoffe du vergisst das nicht zu deiner sympathie den KULTRAS...
Mit welchen Wort hat den Lars erwähnt das er Crimmelsdorf gut findet?
Er kann nur der dortigen Fanszene etwas abgewinnen, mehr nicht! Versuch mal nicht aus Lars einen Anti-Dresden-Fan zu machen :f**ku: :f**ku:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Nabster
Beitragvon Nabster » 31.10.2006, 14:09

Bitteschön...

Bild

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“